mein 320d
HI @ ALL
hier sind die versprochenen Bilder von meinem 320d...
Eitel wie ich bin muß ich dazu sagen das ich ihn einfach nur mal schnell fotografiert hab...
Haab ihn vorher nicht mal gewaschen.... ich mache aber demnächst noch ein paar schönere Bilder. Wir haben bei uns in der Nähe ne alte Fabrik die dafür auch ein entsprechenden Hintergrund bildet...
Euch wird sicherlich auffallen das zur Zeit statt der Radialspeiche 73 die Kreuzspeiche 42 verbaut ist ...
hab die 17 Zoll Winterfelgen mit Reifen beim ortsansässigen Freundlichen bestellt, zusammen mit Reifen ... gibt irgendwie wohl ein paar Lieferprobleme, deshalb hat er mir solang kostenlos diese Winterreifen montiert...
-- Premium Auto - Premium Service---
Schreibt mal wie ihr ihn findet - aber kritisirt ihn nicht nur ("zuviel Serie!!"😉 ... *g*
20 Antworten
Ist ja fast von meinem der Zwilling.
Xenon Scheinwerfer hab ich nicht. Ich dachte das lohnt die Anschaffung nicht, als ich vor nem Monat mit dem e46 ner Freundin in Koblenz gefahren bin dachte ich bei ner Tunneldurchfahrt nur WOW. Mein nächster ist mit Xenon.
Dein Auto sieht schon recht gut aus, besonders der Titanlufteinlass gefällt mir 😁
In die Chromleisten solltest Du noch investieren, ansonsten passt das schon.
apropos zwilling...
ist dir mal aufgefallen das unsere beiden sogar im selben monat gebaut wurden...
meinst du mit autoverwerter schrottplatz odr wonach soll ich in den gelben seiten schauen ???
Ähnliche Themen
Die meisten E46 landen nicht beim Schrotti.
In Hamburg gibt es Firmen die Unfaller ausschlachten.
Die kaufen Unfaller an und erst wenns nichts mehr brauchbares gibt geht der Rest zum Schrott.
Hab die Adresse in der Annoncen Avis unter Ersatzteile gefunden.
danke oerek...
hab mit der netten hilfe von google auch schon was gefunden und sogar schon ein paar mails geschrieben...
Hallo Christian (war doch so, oder?),
der sieht doch gut aus! 🙂
Ich würde sagen:
- Silberne Blinkerlampen (Philips Silver Vision, ringsum ca. EUR 30)
- Alupedale (BMW ca. EUR 72)
- M-Fußstütze (Nachrüstsatz ca. EUR 42), oder noch besser die genau zu den Padalen passende Fußstützen-Auflage - kostet aber EUR 60.
Freue dich, Christkind kommt bald... 😁 😛
Viele Grüße, Timo
Hallo Christian,
hast Du Dir auch das Ziergitter vom 330i eingebaut?
Hatte ich auch drin, sieht schon bedeutend besser aus, als das poppelige schwarze Serienmässige Teil.
Mittlerweile bin ich aber auf die MII-Stoßstange umgestiegen.
Ich würde mir auch noch die seitlichen Blinkerbirnchen gegen silberen tauschen...
Lass das mit dem Chrom! Ich finde nicht das es gut aussieht, aber beim Geschmack scheiden sich ja bekanntlicherweise dei Geister....
Bis dann, Gruß
Ohh, hab erst jetzt das Bild von Innen gesehen!
Also, da muß auf jeden Fall noch das M-Sportlenkrad rein, dass ist von der Größe her gleich, nur bedeutend dicker! Fühlt sich viel besser an beim Fahren! Achso und noch nen M-Schaltknauf, beleuchtet natürlich...
hmm net schlecht weill ichs gerade gesehn habe hat einer von euch so nen m aufkleber für den schaltknauf
den mich nervts schon wenn ich einsteige das past net bei mir zum innenraum währ euch sehr verbunden dafür
und noch was deinen 320d finde ich echt net schlecht sieht super aus
mfg
manuel
jaja... is klar weiß nur nicht so richtig wo ih das weihnachtsgeld zuerst anlegen soll... :-(
M Schaltknauf beleuchtet
Alu Pedale von Schnitzer
Philipps Silver Birnen
Chip (teuer!)
Scheinwerferblenden titanfarben lackieren
Chromregenrinne / Shadowline als Gebrauchtteil (falls ich eins bekomme)
Kann man den Schaltknauf selbst wechseln??? wegen dem strom für die beleuchtung - wenn nicht was kostet der einbau und was kostet der knauf eigentlich...
und was kostet es das Lenkrad zu tauschen - wenn ich glück hab krieg ich ja eins bei ebay aber selbst da ist es für wenig änderung sehr teuer...
bei ebay bekomm ich für 10€ das M-Emblem für den Schaltknauf ... das müßte ja eigentlich auch reichen, kann mir nicht vorstellen das der Schaltknauf sonst anders ist...
@Diesel-Willi
das Emblem tauschen ist tierisch einfach!
Aber den beleuchteten einbauen ist auch nicht so schwer.
Einfach den alten Schaltknauf mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen.... aber pass auf Deinen Rückspiegel auf (ich spreche aus Erfahrung...;-))
Dann musst Du den Neuen einfach nur an die Kabel für die Beleuchtung des Schalters für die Fensterheber anschalten. Den Schaltknauf kriegst Du bei ebay teilweise für 50-60€.
Das M-Lenkrad ist auf alle Fälle das Geld wert, ich hab es wirklich selbst nicht geglaubt, bis ich nachdem Einbau einmal damit gefahren bin, ist wirklich ein ganz anderes Fahrgefühl, da hast Du wirklich was in der Hand. Und bei ebay bekommst Du das Lenkrad für ca. 250€, und die ist das Teil auf jeden Fall wert, außerdem kannst Du ja das normale Sportlenkrad wieder verkaufen, das ist auch so 150-200€ wert. Der Einbau ist auch viel leichter, als man sich vorstellt....
Falls Du Intresse hast, ich könnte Dir eins für oben genannten Preis verkaufen.
Sag einfach bescheid, werde aber nächste Woche sowieso bei ebay reinsetzen!
Gruß