Mein 325 Coupe. Endlich ^^
Hallo Liebe E36 Fahrer,
habe mir am samstag endlich einen 325 coupe gekauft Bj 94 2.Hand, Klima, Großes BC, Vollleder SP, M-Front, M-Fahrwerk.
Die bilder werde ich heute noch rein setzten muss den erstmal schön sauber machen.
Habe noch paar fragen...
Ich hatte mal für meinen 323 limo bj 98 eine neue kupplung von sachs bestellt gehabt die ich aber nicht vernaut habe.
Passt die Kupplung auch auf den 325 ?
Und einen Öl-Filter habe ich auch noch von meinem ex 323 würde der vielleicht auch passen ?
Danke
MfG
34 Antworten
WOW, echt schöner Wagen, bis auf Motorhaube und Nieren würde ich den sofort nehmen😉
Was ist letzter Preis 😁😁
Pflege den bloß und halte ihn lange. Wenn er technisch fit ist würde ich mal von einem echtem Schnäppchen sprechen, der 328i den ich mir für dich angeschauut hatte war ja sogar noch teurer^^
Wie bekomme ich den die haube wieder normal hin möchte mir kein aufkleber kaufen will es schon orginal haben.
Und die nieren soll ich die wieder silber machen ? Sieht doch eigentlich okey aus in schwarz oder sollte ich rot machen meint ihr das passt ^^
Also mir würden die normalem Nieren (nicht die komplett Chrom Teile!!) deutlich besser gefallen.
Gibt einfach einen Kontrast zum ganzen schwarzen Rest. 😁
Ich würde die Nieren schwarz lassen, für was Kontrast, wenn der Rest komplett schwarz ist? Wenn dann sollten noch mehr Dinge silber/chrom sein, außer nur die Nieren.
Motorhaube müsstest ne gebrauchte kaufen oder abschleifen lassen und das zugespachtelte wieder wegmachen, damit du das BMW Emblem einklipsen kannst, deine Motorhaube ist ja gecleant.