Medion PNA 200 von HSE24
Hallo,
würd euch gerne um euere Meinung/Erfahrung bitten.
Bin nach langen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, mir doch nicht das Becker Navi einbauen zu lassen, sondern würde lieber ein mobiles Navi kaufen, da es dann auch mal mein Sohn in seinem Auto verwenden kann.
Jetzt hat mich ein Bekannter auf das o.g. Navi aufmerksam gemacht und meinte, dass das wohl sehr gut sein soll.
Nach "stundenlangem" Lesen hier im Forum und auch bei google stieß ich immer wieder, allerdings bei dem PNA 150 und dem Aldi-Navi, auf Berichte, dass es recht ungenau sein soll.
Nun meine Frage. Hat jemand von euch schon das neue Medion PNA 200 in Verwendung oder getestet und könntet ihr mir bitte euere Erfahrungen berichten. Kann man bei HSE24 bedenkenlos kaufen?
Für euere Beiträge bedanke ich mich jetzt schon im voraus.
momosch
32 Antworten
Navigation
Hallo
habe seit ein paar Wochen ein Yakumo 300 mit Tom Tom 2.0 Software und POI Radarwarner. Habe es bereits bei einigen Busfahrten getestet und recht zufrieden. Es gibt wohl mittlerweile Version 5.0 die noch besser sein soll, mal sehen.
Gruß Mandingo
Hallöchen zusammen.
Erst mal einen Appell an die ganzen Technikfreaks hier rofl
Wie sie alle schreien TTG und all die Markenprodukte (kaputtlach), aber dann nicht einmal den Unterschied zwiuschen dem Medion 150 und 200 erkennen lol
Das 200 hat 512 MB Karte dabei das alte hatte nur 256 MB, die Antenne ist ja nicht zu übersehen.
Desweiteren ist das Medion kompatibel mit der besten Software.
Also wo sind hier noch fragen, ausserdem wird der support ebenfalls stets vorhanden sein, da ich nicht glaube das Medion so schnell wieder vom Markt ist, es sei denn ALDI macht von heute auf Morgen die Tore zu.
MEIN TIP KAUF DAS DING
Gruß Dukeland
hallo!
@dukeland: wilkommen im forum! für's erste post ganz schön laut... 😉
ich kann den TTG nur empfehlen. ICH bin damit super zufrieden denn er passt komplett auf MEINE bedürfnisse!
was besser oder schlechter ist hängt komplett und subjektiv vom anwender ab!
by the way: ein kollege von mir ist vor kruzem von dem medion auf einein TTG umgestiegen... er war mit der qualität (software, karten, material, gehäuase) etc. halt nicht zufrieden....
cheers, jochen