Masse der B9 im Alltag hässlich?

Audi A4 B9/8W

Moin,

mir fällt da was auf und ich möchte mal wissen, ob nur ich das so sehe und ob das beim "Launch" von B6 und B7 auch so war (da hatte ich noch nicht so genau hingeschaut):

Ich habe nun bereits ein paar wenige B9 im Straßenverkehr oder geparkt gesehen. Manche sehen schick aus, viele aber eher "peinlich": Hochbeinige Möchte-gern-Allroads mit Null Ausstattungsoptik.

Sind die Radhäuser vielleicht zu groß geraten? Selbst bei 19 Zoll sieht das ja nicht nach 19 Zoll aus, sondern eher nach untere optisch erträgliche Größe bzw. stimmige Kombi. 17 Zoll am B9 sieht ja schlimm aus! Und ne Spurverbreiterung scheint ja fast Pflicht zu werden...

Klar, es gibt auch hässliche weil nackige B6 und B7, aber sooooooo hässlich im Vergleich zu "gut bestellten" (s-line-Ext, 19Zoll, etc....) finde ich die 08-15-Modelle sonst nicht.

Einen 08-15er B9 könnte man mir glaub ich sogar schenken..., obwohl ich durchaus den B9 als nächstes Auto in Erwägung ziehe (aber dann halt aufgehübscht).

Stehe ich mit meiner Meinung alleine da?

Dass das Teil technisch auf der Höhe ist, soll hier nicht geklärt werden. Das steht fest. Es geht mir nur um meinen und euren optischen Eindruck bei den Massenmodellen.

Beste Antwort im Thema

Der mit großen Abstand sinnbefreiteste Audi Bashing Thread den ich jemals in einen AUDI Forum gesehen habe. Gratulation!

Frage: warum fährt ihr überhaupt so eine sauhässliche Schüssel? Und vielleicht auch noch einen Pensionistenkombi mit Glanzpaket undVollhorstfahrwerk? Pfui Deibel!

414 weitere Antworten
414 Antworten

Dann lies doch nicht mit, Gonzo!!! Unfassbar!

Es geht auch freundlicher! Wenn du weitere Satzzeichen übrig hast, darfst du sie behalten.
Ich investiere jetzt in eine Tüte Gummibärchen.

Du möchtest deine Meinung vertreten, so auch ich, also durch die Hose atmen und entspannt bleiben.

Wo äußerst du denn deine Meinung???

Ich setze Satzzeichen bewusst! Darin steckt eine Botschaft, die nicht jeder zu entschlüsseln in der Lage ist.

Dir mangelt es an Reife! Rechtschreibung ist keine Kunst. Traurig, dass du deine eigene Sprache ver- oder entschlüsseln musst.

Meine Meinung ist, dass der Thread nervt. Ob dir das gefällt oder nicht interessiert mich nicht.

Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei geheime Botschaften zu verteilen du Crack.

Ähnliche Themen

Dieser Kindergarten hier!

Im Brieftaubenzuchtverein ist mehr Harmonie als in diesem Thread.

Da Forenpate und Moderatorin gewissenhaft ignoriert werden,
tendiere ich zur kompletten Löschung dieses Thread.

In deinem letzten Satz fehlt ein Komma und an das Ende muss ein Ausrufezeichen. Kostenloser Tipp!

Ansonsten macht es keinen Sinn, dass du postest, dass dich der Thread nervt. Es trägt nicht zur inhaltlichen Diskussion bei und zeigt lediglich, dass du dich nicht eigenständig von dich Belastendem fern halten kannst.

Wenn mich etwas nervt und mich aber im Kern nicht betrifft bzw. interessiert, dann drehe ich dem einfach den Rücken zu und fertig.

@Tom: Löscht doch einfach alles, was OT ist. Den kompletten Thread zu löschen stünde MT nicht gut zu Gesicht, da hier ein interessanter weil streitbarer Meinungsaustausch (On-Topic!) stattfindet bzw. stattgefunden hat.

Und sorry, aber die Moderatorin hat den Kern des Threads aufgrund ihres Postings offensichtlich (zunächst?) nicht erfasst. Das sollte aber vor einer möglichen Schließung gelingen.

@3dition

findest Du nicht, dass die Grenze längst überschritten ist?

Lehn Dich mal entspannt zurück, dreh ne Runde um den Block und lass mal Dampf ab.
Wenn Du das getan hast, gehe in Dich und lese das alles nochmal durch!

Wenn Du dann noch der Überzeugung bist, dass das alles nötig war, darfst Du mich besuchen und ich wasche Dein Auto!

So, und nun mal raus an die frische Luft!

Letze Mahnung:
Vernünftige Diskussion oder hier geht gar nichts mehr !

EDIT :
es kann doch wohl nicht euer Ernst sein, jeden OT zu löschen?
btw: ich bin freiwillig hier und wollte und will ein ordentliches Forum!
Erst so , sorry einen Mist schreiben und dann löschen? Habe noch andere Foren und Dinge zu tun!
Vorher überlegen was man postet!

Halte mal bitte den Ball flach! Ich stehe hier kein bischen unter Dampf. Wo habe ich einen Angriff gestartet?

Ich lasse es mir aber nicht gefallen, wenn hier einige Leute ständig reingrätschen und versuchen, mir den Mund zu verbieten.

Wenn du das tolerierst oder gar unterstützt, dann machst du keinen guten Job!

Ich reagiere, dazu stehe ich, aber explizit (nur) MIR öffentlich zu raten, um den Block zu gehen, ist völlig verfehlt.

Findest du es ok, dass hier mehrfach ---ENDE--- gepostet wird oder das Gonzo hier spamt, dass ihn der ganze Thread nervt, ohne sich inhaltlich zu beteiligen?!

Thread *bleibt definitiv geschlossen*

Gruß
Marie