Mehr Power durch Sniptec....
Hallo,
am Wochenende habe ich in Eisenach einen Flyer zu dieser Firma bekommen....
http://sniptec-team.eu/html/uber_uns.html
Was denkt ihr? Handelt es sich mal wieder um eine typische Geldmacherrei?
Eure Meinungen werden sicherlich negativ ausfallen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gismo-go
Ich glaube nicht das eine Firma wie z.B. Nord-Süd (250 LKWs), Meister Leisten (200 LKWs) das an allen Fahrzeugen umrüsten läßt, wenn es nicht füntkioniert. Und ich glaube im Teleshop bestellen die bestimmt auch kein Zubehör für ihre LKWs. Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber wer es ausprobiert, weiß das es funtioniert. Ihr redet alle über was wovon ihr gar kine Ahnung habt. Ach übrigens das testen ist umsonst!
Dein Glaube in Ehren: Du kennst meinen Job nicht. Ich bleibe dabei. Hokuspokus, der im besten Fall nichts dramatisch verschlechtert (außer am Bankkonto). Verbessern wird sich da nullkommanix. Da brauch ich auch nichts ausprobieren, ich weiß wie Schwingungsanalyse und Festigkeitsprüfung per FEM fuktioniert. Und über Akkustiksimulatiion braucht mir auch keiner versuchen was zu verklickern - wenn ich Fragen zu Modellen hab, weiß ich genau zu wem ich geh!
Und jetzt geh bitte für den Quatsch woanders werben, bevor mein Gerechtigkeitssinn ernsthaft erwacht. Danke!
88 Antworten
Wer von euch hier hat es denn mal ausprobiert? Es funktioniert echt, ich habs drinn, der absolute Hammer. Ihr könnt es ja ausprobieren, wenn ihrs danach nicht haben wollt, dann bauen die es wieder aus und es kostet gar nichts! Es gibt vieles was kaum einer versteht aber trotzdem Funktioniert.
Zitat:
Wer von euch hier hat es denn mal ausprobiert? Es funktioniert echt, ich habs drinn, der absolute Hammer. Ihr könnt es ja ausprobieren, wenn ihrs danach nicht haben wollt, dann bauen die es wieder aus und es kostet gar nichts! Es gibt vieles was kaum einer versteht aber trotzdem Funktioniert.
mit meinen mentalen schwingungen, die mein hyper optimiertes gehirn aussendet, lass ich die erde drehen, so brauch ich meinen bmw nicht mal starten, der bleibt aufgrund der verringerten null-g reibung einfach im universum stehen.
obwohl... homöopathie funktioniert auch (kein scherz) und ist mindestens genau so unglaublich.
trotzdem glaube ich ihm nicht, genauso wie ich keiner homöopathie glauben wollte bis ichs ausprobiert habe...
Ähnliche Themen
Zitat:
Es gibt vieles was kaum einer versteht aber trotzdem Funktioniert.
Stimmt! Es ist echt kaum zu glauben, dass es immer wieder funktioniert (schreibt man klein) Blödsinn an leichtgläubige Deppen zu verkaufen. Ich frage mich manchmal, ob ich nicht arschloch genug bin, um reich zu sein...
Zitat:
Solange es so Leute wie dich gibt,wird es immer so Leute wie Sniptec geben.Die bauen auf eure *hust* Dummheit (Verzeihung). 😉
Und wie heißt es so schön in der Bibel?
"Der Glaube versetzt Berge"
Greetz
Cap 😉
Es war so klar dass sofort jemand mit dem Klanglack kommt 😁
zu dem Produkt, wollen die jatzt die Schwingung des Motors reduzieren oder die Strömung der Luft?
naja auf jeden Fall wird man zu dem Preis keinen vergleichbaren Nutzen kriegen.
Und den berühmten Placebo-Effekt gibt es auch immer noch und wenn man ganz fest will, dann merkt man auch eine Besserung und dann ist man glücklich, ist doch super für alle und die Verkäufer haben die Taschen voll 🙄
PS: weg. Bpes
vergleicht doch mal
http://www.bpes.de/de/energietransformer.html
mit
http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html
😁
der Geschmack ist runder
und
selbst für Allergiker ohne Nebenwirkungen genießbar.
naja, bis der erste tot umfällt...aber in good old germany würd selbst dann keine klage durchkommen
Diese Firma hat ja auch ein Kundenspektrum das ist unglaublich - was machen die denn nicht? Dass die bei Einsatzgebiete nicht auchnoch Militär stehen habe ist auch alles..
Eine scheinbare 1-Mann-Firma die nahezu alles an Fahrzeugen aller Art durchführt mit universell einsetzbaren Bauteilen..
Wer da drauf reinfällt bestellt auch im Teleshop...
Sei doch nicht so steif, ich glaub nichtmal dass man etwas bestellen kann.
Und so mal nebenbei, zwischen diese Firma und Teleshop sind einige Unterschiede. Hab noch nie im Teleshop gekauft (und wirds auch net tun) aber bewährte Produkte die dort verkauft werden....wieso nicht..... Einige gibts immer 🙄
Ich glaube nicht das eine Firma wie z.B. Nord-Süd (250 LKWs), Meister Leisten (200 LKWs) das an allen Fahrzeugen umrüsten läßt, wenn es nicht füntkioniert. Und ich glaube im Teleshop bestellen die bestimmt auch kein Zubehör für ihre LKWs. Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber wer es ausprobiert, weiß das es funtioniert. Ihr redet alle über was wovon ihr gar kine Ahnung habt. Ach übrigens das testen ist umsonst!
Gesunder Menschenverstand:
Wenn dieser ganze Hokuspokus immer so funktionieren würde wie deren Erfinder behaupten, warum reißen sich die Leute nicht darum und die Produkte sind in aller Munde ??
Darf ich raten ? Weils ein "Geheimtip" ist ? Womöglich gibt es das ganze nur 2.000 mal und man sollte schnell unterschreiben weil man sonst diese tolle Möglichkeit verpasst.... *gähn*
Wenn immer allles so einfach wäre, würde auch die Autombilindustrie von sowas gebrauch machen.
Zitat:
Kennst du Nord-Süd?Hast du dort schon angerufen und nachgefragt?
Klick
Oder Meister Leisten?Auch schonmal angerufen und nachgefragt?
Ich würd drauf wetten,die wissen von nix.
Auf meine Website kann ich auch einiges schreiben.Ob es stimmt,is die andere Frage.....
Aber vll. biste ja von dem Verein.Liest sich sehr nach "Ich versuch die jetzt um jeden Preis vom Gegenteil zu überzeugen". 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Dein Glaube in Ehren: Du kennst meinen Job nicht. Ich bleibe dabei. Hokuspokus, der im besten Fall nichts dramatisch verschlechtert (außer am Bankkonto). Verbessern wird sich da nullkommanix. Da brauch ich auch nichts ausprobieren, ich weiß wie Schwingungsanalyse und Festigkeitsprüfung per FEM fuktioniert. Und über Akkustiksimulatiion braucht mir auch keiner versuchen was zu verklickern - wenn ich Fragen zu Modellen hab, weiß ich genau zu wem ich geh!
Und jetzt geh bitte für den Quatsch woanders werben, bevor mein Gerechtigkeitssinn ernsthaft erwacht. Danke!