ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 318i Photo

Mein 318i Photo

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Juli 2003 um 17:17

Hi!

Möchte mich mal endlich Vorstellen. Bin der Stefan, 25 Jahre alt und fahre dieses Auto. Komme aus Bayern, genauer Mittelfranken.

MfG

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 14. Juli 2003 um 9:33

Aaah, noch jemand aus der Region! Dann sieht man sich ja vielleicht mal bei einem Treffen in der näheren Umgebung.

Gruß

GR (auch ein Mittelfranke...)

@GR wann gibts denn mal eins??????????

Mfg

Tom

am 14. Juli 2003 um 9:39

Im April war doch eines in Amberg. Aber da konntest Du ja leider nicht.

Themenstarteram 14. Juli 2003 um 12:18

Vielleicht komme ich ja mal. Mal sehen. Zur Zeit habe ich ein Problem mit Rückstrahlern, die ich eigentlich hinten drauf haben sollte (Bild unten). Ehrlich gesagt wusst ich davon nichts. Jetzt werde ich welche kaufen müssen, damit es keine Problem mit Versicherung gibt.

MfG

 

http://home.arcor.de/stefan.wyzgol/P4060005.jpg

Problem mit Rückstrahlern?

 

Hi,

wüsste gern näheres über dein Problem mit den Rückstrahlern, denn habe dieselben drauf & weiß von nichts. Was ist denn das Problem bei den Rücklichtern? Hab sogar eine ABE dafür. Danke für Antwort

Gruß aus dem Sonnigen Wesel

PS: Ich sage nur 34°C

am 14. Juli 2003 um 20:45

Hi Leute.

Ich komme aus Amberg(Oberpfalz).

Hatte aber im April noch keinen BMW :(

Das iss er momentan.

Gruß Michael

am 15. Juli 2003 um 7:17

@320d Power

Wow, sehr schöner Wagen. Bitte verunstalte so ein Schmuckstück nicht!

Und wieder einer aus der Umgebung. Schön, schön...

am 15. Juli 2003 um 7:57

Danke danke.

Möcht noch 18" drauf machen,nur will keiner meine Felgen außer geschenkt;).

Ein Treffen in der Umgebune wär schon toll.Wollt aufs Rieger-Treffen ,mußte aber leider Arbeiten:(

Gruß Michael

am 15. Juli 2003 um 8:29

Bist Du des Wahnsinns? Ich hab die gleichen Felgen und finde die optisch absolut top.

Einzig und alleine könnten sie etwas größer (18"-19") und breiter sein. Vielleicht auch etwas poliert. Aber die 68M finde ich deutlich schöner als die orig. M3. (Meine Meinung...)

am 15. Juli 2003 um 10:18

@Mooogie:

Schau mal in der ABE von den Leuchten... Ein Kollege von mir hat auch solche (E36 Coupé), musste auch "Katzenaugen" an der Stoßstange anbringen, das stand aber dort in den Auflagen der ABE.

Grund ist, dass auch ein parkendes Auto von hinten deutlich rot leuchten muss, wenn es angestrahlt wird...

Viele Grüße, MoKa

Themenstarteram 15. Juli 2003 um 13:50

Genau! Angeblich sind diese Katzenaugen in Lieferumfang der Leuchten dabei, ich habe Sie jedoch nicht gekriegt. Ich werde mir aber bestimmt keine runden Rückstrahler kaufen, sondern rechteckige, die ich an der Stossstange dran mache. Ähnlich wie bei Coupe.

hi ihr mittelfranken autofreaks :)

kennt ihr in nürnberg die steintribüne? seid ihr manchmal dort?

ich bin fast jedes wochenende dort :)

für die leute die net wissen was da ist.... da kommen halt leute mit ihren coolen autos, ist halt kein offizieles treffen oder so, aber trotzdem sind halt leute da mit ihren coolen autos :)

am 15. Juli 2003 um 15:36

@Transformator

Die Steintribüne? Das war bisher zwar nicht so mein Publikum, aber wenn wir hier was ausmachen, können wir uns schon dort mal treffen.

Gruß

GR

am 15. Juli 2003 um 16:28

Cool da bin ich dabei.

War erst dort am DTM Rennen.Wußt gar nicht das man da stehn darf.

War früher paar mal am Hafen und so wo noch die Illegalen Rennen auf der Straße war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen