Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24
Hallo,
in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.
Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?
Vielen Dank
1103 Antworten
Traurig finde ich auch, dass die Ambientenbeleuchtung im Fond aus einer LED im Zuziehgriff besteht :/
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 19. Juni 2024 um 15:59:45 Uhr:
Traurig finde ich auch, dass die Ambientenbeleuchtung im Fond aus einer LED im Zuziehgriff besteht :/
Das ist wirklich alles?
Da ist die im G01 ja luxuriös dagegen.
Mit dem G45 so wie er sich bis jetzt darstellt hat BMW sich und seinem Image als Premiumhersteller keinen Gefallen getan.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWjogi schrieb am 19. Juni 2024 um 17:30:33 Uhr:
Mit dem G45 so wie er sich bis jetzt darstellt hat BMW sich und seinem Image als Premiumhersteller keinen Gefallen getan.
Jepp, und es sieht nicht wie ein Ausrutscher aus. Es passiert 1:1 wie im 5er. Muss also ein „genialer“ Plan hinter stehen.
Gerade mir die Bilder im Detail angesehen. Anzeige wegen Körperverletzung ist raus. Was ist das, BMW?
Es ist doch schon länger so, dass die Controller die Kontrolle übernommen haben. Alles ein bis zwei Stufen einfacher in der Ausführung und Anmutung, alte Alleinstellungsmerkmale einfach weggesperrt. Was mich aber wirklich nun von BMW wegtreibt, ist dass sie (Kosten hin oder her) ihre alte Stärke, das mit weitem Abstand ergonomischste Bendienkonzept auf dem Altar der Verherrlichung angeblich Chinesischer Kundenwünsche geopfert haben. Nur noch getouche und gewische, sekundenlang den Blick von der Fahrbahn um z.B. die Heizung zu justieren, und jetzt zur Krönung auch noch keinen richtigen Warnblinker mehr als Taste. Müssen wir erst wieder statisch auffällig mehr Unfälle haben, diese teuer und aufwändig analysieren, um zu kapieren dass diese Entwicklung in der aktuellen ausnahmslosen Ausprägung gefährlicher Stumpfsinn ist?
Fast so genial wie Olas Mercedes Strategie. Luxus Anspruch, Premiumpreise aber unterirdische Qualität
Heute durfte ich mir nochmal paar aktuelle X3 aus nächster Nähe angucken. Meine Güte BMW was habt ihr getan?
Bin mal gespannt wann der X5 dran glauben muss
Zitat:
@Pesado schrieb am 19. Juni 2024 um 11:13:17 Uhr:
Wer es klassischer mag, ist dies ein Verkaufsturbo für den Mazda CX60.
Hätte der CX 60 ein ZF-Getriebe, wäre dieses Auto in Bezug auf den Anschaffungspreis ohne Konkurrenz. 3,3 Liter Diesel ständig unter 5L (unter 4 sind möglich). Der ist noch neu, wenn der ausgereift ist, sehr gutes Auto.
Motordämm-Matte ist offensichtlich auch nicht mehr beim 20 xDrive vorhanden, wie ich gerade im Video gesehen habe.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im Konfigurator den G08 (den G01 gibt es ja nicht mehr, die Unterschiede sind aber marginal) und den G45 recht gleich ausgestattet und gegenübergestellt. Da hat man dann mal einen direkten Vergleich vom Exterieur und Innenraum aus verschiedenen Perspektiven 🙂
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 19. Juni 2024 um 20:55:55 Uhr:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im Konfigurator den G08 (den G01 gibt es ja nicht mehr, die Unterschiede sind aber marginal) und den G45 recht gleich ausgestattet und gegenübergestellt. Da hat man dann mal einen direkten Vergleich vom Exterieur und Innenraum aus verschiedenen Perspektiven 🙂
Ok, ich bin seit Monaten sehr angetan vom X3 / iX3..
Ich wollte bewusst abwarten bis der G45 vorgestellt wird.
Nun, jetzt bin ich mir zu 1000% sicher es wird ein G01/G08
Die Frage ist nur Elektro oder Verbrenner :-D
Danke für deine Vergleichsbilder!!!
Wenn das Moderne immer eine Verkleinerung von Glasflächen bedeutet und das als up to date verkauft wird, dann ab dafür.
Schöner ist der Neue nicht.