Mein 325i

BMW 3er E90

Hallo Leute,

hab ihn schon ein Weilchen, jedoch bis jetzt aus Zeitmangel geschwiegen. Hier die Fakten:

325i
Stoff/Lederkombination anthrazit
Saphirschwarz metallic
Leichtmetallräder Doppelspeiche 195
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Sport-Lederlenkrad
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon
HiFi Lautsprechersystem
Radio Professional
Modellschriftzug Entfall
Durchladesystem
Interieurleisten Titan

Leider habe ich keinen Regensensor mehr. An den hab ich mich voll gewöhnt, das habe ich aber leider erst beim ersten Regenguss feststellen müssen. Wer noch beim Bestellen ist: Eines der sinnvollesten Extras!

Hab jetzt ca. 2600km hinter mir. Bin jedesmal von der Kraft des Motors begeistert, bin mit der Wahl sehr zufrieden. Fahre im Moment mit ca. 10l auf 100km.

Der Scheibenwischwasserbehälter dürfte auch ziehmlich klein sein, muss jetzt schon zum zweiten Mal nachfüllen.

Anbei noch ein paar Bilder!

28 Antworten

Noch eins

Noch eins von hinten...

Und eines von innen....

Sehr schöner 3er und tolle Felgen, Gratulation 😉 Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

PS. Ich weiß nicht was alle mit den Heckleuchten haben, ich finde die Originalen klasse 🙂 !

Ähnliche Themen

fesch fesch, versteh nur nicht warum du nicht die klimaautom. genommen hast, alleine schon wegen wiederverkauf und optik

schöne Felgen, schöner Wagen
Viel Spass damit

echt schöner wagen....🙂
viel spass damit....😉

sehr schick!

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von adventure01

fesch fesch, versteh nur nicht warum du nicht die klimaautom. genommen hast, alleine schon wegen wiederverkauf und optik

Ich persönlich bin froh nur die normale Klima zu haben. Hatte mal eine Woche einen mit Automatik und bin mit dem Teil nicht wirklich zurecht gekommen. Und das war nur ein e46, beim e90 muss man ja die Klima getrennt regeln.

Die Optik ist natürlich bei der Normalen nicht so schön

Hi scoubie,

GRATULATION zum schicken e90 😉

Viele Grüße und Freude am Fahren
Caroline

PS: Kannst Du bitte noch ein Bild von der Seite machen, damit die super schicken Felgen richtig zur Geltung kommen 😉 Danke

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Ich persönlich bin froh nur die normale Klima zu haben. Hatte mal eine Woche einen mit Automatik und bin mit dem Teil nicht wirklich zurecht gekommen. Und das war nur ein e46, beim e90 muss man ja die Klima getrennt regeln.
Die Optik ist natürlich bei der Normalen nicht so schön

Das ist aber Gewöhnungssache, hast du normalerweise nach 5 Minuten drinne. Und dann gibt's ja auch noch diese "kleinen" Handbücher, die uns die Hersteller ins Handschuhfach legen... 😉 Wenn du die Klimaautomatik einmal richtig eingstellt hast, brauchst du sie ja nicht dauernd verändern. Dafür ist sie ja gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von CorsaB1999

Das ist aber Gewöhnungssache, hast du normalerweise nach 5 Minuten drinne. Und dann gibt's ja auch noch diese "kleinen" Handbücher, die uns die Hersteller ins Handschuhfach legen... 😉 Wenn du die Klimaautomatik einmal richtig eingstellt hast, brauchst du sie ja nicht dauernd verändern. Dafür ist sie ja gemacht.

Bin nicht dämlich, ich weiß wie man so ein Teil benutzt. Für meine Ansprüche ist aber eine Manuelle viel besser.

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Bin nicht dämlich, ich weiß wie man so ein Teil benutzt. Für meine Ansprüche ist aber eine Manuelle viel besser.

Das hatte ich auch nicht behauptet. Aber du hattest halt erst geschrieben dass du nicht damit zurechtgekommen bist. Das war ja dann wohl verkehrt.

Zitat:

Original geschrieben von CorsaB1999

Das hatte ich auch nicht behauptet. Aber du hattest halt erst geschrieben dass du nicht damit zurechtgekommen bist. Das war ja dann wohl verkehrt.

Ich musste halt dauernd rauf und runterregeln, was ich bei der normalen auch mache bloß da gehts halt fixer 😉

Bin bei der Klima mehr der krasse Typ, im Sommer hab ich immer die mittleren 2 Düsen und die linke Düse bei voller Kälte auf meinen Oberkörper gerichtet bei Stufe 2-3 und selbst das ist mir teilweise noch nicht kalt genug. Eine Automatik erfüllt dies nicht so gut, deshalb bin ich damit auch nicht zurecht gekommen. Wenn ich jetzt sagen würde ich will immer 19°C im Auto haben, wär´s was anderes. Vielleicht wars auch nur Einbildung aber ich könnte das Geld ruhigen Gewissens sparen für die Automatik

MfG Y

P.S. Und ich bin noch nie aufgrund der Klima krank geworden oder hab trockene Nasen etc bekommen. Nicht mal wenns draußen 35 Grad hat. Bin ganz froh, daß ich das gut ab kann 😁

Deine Antwort