Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24
Hallo,
in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.
Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?
Vielen Dank
1103 Antworten
Andere Marken haben nichts ... Ich habe noch über den Tiguan und seine verkorkste Front gelacht, jetzt sieht der insgesamt besser aus als der G45. Ich glaube schon, dass vor allem die Leasingnehmer künftig zu anderen Marken wechseln müssen, weil die es sich nicht mehr leisten können. Dieses Modell macht die Entscheidung einfacher.
Servus,
@Pesado: egal ob als Leasingnehmer und /oder Barzahler, jeder hinterfragt sich, was und wo bekomme ich am Meisten für mein Geld?!
Da wo BMW drauf steht, muss nicht unbedingt ein BMW drinnen sein.....😎
Meine Meinung.
LG
Matze
Zitat:
@Touranbert schrieb am 21. Juni 2024 um 10:52:44 Uhr:
dann ändere ich an der Aufstellung der Garagenmanschaft halt nichts.Löst halt kein Verlangen aus.
Haha du Schwätzer (absolut positiv und null böse gemeint) !
Hast zwei fast nagelneue Premium BMW in der Garage stehen. Super tolle ausgereifte LCI Modelle. Den G01M40 LCI und den X540dLCI. Das wahrscheinlich beste was BMW je gebaut hat.
Ist doch klar das man da die nächsten Jahre nix am Bestand ändert!
Was soll da die nächsten Jahre besseres kommen?
Was denkst du wie sich @thomas1024 fühlt wenn
@Touranbert gemütlich mit 160 auf der AB mit dem G01M40 dahin schwimmt und dann von hinten der böse weiße g45M50 ankommt und beim Überholen die Frau zum Thomas sagt.. hey warum haben wir nicht den neuen tollen BMW da wie wir ihn gerade überholt haben? Sorry schatz wir haben doch den neuen... ufff... ;-)
Man ist das hier ein Kindergarten zeitweise.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Frischling2 schrieb am 21. Juni 2024 um 12:38:12 Uhr:
Schön oder? Umfallen und alles nüchtern betrachten werden wir früh genug.
Zitat:
@Frischling2 schrieb am 21. Juni 2024 um 12:38:12 Uhr:
Da bin ich voll bei dir! Der Innenraum mit der kunterbunte Beleuchtung und der "robusten" Bauweise im Hartplastig Filzmatten Dacia desingn könnte tatsächlich von und für Kindergartenkindern gemacht sein.
Aus dieser Sichtweise habe ich es noch garnicht betrachtet. Hast recht! Guter Einwand von dir ;-)
Zitat:
@Boss328i schrieb am 21. Juni 2024 um 16:42:25 Uhr:
Bmwjoggi in jedem beitrag dacia am erwähnen
Wer hat dir dein herz gebrochen
Nicht nur BMW V8 Benziner und V6 Diesel können Jogi glücklich machen...
So viele Situationen wo der Dusti um so viel weiter kommt und genau so glücklich macht wie ein M60i oder M40d!
Ich möchte den robusten zuverlässigen tollen 4x4 Diesel dusti im Fuhrpark nicht missen.
Zitat:
@BMWjogi schrieb am 21. Juni 2024 um 16:51:23 Uhr:
Zitat:
@Boss328i schrieb am 21. Juni 2024 um 16:42:25 Uhr:
Bmwjoggi in jedem beitrag dacia am erwähnen
Wer hat dir dein herz gebrochenNicht nur BMW V8 Benziner und V6 Diesel können Jogi glücklich machen...
So viele Situationen wo der Dusti um so viel weiter kommt und genau so glücklich macht wie ein M60i oder M40d!
Ich möchte den robusten zuverlässigen tollen 4x4 Diesel dusti im Fuhrpark nicht missen.
Obwohl hier ja ein bestimmter Hersteller sehr belächelt wird, bin ich persönlich sehr gespannt auf den Bigster.
servus zusammen, nennt mich wenn ihr wollt verräter 😁
aber ich sas heute in meinem autohaus ca. 45min in einem 5er, mit etwa baugleicher armaturen / display ausstattung ........... habe mich von "bang olufsen" beschallen lassen und habe mich mit dem neuen mamutdisplay auseinender gesetzt. Auch in punkto spracheingabe ist das neue system meinem aktuellen LCI um einiges überlegen ....... etwas gewöhnungsbedürftig, der neue kontoller, welcher als rechteckige platte bei der eingabe kpl. kippt, die lichtorgel lässt sich mit der passenden einstellung auch auf dezent einbremsen ..... resumee: ich glaube daran kann ich mich gewöhnen, wenn nicht sogar etwas verlieben ?????
und je länger ich mir photos und videos des M50 anschaue, desto gefälliger wird er mir.
bleibt noch das fragezeichen mit dem "alten teppich" im armaturenbrett und auf den sitzen .......... selbst hier könnte ich mir vorstellen, gegen meine übliche gewohnheit und meiner liebe zu leder, mich sogar 3 jahre auf den alten teppich zu setzen ........... lassen wir alles noch einwenig wirken - noch muß ich mich nicht entscheiden.