MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar
Hallo,
seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2014-1 für das CiC verfügbar.
mfg
Beste Antwort im Thema
wieso braucht es in jedem Thread einen, der das Gesetz wieder in den Vordergrund holt. 😠
Jeder sollte hier genug alt sein und sich darüber auch seine Gedanken machen können.
Warum eröffnet man nicht einen eigenen Thread für "Gesetze", statt in jeglichen Threads eine Diskussion,
"ob falsch oder nicht" zu starten?!
Macht keinen Spass immer wieder x Beiträge über "OffTopic" zu lesen.
Unnötiges gequatsche! Sorry!!
Soll kein Angriff sein, aber bitte verschont uns damit.
204 Antworten
Ich hab zu Bmw gefahren und der Master alles angeschaut.Sagt das ist übergang modell wenn würde er USB port unter der Armlehne machen dann kostet 650eu oder spielt soft auf navi kostet so etwa 150-250eu! Aber wie spielt er soft auf-hat nichts erwähnt. Jetz bin ich sehr enttäuscht weil so viel zeit verbrachte und ales auf 0
HELP
HELP
HELP
ps. Laut BMW nur mp3 kann man abspielen mit USB Port!!!
Dann brenn Dir das ganze auf 3 DL-DVDs - schau aber, daß Du den Book-Type korrekt setzt. Ich gehe ja davon aus, daß Du schonen einen FSC hast. Dass der Händler 150€+ für ein Navi Update haben will, ist normal.
Genau...
Und brenne doch erst mal DVD 1 - stecke sie ins Laufwerk und warte, ob er Dich nach einem FSC fragt - dann hast Du immer noch genug Zeit, um DVD2 und DVD3 zu brennen...
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dr-frankenstein
Genau...Und brenne doch erst mal DVD 1 - stecke sie ins Laufwerk und warte, ob er Dich nach einem FSC fragt - dann hast Du immer noch genug Zeit, um DVD2 und DVD3 zu brennen...
Frank
OK
Ich probiere.
Hallo.
Da besteht wieder die Gefahr das die Karten DVDs evt. fehlerhaft gebrannt werden. Nicht jeder Brenner/Software unterstützt den Book-Typ "DVD-ROM".
Ich hoffe das brennen wird erfolgreich sein! Wenn nicht kann ich Dir meine zusenden 🙂
Der Meister meinte sicher ein komplettes FZ-Softwareupdate, damit auch problemlose USB-Nutzung für Karten-Update gewährleistet ist.
Und USB-Nachzurüstung ist auch für weniger Moneten realisierbar.
Gruß
Hallo Leute,
bin zufällig auf folgenden Link gestoßen:
http://mobile.willhaben.at/object/95293779?adId=95293779
Hat von euch jemand schon dort bestellt?
Schöne Grüße
Das ist eine private Anzeige! Und anhand des Textes würde ich vermuten, dass es genau so legal ist wie die Codes von den ganzen Osteuropäern ......
"Versand ist auch möglich"
...... Ansonsten bekommst Du einen Donwloadlink zu irgendeinem dubiosen Server.
...die Codes bekommt man auch hier schon längst von den Einheimischen.
Nur PayPal von denen läuft auf Ost EU 😉
Gruß
Hallo, vielen Dank für eure Antworten.
Mein Navi ist leider nicht auf dem aktuellsten Stand, deshalb wollte ich ein Update machen.
BMW verlangt um die EUR 200,-- für das Road Map Premium 2014 und ich habe mich gefragt ob man dies billiger auch machen kann?
Hat jemand von euch einen Link oder Ähnliches für mich?
Gerne auch per PN 🙂
Schöne Grüße aus Tirol
Hi, ich habe auch nach einem Naviupdate für meinen F10 Bj. 04/2011 mit Businessnavi gesucht.
Hat jemand eine Empfehlung wo ich zum günstigsten Preis die Daten mit Freischaltcode online kaufen kann?
MfG
Gronc
Zitat:
@gronc schrieb am 28. September 2014 um 14:29:20 Uhr:
Hi, ich habe auch nach einem Naviupdate für meinen F10 Bj. 04/2011 mit Businessnavi gesucht.
Hat jemand eine Empfehlung wo ich zum günstigsten Preis die Daten mit Freischaltcode online kaufen kann?MfG
Gronc
Ich hatte eine Adresse gehabt : Die Freischaltcode-50 Euro.Die DVD muss du schon selber runter laden.
Ich habe eine Adresse, da habe ich 40€ für Freischaltcode und 20€ für die DVD´s bezahlt.
Dann habe ich noch bei einem Kollegen update gemacht und die DVD bei eb.y verkauft, am Ende hat´s mich 40€ gekostet.
Hallo!
Wenn ich für jeden FSC 40€ genommen hätte, dann wäre ein schönes Sümmchen zusammen gekommen.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 2. November 2014 um 11:33:47 Uhr:
Wenn ich für jeden FSC 40€ genommen hätte, dann wäre ein schönes Sümmchen zusammen gekommen.
Und der Staatsanwalt hätte dich zusammen mit den kinox.to Betreibern zur Fahndung ausgeschrieben. 😉