Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24

BMW X3 G45

Hallo,

in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.

Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?

Vielen Dank

1103 Antworten

Zitat:

@Cordonbleue schrieb am 19. Juni 2024 um 12:30:29 Uhr:

Denk dir das bunte Blingbling mal weg
Dann hat das den Hauch von Dacia Serienastattung

Wie ich bereits geschrieben habe... Der neue Dacia Duster 2024 macht da einen besseren Eindruck!

https://www.motor-talk.de/.../...tstart-neuer-x3-g45-t7546543.html?...

Und wenn man sich mal das im Fond anschaut fragt man sich ob das die Fond Entwicklung direkt an ein chinesisches Joint Venture ausgelagert wurde! Hat da BMW industiriespionage bei den Chinesen betrieben ;-)

Zitat:

@nu_81 schrieb am 19. Juni 2024 um 12:35:15 Uhr:

Sehe ich es richtig, dass diese mit 26-21 g/km unterschritten ist und somit bis 2030 definitiv unter die 0,5% Regelung fällt?

Danke euch!

Das sind die Schwerpunkte heutzutage beim Premiumautokauf...

Duch und wech... ;-)

Weiß man nicht, was als Standard-Hifi verbaut wird. Das ist wahrscheinlich nicht gut bis richtig schlecht einzustufen. Ich würde auf jeden Fall das HK konfigurieren. Mit dem Standard-Hifi wären auch die Upgrade-Möglichkeiten limitiert (Einbauplätze, Kabelverlegung etc.).

So, ihr schlechtredner. Mir gefällt er.
M50 volle Hütte bestellt.

Ähnliche Themen

Was hast für einen Nachlass erhalten?

Müsste jetzt dann auch bald weitere Infos bekommen.

12,9 %....bin aber guter alter Kunde...

Zitat:

@thomas1024 schrieb am 19. Juni 2024 um 13:17:53 Uhr:

Mir gefällt er.

Gut so!

Aber ob man wirklich einer der aller ersten sein muss bei einem neuen Modell bei dem stärker den je der Rotstift angesetzt wurde und so derart zusammengespart wurde dass der Preis entgegen jedem Trend sogar gesunken ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du mit deiner Beta Tester Version Glück hast und nicht all zu große Probleme bekommst.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass man mit ausgereiften LCI Modellen bei weitem weniger Probleme hat als wenn man sich als einer der ersten auf die neu vorgestellten Modelle stürzt und als Beta Tester dient.

Kaufe immer die neuesten sofort....bis jetzt alles im Rahmen.

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch! 😁

Mein Cabrio läuft noch bis 11/25, dann könnte es auch ein X3 werden. Preislich ist meine X3 M50 Konfig jedenfalls genau 1:1 wie das 440i Cabrio.

Zitat:

@thomas1024 schrieb am 19. Juni 2024 um 13:32:16 Uhr:

Danke dir. Privat liegen mir nun ein paar Prozente mehr vor, gewerblich gibt es noch eine Prämie on top.

Zitat:

Schließe mich Dir an, mir gefällt er auch 😉

Zitat:

@Favorite schrieb am 19. Juni 2024 um 13:44:34 Uhr:

Zitat:

@thomas1024 schrieb am 19. Juni 2024 um 13:32:16 Uhr:

Danke dir. Privat liegen mir nun ein paar Prozente mehr vor, gewerblich gibt es noch eine Prämie on top.

Hey 🙂

für einen MA wollten wir auch einen m50 bestellen mit ca. 100k Liste,
kannst du sagen, was für einen Rabatt du ausgehandelt hast, damit würde ich dann auch in die Verhandlung gehen, bzw. dann sonst auch zu einem anderen Händler, gerne auch per PN zu deinem? 🙂

LG

Finde ihn aussen schon gelungen. Kein kompletter Fehlgriff wie beim F70 1er.

Innen finde ich allerdings schwierig.

Einmal die Entscheidung auf OS9 zu gehen, da die User mit X1 etc. nur über das langsame und anfällige System schimpfen.

Dann diese komischen dreieckigen Lichter in den Türen, die mit absolut nichts im Zusammenhang stehen.
Und generell die Anmutung im Innenraum sieht nicht gerade vielversprechend aus.

G45… Was für eine Kirmesbude…Dafür so ein Hype…

NOPE

12,9 % ist nicht fas allerbeste. Stimmt, aber ist ein firmenwagen, privat macht er mir immer mehr. Leben und leben lassen

Deine Antwort