MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar

BMW 5er

Hallo,

seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2014-1 für das CiC verfügbar.

mfg

Beste Antwort im Thema

wieso braucht es in jedem Thread einen, der das Gesetz wieder in den Vordergrund holt. 😠
Jeder sollte hier genug alt sein und sich darüber auch seine Gedanken machen können.

Warum eröffnet man nicht einen eigenen Thread für "Gesetze", statt in jeglichen Threads eine Diskussion,
"ob falsch oder nicht" zu starten?!

Macht keinen Spass immer wieder x Beiträge über "OffTopic" zu lesen.
Unnötiges gequatsche! Sorry!!

Soll kein Angriff sein, aber bitte verschont uns damit.

204 weitere Antworten
204 Antworten

...dein Staatsanwalt hätte da schlechte Karten.

Gruß

Hallo!

Um den Staatsanwalt auf den Plan zu rufen, muss man gegen Gesetze verstoßen. Würde mich mal interessieren, welche das hier sein sollten.

CU Oliver

Urheberrechtsverletzung!? Wenn Du Dir eine Seriennummer für ein Programm generierst, ist das ja auch der Fall.

Zitat:

@milk101 schrieb am 2. November 2014 um 16:36:31 Uhr:

Um den Staatsanwalt auf den Plan zu rufen, muss man gegen Gesetze verstoßen. Würde mich mal interessieren, welche das hier sein sollten.

Wie BlueSkyX schon schrieb. Wenn du gegen Geld Seriennummern für Software erstellst, ist das in der selben Liga (nur sicher ein paar Nummern kleiner) wie wenn du im Internet aktuelle Kinofilme zum download/streamen anbietest.

Man kann nun zum Urheberrecht stehen wie man will, aber es ist nunmal Gesetz.

Ähnliche Themen

Zitat:

@milk101 schrieb am 2. November 2014 um 16:36:31 Uhr:

Hallo!

CU Oliver

Wenn Du Geld nimmst, ist es Schwarzarbeit....😰😛😁

Hallo!

Bloß gut, dass ich ein Gewerbe angemeldet habe.

CU Oliver

Ich denke es sei jedem selbst überlassen, was er tut und was er macht, jeder muss sich dessen bewusst sein was er tut, ich finde es gut, dass es Leute gibt, die untertützen wollen und dafür auch Geld verlangen. Wenn BMW oder auch andere Hersteller solche Updates günstiger anbieten würden, dann würden sich viele Menschen gar keine Gedanken darüber machen, Updates wo anders günstiger zu bekommen.
Mal zum Thema, weiss einer vllt. wann die neue Karte für das CIC 2014-2 bzw. 2015-1 raus kommt?

Zitat:

@milk101 schrieb am 2. November 2014 um 18:36:25 Uhr:

Hallo!

Bloß gut, dass ich ein Gewerbe angemeldet habe.

CU Oliver

Dann vergiss aber auch nicht, es beim Finanzamt anzugeben, wenn Du eine Geldeinnahme hast....und die MwSt nicht vergessen..... den Leuten abzunehmen bzw auszuweisen.....😁

...ich hoffe, hier liest keiner vom Viehamt mit.....😰

Umsatzsteuer brauchts nicht, er ist sicher Kleinunternehmer und Gewinnerzielungdsabsicht hat er auch. Also alles OK.

Hallo!

Leute, ich bin seit etlichen Jahren selbstständig, allerdings in den einem komplett anderem Bereich mit zig Angestellten. Da sollte ich schon wissen, was man machen muss. Es ist also nicht nötig sich meinen Kopf zu zerbrechen. 😉

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 2. November 2014 um 19:41:45 Uhr:

Hallo!

Leute, ich bin seit etlichen Jahren selbstständig, allerdings in den einem komplett anderem Bereich mit zig Angestellten. Da sollte ich schon wissen, was man machen muss. Es ist also nicht nötig sich meinen Kopf zu zerbrechen. 😉

CU Oliver

Hoffe du hast meine Aussage richtig gedeutet?! Ich finde es schade das Leute immer wieder auf hilfsbereiten und engagierten Leuten mit bes***ssenen Rechtsfragen/themen rumhacken müssen. Oliver, ich würde mich an deiner Stelle gar nicht rechtfertigen vor anderen Leuten, du weisst was du tust, bist super super hilfsbereit, mach weiter so und ignorier diese ... Kommentare.

Zitat:

@730dmaster schrieb am 2. November 2014 um 19:54:32 Uhr:

Zitat:

@milk101 schrieb am 2. November 2014 um 19:41:45 Uhr:

Hallo!

CU Oliver

Hoffe du hast meine Aussage richtig gedeutet?! Ich finde es schade das Leute immer wieder auf hilfsbereiten und engagierten Leuten mit bes***ssenen Rechtsfragen/themen rumhacken müssen. Oliver, ich würde mich an deiner Stelle gar nicht rechtfertigen vor anderen Leuten, du weisst was du tust, bist super super hilfsbereit, mach weiter so und ignorier diese ... Kommentare.

So sehe ich es auch! Der Oliver ist T O P

Zitat:

Ich finde es schade das Leute immer wieder auf hilfsbereiten und engagierten Leuten mit bes***ssenen Rechtsfragen/themen rumhacken müssen.

Jetzt scheiß dir nicht gleich ins Hemd. Ich hab überhaupt nicht auf ihm rumgehackt. Er hat gefragt, was das für Gesetze sein könnten und das hab ich beantwortet. Ob er sich an diese Gesetze hält ist mir vollkommen wurscht. Fakt ist aber nach derzeitiger Gesetzeslage ist das sehr wohl verboten.

Zitat:

@MartinBru schrieb am 2. November 2014 um 20:35:35 Uhr:

Zitat:

Ich finde es schade das Leute immer wieder auf hilfsbereiten und engagierten Leuten mit bes***ssenen Rechtsfragen/themen rumhacken müssen.
Jetzt scheiß dir nicht gleich ins Hemd. Ich hab überhaupt nicht auf ihm rumgehackt. Er hat gefragt, was das für Gesetze sein könnten und das hab ich beantwortet. Ob er sich an diese Gesetze hält ist mir vollkommen wurscht. Fakt ist aber nach derzeitiger Gesetzeslage ist das sehr wohl verboten.

Hahahahaahaha,

wer scheisst sich denn hier ins Hemd???Anstatt den hilfsbereiten Leuten dankbar zu sein werden unnötige Themen diskutiert. Manche Leute sollten eher in "Rechtsforen" gehen da sind sie besser aufgehoben, is aber auch egal jetzt, habe keine Lust den Thread mit Themen die nicht dem eigentlichen beitragen sollen, zu bemüllen.

Hat einer eine Antwort auf meine vorherige Frage, bezüglich der Updates für CIC? Wann evtl. 2014-2 bzw 2015-1 Premium Europe zu haben sind?

Zitat:

@523automatic schrieb am 2. November 2014 um 19:25:51 Uhr:

Umsatzsteuer brauchts nicht, er ist sicher Kleinunternehmer und Gewinnerzielungdsabsicht hat er auch. Also alles OK. ......und bei meinem Navi-Update mußte der Freundliche auch nicht helfen, das hab ich dank netter Kollegen hier sebst hingebracht....
Deine Antwort