Mein 320i Coupé
So Leute, hier nochmal eine Vorstellung von meinem Fahrzeug:
Baujahr: 1996
Hubraum: 1991 cm³
Türen: 2/3
Farbe: Schwarz
Farbe der
Innenaustattung: Schwarz
Ausatattung:
Klimaanlage
Elektrische Fensterheber
Schwarzer Himmel
El. Wegfahrsperre
Servolenkung
Zentralverriegelung
Front- und Seiten-Airbags
Hab mir den Wagen vor knapp 4 Monaten gekauft und denn selber paar Sachen ernneuert/ verändert:
-18 Zoll Felgen von MST Wiesmann
-Bereifung vorn: 225/40 R18
-Bereifung hinten: 255/35 R18
-Schwarze Nieren
-Neue Rückleuchten ( auch wenn die immer keiner mag😉 )
-Heckscheibenblende
Jetzt will ich demnächst nur noch die M3 Schürze vorne montieren denn hab ich alles dran was ich wollte😉
Die muss allerdings noch lackiert werden-.-
So hier ein paar Bilder, ich hoffe es kommt keine Bodenlose Kritik😉
LG
32 Antworten
Erster Eindruck: Felgen und die schwarzen Nieren bzw allgemein die Front (mit den originalen Klarglasblinkern) sieht sehr gut aus, dafür gehen die Rückleuchten mal garnicht (getönte würden imho viel besser aussehen grade bei nem schwarzen auto) und der Schaltknauf naja sieht auch abenteuerlich aus 😁 (der E46 Short Shift ist imho der beste den es gibt 😎 ) aber sonst ein echt schönes Auto, bitte lass ihn so und verbastel ihn nicht (OK vllt ein dezenter 2x76mm Sportauspuff aber bitte grade nicht DTM 😁) was verbrauchste so mit der Reifenkombo? Sind ja schon Walzen auf der HA 😁
Nettes Gefährt, Glückwunsch ;-)
Für meinen Geschmack passen die Weißen Frontblinker irgendwie nicht so ins Gesamtbild, naja und das Chrom Gedöns im Innenraum geht ja mal garnicht, ist aber alles Geschmackssache ich kann hier nur für mich Sprechen.
Wenn er jetzt noch eine Vernünftige Lackaufbereitung bekommt sieht er gleich doppelt so gut aus.
Sag mal welches Radio hast du da verbaut?? ist das aus ´nem E46?
Viel Spaß damit, und stets gute Fahrt.
Lg.Olaf
@O1li
Hm mittlerweile mag ich meine Rückleuchren fast selber nicht mehr..🙁
Was meinst du mit getönten Rückleuchten? Schwarze Rückleuchten?
Mein Verbrauch ? Über den denk ich selber nicht gerne nach😠
Der dürfte zurzeit bei 13-14 liter sein schätze ich mal..und mit den Walzen kommt man auch nicht mehr so schnell voran beim fahren😁
Schicker Wagen (bis auf die Leuchten) großer BC würde innen noch gut passen
Ähnliche Themen
Ich finde den Wagen auch schick, die Felgen in Wagenfarbe find ich gut (hab ich auch😛, also in Wagenfarbe...)...
und die Rückleuchten sind Geschmacksache, wenn sie dir gefallen ist gut, egal was die anderen sagen; wenn nicht, tausch sie aus- aber nicht nur wegen der Meinung von anderen...😉
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Schicker Wagen (bis auf die Leuchten) großer BC würde innen noch gut passen
Was meinst du mit BC?
LG
Schau mal in meiner Garage, ich hatte auch so einen wie du drinnen, habe dann auf großen BC umgebaut
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Schau mal in meiner Garage, ich hatte auch so einen wie du drinnen, habe dann auf großen BC umgebaut
Achso alles klar..netter Wagen😉
Sieht an sich gar nicht mal schlecht aus, vor allem die Felgen find ich mal richtig lecker. 😁
Allerding stören mich die schwarzen Nieren etwas, mir gefällt die chrom Kontrast an der Front da besser (passt eher zu einem weißen Auto). Ist aber geschmackssache, wie die Rückleuchten. Würd ich mir nie ans Auto schrauben, aber naja gut, die Geschmäcker sind eben verschieden. 😉
Darf man mal noch erfahren welches Baujahr deiner ist?
Zitat:
Original geschrieben von Trinitii
Sieht an sich gar nicht mal schlecht aus, vor allem die Felgen find ich mal richtig lecker. 😁Allerding stören mich die schwarzen Nieren etwas, mir gefällt die chrom Kontrast an der Front da besser (passt eher zu einem weißen Auto). Ist aber geschmackssache, wie die Rückleuchten. Würd ich mir nie ans Auto schrauben, aber naja gut, die Geschmäcker sind eben verschieden. 😉
Darf man mal noch erfahren welches Baujahr deiner ist?
Hey Kollege😉
Die Nieren hab ich gestern erst lackiert nach langem Überlegen, aber ich wollte vorne ne dunkle Optik haben😁
Das Baujahr ist 1996, steht aber auch oben in der Vorstellung.
LG
Hey Olaf, das Radio hab ich geschenkt bekommen, aber soweit ich weiß ist das vom optischen das gleiche, wie das Standart E 36 Radio, bloß meins ist mit CD- Laufwerk.
Ist aber ein Originales BMW Radio.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Ole 316i
Wenn er jetzt noch eine Vernünftige Lackaufbereitung bekommt sieht er gleich doppelt so gut aus.
Hallo,
Für ein 96er Modell steht dieser e36 ziemlich schlecht da, mit einer Lackaufbereitung ist da nichts mehr zu machen, die Karosserie/Lack hat einige Macken, welche mit einer Aufbereitung nicht mehr wegzukriegen sind.
Der Innenraum geht in Ordnung, was die Optik des Fahrzeuges betrifft, ein typischer heruntergewirtschafteter 3er mit etwas Tuning, welches eher billig wirkt.
Die Seitenblinker sind VFL, die Nieren FL, sind jedoch glaube ich zumindest keine Nachrüst Facelift-Nieren, sondern das Nierenblech wurde gegen ein Facelift Nierenblech getauscht ?
Gruss