Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24
Hallo,
in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.
Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?
Vielen Dank
1103 Antworten
Es ist aber ein Unterschied ob er dann angeliefert oder auch tatsächlich ausgeliefert wird.
Sollte dein Händler keine Lust auf eine Strafe haben, wird der X3 bis zur Markteinführung bei ihm stehen.
Lautsprecher gibt es in der AGA meines Wissens nach nicht. Nur im Interieur wird über Lautsprecher der Klang verstärkt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 25. Juni 2024 um 20:46:33 Uhr:
Lautsprecher gibt es in der AGA meines Wissens nach nicht. Nur im Interieur wird über Lautsprecher der Klang verstärkt.
AGA? Sorry bin 1 noob ;l
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 25. Juni 2024 um 20:03:42 Uhr:
Warum sollte dann keine Markteinführung sein, wenn die ersten Autos kommen. Wäre unlogisch.
Die Markteinführung ist am 30.11.
Das heißt, dass erst ab dann Fahrzeuge an Endkunden übergeben werden dürfen.
Die Fahrzeuge kommen zum Teil natürlich schon auch vorher an, gerade aus logistischen Gründen, da die X3 in Übersee produziert werden.
Dann aber natürlich auch, damit die Händler was zum Marktstart zum ausstellen haben.
hallo zusammen, nur so als info:
BMW wird bei zuküntigen Fz. keine Garagentoröffner mehr anbieten, auch für den X3 wird es keinen mehr geben.
........ ich hatte nachgehakt, da er bein G45 nicht konfigurierbar ist.
Finde ich pers. sehr traurig, ich habe die funktion regelmäßig benutzt.
Danke Dir für die Info.
Dann habe ich nichts übersehen, war mir vor Tagen schon aufgefallen, dass ist doch eigentlich 08/15 Ausstattung. Ob (zu) wenig geordert wurde? Bei zwei Wagen konnte ich die Klappensteuerung auf die Tasten legen, sehr nützlich.
Ich hatte vor meiner Bestellung des G01 bei Hörmann angefragt und die Antwort erhalten, dass sich die neueren Garagentore mit bi-direktionalem Signal nicht mehr von den Öffnern der Kfz-Hersteller bedienen lassen, da diese alte Technik verbauen. Daher wird der Öffner wohl nicht mehr angeboten. Keine Ahnung, warum es kein technisches Update gibt. Es gibt von Hörmann aber einen Mini-Öffner, der perfekt in die Steckdose passt …
Toll, danke, ich hatte mich schon auf meinen integrierten Garagentoröffner im iX gefreut. Werde ich mit einem BiSecur-Garagentor nicht nutzen können 🙁
Einfach einen Controller mit zwei Kabel abklemmen und per Apple Home steuern. Manchmal ist man selber Schmiede eigenes Glücks.
Bi Secure ist ein Hörmann eigener Standard. Kein allgemeiner Standard.
Die Alternative per Bi Secure Fernbedienung für den Zigarettenanzünder finde ich eh viel besser. Gabs schon mal nen Thread dazu.
https://www.tor7.de/hoermann-handsender-hsz-2-bisecur-schwarz?...
Alternativ kann man einen normalen Funkempfänger an Handtaster am Antrieb klemmen. Dann geht die Spiegelfernbedienung bei Hörmann Antrieben.
Zitat:
@MM-84 schrieb am 27. Juni 2024 um 19:50:34 Uhr:
Einfach einen Controller mit zwei Kabel abklemmen und per Apple Home steuern. Manchmal ist man selber Schmiede eigenes Glücks.
Mein Garagentor lässt sich schon lange mit Apple Home steuern. Aber über CarPlay das Garagentor steuern, ist halt nicht das gleiche, wie einfach einen kleinen unauffälligen Knopf am Spiegel zu drücken.
Wenn es über CarPlay geht, dann müsste es doch auch über Siri gehen. Vielleicht macht es das etwas einfacher.