Maus im Auto

VW Golf 4 (1J)

So nachdem ich heute feststellen durfte das mal wieder Köddel im Kofferraum liegen, und die Mausefalle leer ist hoffe ich das jemand von euch ne Idee hat wie ich dieses Scheissvieh erwische.

Habe es schon mit Schokolade, Nutella, Käse usw probiert das Vieh geht net in die Falle.

Und der gestrige Ausfall meiner MFA (durch angefressene Kabel) und die Tatsache das meine ALWR spinnt sagt mir das die Maus noch da ist.

Habe es schon versucht mit klappern und raus scheuchen, Verkleidungen abbauen usw.

Die muss da schnell raus.

Edit: Katze im Auto funktioniert nicht die kommt nicht dahin wo die Maus sitzt 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche

wie kam die da eigentlich rein? ^^

Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
Ich glaube die stammt aus der Firma ist in meinen "Fressi Beutel" geklettert und im Auto wieder raus.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

(d)einen Golf entschieden hat, dann nutz NUR ne lebendfalle. 😉 Das hat sie verdient.

Ja Geschmack hat sie bewiesen 😁 Aber leider ist der Zufall ihr zum Verhängnis geworden.

Habe was im Auto gesucht und von der hinteren Sitzbank aus das Armlehnenfach zugehauen.
Und blöderweise saß die da gerade drin.

Nein sie wurde nicht abgemurkst, habe sie an eine Freundin abgegeben die Mäuse als Haustiere hat.

Werde mal sehen ob ich das Bild hochgeladen bekomme.

Glückwunsch zum Jagderfolg!

Dann ging ja doch noch alles gut aus 🙂.
Glückwunsch.

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Nein sie wurde nicht abgemurkst, habe sie an eine Freundin abgegeben die Mäuse als Haustiere hat.

Dann mal Glückwunsch. Wie der Zufall es wollte 😁

Nunja meistens werden Mäuse als Haustiere gehalten um sie dann einer Schlage zu "geben"...