mein 320d

BMW 3er E46

HI @ ALL

hier sind die versprochenen Bilder von meinem 320d...
Eitel wie ich bin muß ich dazu sagen das ich ihn einfach nur mal schnell fotografiert hab...
Haab ihn vorher nicht mal gewaschen.... ich mache aber demnächst noch ein paar schönere Bilder. Wir haben bei uns in der Nähe ne alte Fabrik die dafür auch ein entsprechenden Hintergrund bildet...

Euch wird sicherlich auffallen das zur Zeit statt der Radialspeiche 73 die Kreuzspeiche 42 verbaut ist ...
hab die 17 Zoll Winterfelgen mit Reifen beim ortsansässigen Freundlichen bestellt, zusammen mit Reifen ... gibt irgendwie wohl ein paar Lieferprobleme, deshalb hat er mir solang kostenlos diese Winterreifen montiert...

-- Premium Auto - Premium Service---

Schreibt mal wie ihr ihn findet - aber kritisirt ihn nicht nur ("zuviel Serie!!"😉 ... *g*

20 Antworten

mit dem lenkrad muß ich mir noch überlegen - ich fahr mal zum freundlichen und schau mir mal eins an ...
danke trotzdem

hab gerade mal in den zubehörkatalog geschaut, da steht der beleuchtete schaltknauf nur für compact! kann das sein? müßte doch aber auch in der limo passen...

ps: bin diesel-teddy (da mei nachname bär ist) oder christian und nicht irgendei willi :-)

@Diesel-Teddy

Sorry mit dem Namen, muß ich wohl irgendwie nicht richtig in Erinnerung gehabt haben.... Gelobe Besserung!!!

Der Schaltknauf sollte auf jeden Fall passen!

Gruß....

kein thema... und adnke für die info

gruß zurück

Ja schönes Auto..

Hmm nur noch weisse Blinkerbirnen und größere Felgen!! 😁 😁
Viel Spaß weiterhin damit

Mexx