MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar

BMW 5er

Hallo,

seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2014-1 für das CiC verfügbar.

mfg

Beste Antwort im Thema

wieso braucht es in jedem Thread einen, der das Gesetz wieder in den Vordergrund holt. 😠
Jeder sollte hier genug alt sein und sich darüber auch seine Gedanken machen können.

Warum eröffnet man nicht einen eigenen Thread für "Gesetze", statt in jeglichen Threads eine Diskussion,
"ob falsch oder nicht" zu starten?!

Macht keinen Spass immer wieder x Beiträge über "OffTopic" zu lesen.
Unnötiges gequatsche! Sorry!!

Soll kein Angriff sein, aber bitte verschont uns damit.

204 weitere Antworten
204 Antworten

1.: Olli hat eine Frage gestellt, welche mehrere Benutzer zu beantworten versucht haben...völlig legitim, wenn auch OT

2.: wer sich in Foren rumtreibt, sollte auch die verwendeten Smilies deuten zu wissen....

und

3.: @730dmaster: ...benutze mal die SuFu ! Wurde schon darüber Vermutungen angestellt, dass eine 2014-2 gar nicht kommt, erst wieder eine 2015er.....

Hallo!

Kommt mal alle wieder runter. Ich fühle mich ja auch nicht angegriffen. Da kenne ich Martin schon lange genug und weiss, wie er das wohl meint. Ausserdem war die Aussage des Zahlens für FSCs von mir ja auch nur hypothetisch gestellt. Ich mache das Ganze ja auch nicht um Geld zu verdienen oder um reich zu werden.

Alles gut!

CU Oliver

@mp2222,
natürlich benutze ich die Suchfunktion, vor allem bin ich der Meinung auch sehr effektiv, da ich über google suche. Die Suchfunktion bringt mich nicht weiter, da ich immer noch keine konkreten Termine bezüglich Updates gefunden habe. Teilweise wird auch immernoch über die 2014-2 in manchen Foren diskutiert, daher wollte ich das nicht ausschliessen, ich aber habe auch die Info das 2015-1 kommen soll, nur wann konkret würde ich gerne Wissen. Demnächst ist halt relativ.

Abend Gemeinde.

Premium 2014-2 ist leider fehlerhaft gewesen und deshalb gibts diese nicht offiziell, auch wenn meiner Bekannter diese bereits installiert hat. Daher wird jetzt an der 2015 gearbeitet wo die Veröffentlichung noch nicht vorgestellt wurde.
Das Gleiche ist mit der Next 2015-1, wird noch überarbeitet.

Bleibt nix anderes als zu warten auf die offizielle Version.

Gruß

Ähnliche Themen

Danke für die Info wolli...

Servus Gemeinde.

Es passt zwar nicht ganz hier rein, aber "Next EU 2015-1" ist dank "Dracon" online, gratis per torrent. Nur ob die Bugs bereits geschlossen wurden muss noch getestet werden.

Gruß

Die Next Versionen nützen mir leider wenig. Ich bräuchte die Premium fürs CIC.

Meiner ist 11.2014 und hat das 2014-2.
Gruß IgFf24

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich meinen (Produktion 24.10.) morgen mit der neuen Version ausgeliefert bekomme. Das letzte mal hatte ich leider Pech und habe ihn abgeholt als gerade das Update rauskam. Trotz aller Versuche hat BMW sich geweigert aus Kulanz ein Update zu machen.

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 10. November 2014 um 10:20:17 Uhr:

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich meinen (Produktion 24.10.) morgen mit der neuen Version ausgeliefert bekomme. Das letzte mal hatte ich leider Pech und habe ihn abgeholt als gerade das Update rauskam. Trotz aller Versuche hat BMW sich geweigert aus Kulanz ein Update zu machen.

bekommst du nicht schon das Feature des Over-the-air Updates für 3 Jahre?

Keine Ahnung. In irgendeinem Thread hier wurde spekuliert, dass das erst ab der neuen Navi-Generation kommt.

Vielleicht kann ja IgFf24 ja was dazu sagen.

Zitat:

@IgFf24 schrieb am 10. November 2014 um 10:13:45 Uhr:

Gruß IgFf24

...ist es Premium EU 2014-2, oder eher R.M. Europa Route? Sofort bei Auslieferung dabei gewesen?

Diese gibt's noch nicht offiziell, da nach dem Update z.B. bei älteren 2009 Version fehlen einige Straßen etc. Nur bei Verwendung von mindestens 2014-01 sind allen Flächen abgedeckt, also i.O.

Deshalb rückt München diese Version nicht raus.

Gruß

Zitat:

@wolli. schrieb am 10. November 2014 um 17:35:23 Uhr:

Zitat:

@IgFf24 schrieb am 10. November 2014 um 10:13:45 Uhr:

Gruß IgFf24
...ist es Premium EU 2014-2, oder eher R.M. Europa Route? Sofort bei Auslieferung dabei gewesen?
Diese gibt's noch nicht offiziell, da nach dem Update z.B. bei älteren 2009 Version fehlen einige Straßen etc. Nur bei Verwendung von mindestens 2014-01 sind allen Flächen abgedeckt, also i.O.
Deshalb rückt München diese Version nicht raus.

Gruß

Bei Auslieferung war Road Map Europe Next 2014-2 aufgespielt.

Gruß IgFf24

Zitat:

@patriwag schrieb am 10. November 2014 um 10:47:13 Uhr:

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 10. November 2014 um 10:20:17 Uhr:

bekommst du nicht schon das Feature des Over-the-air Updates für 3 Jahre?

Nein, das kommt erst mit dem 2er Cabrio Anfang 2015. 😉

Danach sukzessive in den anderen Modellen.

Ich habe mittlerweile auch die NEXT 2015-1. 😁

Deine Antwort