Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24
Hallo,
in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.
Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?
Vielen Dank
1103 Antworten
Oh, da bin ich doch enttäuscht.. wollte eigentlich einen Nachfolger zu meinem M40D. So wie das bei dem M40i ist, also einen M50D.. 🙁
Diesel wird aussterben. Daher „nur“ X3 xDrive40d.
Gibt es eigentlich ein Fahrbericht zum BMW X3 30e?
Habe noch keinen gefunden
Hallo zusammen,
Hat jemand schon die Merino Lederausstattung schwarz/atlasgrau in echt gesehen oder in einem vorstellungsvideo vom g45. Beim Händler habe ich bisher nur dieses Leder in mehreren i5s gesehen, dort ist es aber anders abgesteppt. Im i5 ist das Leder wunderbar weich und qualitativ sehr hochwertig - würde mir gefallen wenn es im g45 auch so ist.
Danke für Infos oder im besten Fall originalfotos ,
Lg Lukas
Ähnliche Themen
Ja, fand es sehr gut und das Grau fällt auch in der Realität nicht so auf.
Savageese hat einen Test vom G45: https://youtu.be/2QxEzEfNDq8
Schon lange nicht mehr so ein positives Review eines BMW von Mark gesehen, zumindest was Antrieb und Fahrverhalten angeht.
Zitat:
Ja, fand es sehr gut und das Grau fällt auch in der Realität nicht so auf.
Danke für die schnelle Rückmeldung - dann bin ich mal gespannt auf die ersten Livebilder
Heute beim Händler im X3 gesessen und gleich sehr wohl gefühlt, werde wohl zuschlagen
Hallo Jungs, heute den neuen begutachtet und drin gesessen......Wirklich ein schönes gelungenes Auto. Die türöffner sind auch in Ordnung, liegen gut in der Hand. Wenn es ,für mich, etwas zu meckern gibt, dann ist es die tiefe des Kofferraum. Ist aber halt nicht so groß wie der neue Fünfer kombi.
Freue mich drauf, und würde wieder bestellen.
Grüße
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 22. Oktober 2024 um 12:48:33 Uhr:
Hallo Jungs, heute den neuen begutachtet und drin gesessen......Wirklich ein schönes gelungenes Auto. Die türöffner sind auch in Ordnung, liegen gut in der Hand. Wenn es ,für mich, etwas zu meckern gibt, dann ist es die tiefe des Kofferraum. Ist aber halt nicht so groß wie der neue Fünfer kombi.
Grüße
Wie tief ist der Kofferraum denn? Gibt es irgendwo Abmessungen?
Der Knecht von Autogefühl auf Youtube hantiert normalerweise immer mit dem Zollstock im Kofferraum.
In den Videos könntest du fündig werden.
Zitat:
@jkx81 schrieb am 27. Oktober 2024 um 19:44:52 Uhr:
Der Knecht von Autogefühl auf Youtube hantiert normalerweise immer mit dem Zollstock im Kofferraum.
In den Videos könntest du fündig werden.
Den Knecht kenne ich :-) Der sollte mal ein weibliches Pendant einstellen, wie viele andere Youtuber auch.
Weiss jemand ob in der NL Stuttgart schon ein neuer X3 in der Ausstellung steht?
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 22. Oktober 2024 um 12:48:33 Uhr:
Grüße
Der X3 hatte noch nie einen tiefen Kofferraum, eher einen hohen.
Zitat:
@cycroft schrieb am 28. Oktober 2024 um 06:59:26 Uhr:
Weiss jemand ob in der NL Stuttgart schon ein neuer X3 in der Ausstellung steht?
Ja in der NL am Pragsattel stand am letzten Wochenende ein M50.