Mein 325i

BMW 3er E90

Hallo Leute,

hab ihn schon ein Weilchen, jedoch bis jetzt aus Zeitmangel geschwiegen. Hier die Fakten:

325i
Stoff/Lederkombination anthrazit
Saphirschwarz metallic
Leichtmetallräder Doppelspeiche 195
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Sport-Lederlenkrad
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon
HiFi Lautsprechersystem
Radio Professional
Modellschriftzug Entfall
Durchladesystem
Interieurleisten Titan

Leider habe ich keinen Regensensor mehr. An den hab ich mich voll gewöhnt, das habe ich aber leider erst beim ersten Regenguss feststellen müssen. Wer noch beim Bestellen ist: Eines der sinnvollesten Extras!

Hab jetzt ca. 2600km hinter mir. Bin jedesmal von der Kraft des Motors begeistert, bin mit der Wahl sehr zufrieden. Fahre im Moment mit ca. 10l auf 100km.

Der Scheibenwischwasserbehälter dürfte auch ziehmlich klein sein, muss jetzt schon zum zweiten Mal nachfüllen.

Anbei noch ein paar Bilder!

28 Antworten

Schöner Wagen!
Viel Spass und und Gas ist rechts! 😁

Toll, schwarz mit diesen Felgen mit silberniere, einfach ein
Genuß.

Guter Geschmack

Hallo,

danke fuer die Komplimente.

Bild von der Seite wird nachgereicht.

Zur Klimaautomatik: fand ich nicht fuer notwendig und hab sie deshalb nicht genommen. Mir reicht die normale Klima.

Bild von der Seite

Ähnliche Themen

eine Frage zur Chromatik der Fensterumrahmen. Sind die Chromrahmen nur beim 6-Zylinder erhältlich, denn ich habe bisher 320D nur ohne Chromrahmen gesehen? Dank!

Hi

Schicker Wagen! So muss ein E90 aussehen! Einzig der lange Schalthebel gefällt mir nicht. Ist der beim M-Paket auch kürzer (wei bereits beim E46)?
Läuft der neue 2.5l Motor deutlich besser als der M54? Ich wollte mal einen Probefahren, doch der Händler hatte nur 330er und 320d herumstehen (welche ich auch fahren durfte).

EDIT: Die Klimaautomatik hätte ich wegen dem Wiederverkauf genommen.

Zitat:

Original geschrieben von audi_a6_05

eine Frage zur Chromatik der Fensterumrahmen. Sind die Chromrahmen nur beim 6-Zylinder erhältlich, denn ich habe bisher 320D nur ohne Chromrahmen gesehen? Dank!

@audi_a6_05

Die Dieselfahrzeuge (zumindest beim E91) haben keine Chromatik sondern sind schwarz in der Fensterumrahmung.

Gruß Hslk

Alle 6 Zylinder E90/91 haben Chromrahmen. 😉
(325i, 330i und 330d)

Schade! Mit der Chromatik hat ein E90/E91 edleren Auftritt. Nächste Woche kriege ich eine Probfahrt mit 320d vereinbart, werde ich trotzdem noch bei dem freundlichen nachfragen.

Hi Scoubie,

Danke für das Foto - einfach ein Traum 😛

Zitat:

Original geschrieben von Passat2k

Schade! Mit der Chromatik hat ein E90/E91 edleren Auftritt.

Bei den 6 Zylindern sind die Chromrahmen ab Werk, aber man kann sie auch bei 4 Zylindern genauso wie Chromgrill und Chromauspuffblende nachrüsten lassen 😉.

Preis weiß ich aber leider nicht.

Viele Grüße
Caroline

So muss er sein. Glückwunsch zum neuen 3er. Du wirst Spaß haben ohne Ende;-))

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Alle 6 Zylinder E90/91 haben Chromrahmen. 😉
(325i, 330i und 330d)

Nicht alle!

Beim Fahrzeug meines Kumpels fehlen die Leisten auf der rechten Seite!

siehe links oben

Der Thread ist schon etwas älter, aber hat noch jemand ein paar schöne Bilder von einem E90 mit Doppelspeiche 195?

Danke, Grüße

Einfach die schönste Felge!
*habenwill*

Deine Antwort