ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche e36 325 teile

Suche e36 325 teile

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. Juli 2012 um 2:56

Hallo Leute,

unswar habe ich mir nen 325 cabrio geholt bj 09/1993 (schaut einfach mal im Profiel Bilder an).

Würde gernen paar Sachen ändern und suche teile...

1.Sportauspuff mit abe natürhlich...

2. schwarze Teppich entweder komplet oder nur Fußmaten bitte orginale bloß

3.schwarze nieren

4.M Stoßstange Seitenschweller und heck

5.anderes Lenkrad (m bevorzugt)

6.Felgen wäre auch für nen Tausch bereit (siehe Bilder was ich für welche habe)

7. Heckscheibe mit Reisverschluß

8.m Seitenspiegel

9. Zentralverrieglung mit Funk

10. Innenaustattung (sitze)

Lichter brauch ich nicht garnicht nachfragen so sind sie gut will nichts übertriebenes ran machen...

naja sind eig kleinigkeiten grad fällt mir nicht mehr ein...

Und das alles muss ich unbedingt auch nicht wechseln nur wenn halt der Preis passt, jemand ausschlachten will oder ähnliches würd ichs halt bei mir einbauen...

Wie gesagt sind kleinigkeiten was ich über Monate (jahre) mal ändern möchte, also auch wenn der Beitrag mal alt werden sollte könnt ihr trozdem mal anschreiben...

UND VOM MOTOR oder GETRIEBE WAS AUCH IMMER BRAUCHE ICH NICHTS IST IN NEM SUPER ZUSTAND (hoffe bleibt auch dabei für ne lange zeit :s) braucht ihr euch also keine mühe machen :D

danke vorraus :D

ps: kommt mir bitte nicht mit wenn du schon sovieles ändern willst wieso hast dir nicht gleich einen geholt mit dem was du willst...

wie gesagt sind KLEINIGKEITEN was auch nicht unbedingt gemacht werden muss (bin zufrieden mit meinem cabrio)

hab den geholt weil er in nem super zustand ist bis auf die gebrauchspuren vom leder (keinerisse) war erste hand mit hardtop dabei bei bmw scheckheft gepflegt alles orginal neue Tüv alles drum und dran halt naja. Der Preis war halt auch ziehmlich gut :D:D

Bin kein fan von verbastellte kisten kaufen lieber orginal kaufen und ihn selber herrichten wie man lust drauf hat ne :D

:)

Beste Antwort im Thema

Ey....wenn dir der Innenraum ned gefällt,warum hast den Bock dann gekauft?

Auf schwarzem Leder verbrennst dir nur den Arsch.....und du willst den Teppich innen NICHT tauschen.....glaub mir.....

Schade um die Kiste.....der steht so gut da.....wieder einer weniger..... :(

 

Greetz

Cap

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ey....wenn dir der Innenraum ned gefällt,warum hast den Bock dann gekauft?

Auf schwarzem Leder verbrennst dir nur den Arsch.....und du willst den Teppich innen NICHT tauschen.....glaub mir.....

Schade um die Kiste.....der steht so gut da.....wieder einer weniger..... :(

 

Greetz

Cap

am 24. Juli 2012 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von cihan63

Hallo Leute,

 

unswar 

 

...

 

Bin kein fan von verbastellte kisten kaufen lieber orginal kaufen und ihn selber herrichten wie man lust drauf hat ne :D

 

:)

unswar? Argh... :(

Der letzte Satz ist ne Verarschung, oder?

Themenstarteram 24. Juli 2012 um 10:46

Die kiste gefallt mir sehr sonst hatte ich sie nicht geholt ja wie gesagt nach ein zwei jahren tu ich das leder neu beziehn weil. Da echt gebrauchsspuren sind ICH SAGTE DOCH ICH MUSS DAS ALLES NICHT UNBEDINGT MACHEN NUR WENN ES HALT DAZU KOMMEN SOLLTE. WÄREN ES SIE KLEINGKEITEN

Und zu dem anderen ist keine vearasvhe hast mich glaub falsch verstanden ich meinte damit anstatt mir n verbastellten zu kaufen gebe ich bissle mehr aus hol ne orginalen und wenn mir irgendetwas nicht gefallt änder ich es selber um. Dann weis ich auch wie es gemacht wurde und das es kein gefusche ist .... Wie gesagt ich bau den nicht um keine sorge habe nur die blinker uns ruckleuchten gewechselt und im lauf der monate kommen halt noch die anderen sachen dazu ... Aber eins konnt ihr mir glauben ich mach das auto nicht kapput :) also sei es aussehn oder sonst was :):) hab solang einen gesucht bin fur den 7 stunden gefahren mach doch daraus keine müllhalde. ... Fur mich sind diese fahrzeuge liebhaberstucke ....

Sorry wegen tippfehler hab mit iphone geschrieben -.-

Themenstarteram 24. Juli 2012 um 10:50

Cap wer sagte schwarzes leder ? Entweder due selbe farbe oder weiß :) die innenausttatung ist echt einmalig hab sie so bei keinem gesehn bin such stolz drauf aber das mit dem teppich ist mir n tick tu viel deswegen tu ich mindestens schwarze matten rein

Na hoffen wir mal das der nicht verbastelt wird und helfen dir ein wenig.

 

Ist doch auch ne tolle Farbkombi!!

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von cihan63

Hallo Leute,

 

unswar habe ich mir nen 325 cabrio geholt bj 09/1993 (schaut einfach mal im Profiel Bilder an).

Würde gernen paar Sachen ändern und suche teile...

 

1.Sportauspuff mit abe natürhlich...

Musst du selber wissen, würde ich bei meinem nur machen wenn der Endtopf kaputt wäre oder ich soviel Geld über hätte um eines kompeltt aus Edelstahl drunter zu setzen. Kann dir dazu keine gescheiten Tipps geben!!

2. schwarze Teppich entweder komplet oder nur Fußmaten bitte orginale bloß

Nur Fußmatten, gibt noch mal einen schönen Akzent, macht nicht soviel arbeit und kostet viel weniger.

3.schwarze nieren

Was ist mit pulvern oder selbst lackieren?

4.M Stoßstange Seitenschweller und heck

Wenn keine M-Anbauteile drann kommen, sollten zumindest das Heck, die Front und die Seiten in Wagenfarbe lackiert werden. Mir würde das optisch reichen.

5.anderes Lenkrad (m bevorzugt)

Ist das nicht ein M-Lenkrad? Sieht zumindest danach aus.

6.Felgen wäre auch für nen Tausch bereit (siehe Bilder was ich für welche habe)

Willst die M-Felgen abgeben und was suchst du denn für welche? Hab noch 16" Doppelspeichen, weiß nur die Bezeichnung gerade nicht.

7. Heckscheibe mit Reisverschluß

Guck mal bei E-Bay. Da gibts 2Anbieter. Die aus USA hat ne andere Keedertechnik als die Originale. Würde nächste mal die Andere nehmen. Reißverschluß haben die Beide.

8.m Seitenspiegel

Mag ich persönlich nicht. Pass auf, gibt miese nachbauten und ich glaube man brauch immer einen Kabeladapter für die e-Verstellung.

9. Zentralverrieglung mit Funk

Keine Ahnung. Benutz mal die Sufu und die FAQ hier. Wurde schon mehrfach besprochen.

10. Innenaustattung (sitze)

Was ist denn mit den Sitzen, total verschlissen gerissen, ausgeleiert oder nur Farbe weg?

Leder kann man beim Sattler auch stellenweise tauschen, die Sitzschalen kann man einzeln bestellen und die Farbe kann man ausbessern durch lackieren. Frag den Sattler deines Vertrauens. Auf keinen Fall würde ich komplett eine Schwarze (zu langweilig) und schon gar nicht eine Weiße (total empfindlich) verbauen. Safrangelb zu Schwarz sieht noch gut aus. Allerdings auch empfindlich gegen Schmutz und der Aufwand wäre mir viel zu hoch.

Schwarz/Rot sieht doch endgeil aus und hat schon gar nicht jeder.

Lichter brauch ich nicht garnicht nachfragen so sind sie gut will nichts übertriebenes ran machen...

naja sind eig kleinigkeiten grad fällt mir nicht mehr ein...

Und das alles muss ich unbedingt auch nicht wechseln nur wenn halt der Preis passt, jemand ausschlachten will oder ähnliches würd ichs halt bei mir einbauen...

Wie gesagt sind kleinigkeiten was ich über Monate (jahre) mal ändern möchte, also auch wenn der Beitrag mal alt werden sollte könnt ihr trozdem mal anschreiben...

UND VOM MOTOR oder GETRIEBE WAS AUCH IMMER BRAUCHE ICH NICHTS IST IN NEM SUPER ZUSTAND (hoffe bleibt auch dabei für ne lange zeit :s) braucht ihr euch also keine mühe machen :D

danke vorraus :D

 

ps: kommt mir bitte nicht mit wenn du schon sovieles ändern willst wieso hast dir nicht gleich einen geholt mit dem was du willst...

wie gesagt sind KLEINIGKEITEN was auch nicht unbedingt gemacht werden muss (bin zufrieden mit meinem cabrio)

hab den geholt weil er in nem super zustand ist bis auf die gebrauchspuren vom leder (keinerisse) war erste hand mit hardtop dabei bei bmw scheckheft gepflegt alles orginal neue Tüv alles drum und dran halt naja. Der Preis war halt auch ziehmlich gut :D:D

 

Bin kein fan von verbastellte kisten kaufen lieber orginal kaufen und ihn selber herrichten wie man lust drauf hat ne :D

 

:)

Ansonsten E-Bay, E-Bay und nochmal E-Bay.

 

 

am 24. Juli 2012 um 13:03

beim auspuff, überleg dir, den originalen auf zu machen, bin extrem zufrieden mit dem sound so. ist aber nicht ganz legal. drum hier öffentlich auch nicht mehr dazu. felgen hätte ich 5speichige 16 zöller, kannst ja mal ne PN schreiben ;)

Themenstarteram 24. Juli 2012 um 14:11

Wenn mal zeit hast schau dir die bilder an da siehst du das leder und weist dann was ich meine

Nieren lackieren hat maln freund von mir gemacht und mit der zeit hat sich die farbe abgeblättert. Ich weis nicht gibt es n lack /farbe eo das nicht passiert vllt hat er es ja falsch gemacht

Und felgen sowies aussieht hab ich welche drauf wo eig nicht passen les mal mein anderes thema mit kaufberazung 325 da hab ichs beschrieben und ja kannst maln bild schicken von felgen bitte

Wenns möglich ist natührlich

Danke :)

Themenstarteram 24. Juli 2012 um 14:14

Ps: schaltknauf brauch ich falls jemand einen ubrig hat bitte melden

am 24. Juli 2012 um 14:25

Hi,

ich kenne jemand der verkauft eine Schwarze Lederausstattung aus seinem Coupe, der Zustand ist wirklich gut! Hinten hat die Bank ein M Enblem, aber ich weis nicht welche Teile du da für das Cabrio verwenden kannst... die Vordersitze sind glaube ich kein Problem. Eventuell würde er die Vorderen auch getrennt verkaufen, wenn du INteresse hast gib ne Emailaddi dann schicken wir die Bilder.

Er hat auch noch ein M Lenkrad, was er in seinen BMW wegen einem neuen Airbagstecker, oder anderer Nabe, nicht verbauen konnte.

Grüße

wegen dem Leder, bzw. dessen Farbe:

ich habe auch eine rote Innenausstattung, allerdings sogar eine Sonderfarbe - also die wurde damals bewußt ausgewählt.

Dazu hat die Besitzerin dann aber doch einen Satz graue Originalfußmatten eingelegt, das paßt gut und gibt dem Ganzen dann doch irgendwie etwas Dezenteres...

Solltest du deinen Teppich wirklich wechseln wollen, den gebrauchten Teppich kaufe ich sofort, meiner hat ein Loch, da kommen wir immer ins Geschäft.

Tu dir selber den Gefallen, laß das Auto so original wie möglich, speziell für solche Fahrzeug mit einer etwas eigenständigeren Ausstrahlung wäre es Schade wenn sie zur Kasperbude verkommen.

7-2010-ankunft-durchsicht-013

vor allem der kleine Perserteppich gefällt mir, herrlich ;)

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 17:12

Hab die selbe farbe und auch loch im teppich unter fahrer und beifahrer aber wenn man den sitz vorzieht sieht man es nicht

Aufbereiterprofis bekommen auch Löcher im Teppich weg.

...das kommt aber auf die Größe der Löcher im Teppich an. Mir ist bis heute nicht klar, wie man bitte einen Teppich mit Stöckelschuhen?

so ruinieren kann? Da ist nicht nur ein kleines Lcoh, da ist eine Stelle von 6 * 3 cm beschädigt.

Und das mit einer Laufleistung von unter 60 tkm...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche e36 325 teile