Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24

BMW X3 G45

Hallo,

in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.

Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?

Vielen Dank

1103 Antworten

Das ist immer das hochwertige unlackierte Plastik, egal welches Modell

Sehe auch auf den Bildern keinen Unterschied.

Zitat:

@RPGamer schrieb am 22. August 2024 um 22:36:35 Uhr:

Das ist immer das hochwertige unlackierte Plastik, egal welches Modell

Das sehe ich anders im Konfigurator und auf den Pressebildern.

Zitat:

@tuskg60 schrieb am 23. August 2024 um 09:28:10 Uhr:

Jetzt? 🙄

Bild1
Bild2
Ähnliche Themen

Zitat:

😁😁

Ok, sorry, ich dachte es geht um den Türöffner. Aber das es an den Fensterhebern schon andere Elemente als das hochwertige Plastik gibt, macht das noch Hoffnung für den Teil darüber.

Zitat:

@Chrisss_GER schrieb am 23. August 2024 um 11:03:49 Uhr:

Zitat:

Jetzt? 🙄

Ja.

Beide Varianten in Deutschland gesehen?
Die Modelle für den chinesischen Markt haben den Pianolack-Kunststoff, für den deutschen Markt gibt es soweit ich weiß die Sparvarianten mit dem matten Billig-Kunststoff.

Aktuell ist ebenfalls matter Kunststoff.

Ich bezweifele, dass sich die Pianolack Variante haptisch so hervorhebt, dass es den Pianolack rechtfertigt.
Im Zweifel bin ich bei so etwas für matt.

Zitat:

@Schwarzer_Bomber schrieb am 24. August 2024 um 17:55:25 Uhr:

...

Im (deutschen) Konfigurator, auf den Pressebildern, in der BMW Welt und bei diversen Youtubern zu sehen.

Zitat:

@Chrisss_GER schrieb am 24. August 2024 um 23:34:12 Uhr:

Zitat:

@Schwarzer_Bomber schrieb am 24. August 2024 um 17:55:25 Uhr:

...

Im (deutschen) Konfigurator, auf den Pressebildern, in der BMW Welt und bei diversen Youtubern zu sehen.

Ok...war mir bislang bei den verfügbaren Quellen noch nicht aufgefallen. Aber wenn das tatsächlich auch in real life in der BMW-Welt zu sehen ist, dann muss man vermutlich mal bei BMW konkret nachfragen, was es damit auf sich hat...

Zitat:

@Schwarzer_Bomber schrieb am 25. August 2024 um 10:04:16 Uhr:

Ok...war mir bislang bei den verfügbaren Quellen noch nicht aufgefallen. Aber wenn das tatsächlich auch in real life in der BMW-Welt zu sehen ist, dann muss man vermutlich mal bei BMW konkret nachfragen, was es damit auf sich hat...

Das wird einfach ein Ausstattungsmerkmal exklusiv für den M50 sein. Genauso wie die rote 12 Uhr Markierung am Lenkrad, oder die anderen Schaltpaddles.

So, habe heute den X3 bestellt.

Hier meine Konfig:
Link Visualisierung
Link Konfigurator

Sehr schönes Fahrzeug. Ich hätte wahrscheinlich Sophisto + braunes Kunstleder genommen, aber das ist Geschmacksache. Ich bin halt kein Freund von black/black

Deine Antwort