Mehrere Fragen, Endrohr (Blende?) Type R Motorhaube umbau?
Hi
Ich habe bei Honda bereits gefragt, Antwort auf meine Fragen 2mal keine Ahnung.. also versuch ichs mal hier bei den Autonerds.
Also erste Frage ist, es gibt für das Coupe in den Usa eine und ich glaube das ist nur eine Blende für oder statt dem Doppelendrohr, sieht so aus: (hier einfach bis zum Arschi blättern)
https://carbuzz.com/cars/honda/civic-coupe/photos-exterior#1
Mir gefällt das so verdammt gut, also statt den Doppelendrohr 1 großes breites, weil das hat eig. kein Auto so, ich finds optisch sehr schön.
Gibts das in Europa?
Zweites wäre, ist es möglich die Motorhaube, also die mit Hutze vom Type R auf den 1,5l zu geben, weil auch die Motorhaube gefällt mir sehr gut.
Es war beim kauf so, ich hätte mir den Type R kaufen können, also von der Kohle, aber er ist mir too much, erstens ist mir der Heckspoiler too much und die Leistung auch, der geht mit 185 Ps eh schon geil, ich brauche soviel Ps einfach nicht, also bevor wer sagt "na wenn du eh die Motorhaube willst warum nicht gleich den Type R".
Thx
16 Antworten
Zitat:
@Tete86 schrieb am 7. Mai 2020 um 22:34:44 Uhr:
Zitat:
Es war beim kauf so, ich hätte mir den Type R kaufen können, also von der Kohle, aber er ist mir too much, erstens ist mir der Heckspoiler too much und die Leistung auch, der geht mit 185 Ps eh schon geil, ich brauche soviel Ps einfach nicht, also bevor wer sagt "na wenn du eh die Motorhaube willst warum nicht gleich den Type R".
Erkundige dich mal, ob das alles wirklich so geht, die Hutze beim Type R hat einen Sinn, genauso wie die Luftauslässe an den vorderen Kotflügeln und die Rundumverspoilerung.
Hier in D darfst du nichtmal den Flügel vom Type R an den normalen Civic schrauben, meinte unser Händler.
Leg ihn tiefer, schicke Felgen, ggf Folierung, ggf Zubehörspoiler drauf und gut.
Du hast den Nagel auf den Kopf gehauen
Zitat:
@Deniz2424 schrieb am 7. Mai 2020 um 23:02:18 Uhr:
Zitat:
@Tete86 schrieb am 7. Mai 2020 um 22:34:44 Uhr:
Erkundige dich mal, ob das alles wirklich so geht, die Hutze beim Type R hat einen Sinn, genauso wie die Luftauslässe an den vorderen Kotflügeln und die Rundumverspoilerung.
Hier in D darfst du nichtmal den Flügel vom Type R an den normalen Civic schrauben, meinte unser Händler.
Leg ihn tiefer, schicke Felgen, ggf Folierung, ggf Zubehörspoiler drauf und gut.
Du hast den Nagel auf den Kopf gehauen
Ja, also wenn ich was typisieren lassen müsste lass ichs sowieso, der Mechaniker hat aber nix davon gesagt. Aber denke ich werds wohl lassen weils einfach zu teuer ist.