Marderschreck 1. Versuch
Paradise1001 hat heute mal versucht den *Haupteingang* für Marder und anderes Getier vorrübergehend zu schliessen.
Mal sehen obs was nutzt 😉
GF
22 Antworten
Und ihr seid euch sicher, dass die Kabelbinder am Auspuff halten? Ich glaube nicht 😁 Ansonsten schon gut gemacht.
Frage:
Ist es nicht problematisch, wenn die Plastik-Kabelbinder so nah an den evtl. heiß werdenden Rohren sind? 😉
@ Businessman
Deshalb 1.ter Versuch, wenns nicht hält dann kommt Kupferdraht zum Einsatz. Aber durch dieses *Loch* kriecht ja selbst ein kleines Schaaf in den Motorraum 😁
GF
PS: Bis jetzt hälts noch !
Oh ha da schlägt der TÜV Prüfer bestimmt beide Hände über dem Kopf zusammen😉
Aber die Not macht erfinderisch😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
ist zwar kein marder, aber hätte das auch geholfen da unten?? 😁
@ferkel,
hätte da unten nicht ein Paßfoto von dir gereicht 😁
Gerd
@ g-j
Genauso schnell wie's drann war, ist's auch wieder ab 😉
Und der kleine schwarze (mit den dicken Schlappen) hat noch 35 Monate Zeit bis zum ersten Vorführtermin.
GF
PS: Jeder *Genius* hat mal klein angefangen 😁
Es gibt auch Kabelbinder, die komplett aus Edelstahl sind - die halten auch höhere Temperaturen aus...
Grüße!
Martin
Nein Ferkel, ich finde die Idee absolut spitze, bei mir hat nur das Rattengift und der Hasendraht unterm Auto gelangt um die kleine Gummifressersau zu vertreiben😉😁 (oder wurde er einfach nur überfahren -> ich weiß es nicht😉)
Viele Grüße
g-j🙂 der sich auch schon so seine Gedanken gemacht hat den Unterboden zu verschließen😉
Na, da bin ich doch mal gespannt, auf die Aussage, dass da "irgendetwas" unterm deinem Auto klappert. 😁
Was DAS wohl sein mag? 😉
Ansonsten sieht's schon wirklich gut aus. Bis auf die Kunststoff-Strapse.
Nichtsdestotrotz, ich als Marder, würde nicht versuchen in dieses Guantanamo Bay einzudringen!!!
Deine Lösung hat vor allem den Vorteil, dass sie überall dabei ist!!!
Wenn g-j hingegen abends Freunde besucht und erst einmal anfängt Karnickeldraht unter sein Auto zu legen, dürften die Freunde schon merkwürdig gucken.
Spätestens jedoch, wenn er großflächig Rattengift auf deren Einfahrt verstreut! 😉
Bei mir in der Gegend rennt auch ein Marder rum, hab ihn sogar schon vom Balkon aus AUF meinem Auto gesehen. Und - der Hammer - er scheißt regelmäßig auf meine Antenne. Wirklich übel, ich warte nur drauf, dass was am Wagen kaputt ist... 🙁
Viele Grüße, Tim
Zitat:
Original geschrieben von Timbob2k
Und - der Hammer - er scheißt regelmäßig auf meine Antenne.
*lol* Davon würde ich ja gerne mal ein Bild sehen! 😛
ich kann dir sagen, dass das nix bringt..leg mal deine Hand flach auf den Tisch und schau mal wie hoch das ist...da kommt ein Marder durch.. ich konnte 2 Öffnungen auf deinem Bild endecken, die grösser sind..😉
Kein Wunder dass du Probleme mit Mardern hast.
In so eine saubere Wohnung würde ich auch einziehen! 😁
Bekommt der häufiger ne Unterbodenwäsche?