Marderschreck 1. Versuch

Audi A3 8P

Paradise1001 hat heute mal versucht den *Haupteingang* für Marder und anderes Getier vorrübergehend zu schliessen.

Mal sehen obs was nutzt 😉

GF

22 Antworten

Mensch Ramon, der is doch nagelneu !!!

gerd

ich würde eine professionelle Lösung vorschlagen:

Marderschock

Grüße

GG

Hallo zusammen.

Die Idee mit dem Rattengift finde ich sehr heftig, wäre aber auch meine 2. Lösung gewessen.
Ich habe es hiermit versucht und habe seit dem Ruhe:

http://www.mardersicher.de/produkt1.htm

MFG

Also auch mal ein Wort zum Thema marder von mir...

3 mal hat so eine S** mir meinen Unterdruckschlauch durchgebissen, Marderschreck eingebaut und nu is ruh..

habe nen Workshop erstellt als Word Dokument, mit Bildern vom Einbau in den 8P..

Wer es haben will, bitte kurze Mail an

brettermeier2003@yahoo.de

Spätestens Samstag werd ich das ding dann verschicken.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von einfachgutdrauf

ich würde eine professionelle Lösung vorschlagen:

Marderschock

Grüße

GG

Bei meinem Freundlichen kann man das für € 250 pauschal einbauen lassen (Material und Arbeit). Seit dem keine Probleme mehr!!

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Boy 1983

Hallo zusammen.

Die Idee mit dem Rattengift finde ich sehr heftig, wäre aber auch meine 2. Lösung gewessen.
Ich habe es hiermit versucht und habe seit dem Ruhe:

http://www.mardersicher.de/produkt1.htm

MFG

Den habe ich auch seit 2 Wochen bei mir liegen. Habe es aber zeitlichnoch nicht geschafft es zu verbauen. Hoffe es hilft auch. Ein 5. mal will ich nicht zum Händler wegen den scheiß Viechern.

Gruß Jan

Habe das Auto mal über Nacht drausen gehabt,bis jetzt war kein Marder da.War dann von mir und Ferkel13 gute Arbeit gewesen.Kein Klappern oder Geräusche beim Fahren.

wenn ich mir mal die ezwei hier diskutierten Systeme anschaue, gewinnt ganz klar das erste Gerät, weil es nicht nur Ultraschall hat, sondern zusätzlich sechs Hochspannungsplättchen hat. Wenn das Mistvieh da einmal rankommt probiert es das sicherlich kein 2. Mal.

Außerdem ist es 30 Euro billiger...

Als Tipp bleibt der Marderschock und wem das nicht reicht, der kann gleich sechs Lautsprecher und sechs Hochspannungsplättchen haben (und immer noch Geld ggü. dem Mardersicher sparen...) Marderschock Profi

Deine Antwort