Mein 330Cd- heute photos gemacht
so- heute mittag um 13:44 uhr hab ich endlich mal aktuelle Photos von meinem Coupe gemacht- ich bitte den "winterlichen" Reinigungszustand zu entschuldigen- bei dem Sonnenschein sieht man auch jeden Dreck leider- naja- denkt euch den Grauschleier einfach weg 🙂
achja- die felgen sind natürlich auch die winterräder- im sommer sinds 68M...
los gehts
auto von vorn rechts
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dermario
Ja, ein 330 Diesel.... gut.
Was ist bei Dir "Vollausstattung"... die kpl. Preisliste + Individual??????Es grüßt... Mario.
Auf den Bildern ist zu erkennen, dass kein H/K-System verbaut ist und ich glaube, dass auch das elektr. Rollo fehlt. Oder der Knopf versteckt sich hinter dem Schalthebel.
Egal, trotzdem geiler Wagen!
Nur etwas dreckig!
Zitat:
Original geschrieben von FloStuttgart
Geile Karre!!!
Wo genau liegt SHG??
SHG ist ein Landkreis in Niedersachsen.
Weiss nur nicht genau, ob´s Schaumburg oder Stadthagen ist. Verwechsel ich immer.
Unweit von Hannover!
Nettes Auto, aber deine garage ist nahezu Perfekt....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nitro02
aber deine garage ist nahezu Perfekt....
Fehlt bloß noch ein Daimler =)
Ja und die Auswahl, die du hast ist natürlich gigantisch geil. Kann man und darf man auch neidisch werden.
Schönes Auto, und schöne Autos in der schönen Garage 😁
Aber von Vollausstattung kann man bei deinem noch nicht reden! Warum legen viele ein Wert auch dieses tolle Wort? *grübel*
Ein elektrisches Heckrollo ist definitiv nicht verbaut - behaupte ich jetzt mal frech. Und wie schon angemerkt, das H/K-Systwem ist ebenfalls nicht vorhanden. Da ist meine Leiste ja voller *grr*
Ich mach nur Spaß und meine nicht böse!
Gruß,
Marko
Zitat:
Original geschrieben von markan
Schönes Auto, und schöne Autos in der schönen Garage 😁
Aber von Vollausstattung kann man bei deinem noch nicht reden! Warum legen viele ein Wert auch dieses tolle Wort? *grübel*
Ein elektrisches Heckrollo ist definitiv nicht verbaut - behaupte ich jetzt mal frech. Und wie schon angemerkt, das H/K-Systwem ist ebenfalls nicht vorhanden. Da ist meine Leiste ja voller *grr*
Ich mach nur Spaß und meine nicht böse!
Gruß,
Marko
wenn dus so willst fehlt noch automatik,schiebedach, 3te kopfstütze hinten, modellschriftzug entfall
außerdem erkennt man nich auf den bildern:
alarmanlage, universal garagentoröffner, cd wechsler
ich finde schon das man das auto als voll-a bezeichnen kann
Schönes auto.
Automatic fehlt und noch ein Daimler in der Garage, aber die m Klasse gibt es ja noch nicht zu kaufen.
Gruss
merczeno
ne was (logisch) fehlt ist en 5er touring denn dann 2x je 2 einer klasse mit unterschiedlichen karosserieformen und alles bmw ;-)
ps. damits perfekt wird beim 5er touring noch auf das facelift warten ;-)
OTTERNNAAAASEN, FRISCHE OTTERNNASEN!!! Na, Leute, 'ne Tüte Kieselsteine? Ganz frisch, oder doch lieber den gezackten Stein?
Zur Steinigung geht's daaa lang! #irgendwo hinzeig#
"Vollausstattung" - ja, na und?