Mein 323ti Compact!!!

BMW 3er E36

Hallo,

hier die versprochenen Bilder vom Auto!

Jetzt dierekt einiges vorweg:

Ja, das Aquarium in rechten NSW wird beseitig!
Nein, der Wagen wird nicht tiefergelegt!
Ja, ich weiß der sieht aus wie jeder andere E36 mit M-Packet, nur genauso wollte ich ihn haben.

Einzige Änderungen die vorgenommen werden:

M3-Lippe
M3-Spiegel
17" BMW Felgen (Kreuzspeiche-Verbundrad Style 42 oder die Sternspeiche M24)

Das Fahrgefühl in dem Wagen ist einfach nur göttlich, das Fahrwerk der absolute Traum, und der Durchzug überrascht mich bei jeden triit aufs Gas enorm! ENDGEILES TEIL!! DANKE BMW FÜR DIESES AUTO!!!

Gruß

Peter

92 Antworten

Wenn du das Typenschild vorsichtig runtermachst und mit einem nassen Lappen und ein wenig Spülmittel nachwischt,dann sieht man da garnichts mehr!!!Mach`s weg.

Grüße

Hallo,

Als erstes: sehr sehr schöner compact, würde ihn aber noch etwas Tieferlegen. Aber das wurde ja schon weiter vorne besprochen.

Also ich hab bei meinem 316i auch das typenschild entfernt.

Du musst die buchstaben einzeln erhitzen am besten mit nem Fön. Dann fährst mit der Zahnseide zwischen Karosserie und dem typenschild musst dann halt wie ne schneidende bewegung nach vorne machen.

Nach waschen und polieren wirst du auch keine klebereste oder sowas erkennen.

Gruß Benni

danke fürs kompliment....heute kommt die neu lackierte front vom lacker und morgen das m3 gitter rein *freu*

das typen schild werde ich wohl dann auch gleich wegmachen....

....ja ich finde ihn auch einen tick zu hoch vorne...mal gucken wie die 17" felgen sich im radhaus machen...dann eventuell noch 40/25 g-power feder oder ac-schnitzer federn rein, aber nur wenn es gaaaar nicht anders geht ;-)

Hallo Peter,

halte uns mit Bildern auf dem laufenden wenn du deine neuen Felgen drauf hast usw.
Hast du dich jetzt eigentlich schon entschiden welche es werden?
Die M Typ 24 die du auch schon im Blick hast, würden sich gut machen.
Ich hab die M Kontur Felgen hier liegen, mal schauen wann sie zum Einsatz kommen werden. 😁

Ähnliche Themen

Warte auch auf meine Federn.. Weitec 50/30....

@Markstylz

jo die kommen sicher gut, musst dann gleich berichten wie die sich im gegensatz zum m fahrwerk fahren.

du deine seitenschweller....original? vom coupe oder was? oder waren die original dran? ich glaube die muss ich mir auch noch dranklatschen!

Gruß

Peter

hab neulich gesen, dass das abmahcen gut mit zahnseide gehen soll...

ps: weitec ist pliete...und wurden glaub ich aufgekauft?!

@peterLustig

so wie er da steht ist alles Original außer Felgen natürlich.

@Gr33nAcid

na ich hoffe die Liefern mir die Dinger noch!

Hallo,

wenn ich mich nicht sehr Täusche ist doch Weitec die Tochtertfirma von KW.Würde mich wundern wenn die Pleite wären.Aber möglich ist ja alles.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hab neulich gesen, dass das abmahcen gut mit zahnseide gehen soll...

Jo steht auch etwas weiter oben ;-)

Guß

@ Peterlustig
Die Seitenschweller von Markstylz sind aus dem Aerodynamik Paket und waren nicht Serienmäßig in dem M-Paket enthalten (seltsamer Weiße) wie bei den restlichen E36 Modellen. Sind nicht all zu teuer, werd ich mir auch noch holen...

Hallo,

das sind die Originalen M3 Seitenschweller.Habe dafür bei BMW ca.165€ pro Seite bezahlt inklusive Bohrschablonen.

mfg.Enzo

Schönes Auto haste da Markstyles... geile Farbe, geile Motorisierung, geile Marke 😉 ... nur die Felgen sind potthässlich..

die farbe ist göttlich! ich kann es immer noch nicht glauben, dass Avusblaumetallic so n flipflop effekt hat..

das Modelemblem haben wir mit nem Heissluftfön abgemacht.. ging ganz einfach.

nur der Kleberest ging arg schwer runter... (min. 30 min poliert, damit es blitze blank war...)

@|dev^

felgen ist immer geschmarkssache mir gefallen die auch nicht, doch deine gefallen mir genau so wenig....

@Loki73

uiii....165x2 +50 fürs lacken.....dann sind wir ja locker bei über 350 Euro....das unternehmen schieben wir mal ganz nach hinten....hinter m3 lippe...neue fahrerfussmatte...m3 felgen....bisschen car hifi.... aber trotzdem danke für die info

soooo gleich Stossie vom lacker holen!! ;-)

achja...hinter m3 spiegel..... :-)

Deine Antwort