manuelle Klimaanlage

Audi A3 8P

Hey!

Da der Kauf des A3 Sportback 1.6 Limited Edition (komm aus Österreich) mit Samstag wohl zustande kommen wird, wollte ich noch kurz eine Frage loswerden, wegen der Extras, die ich dazu bestellen möchte, damit ich im Nachhinein nichts bereue ;]

In dem Paket der Limited Edition ist eine MANUELLE Klimaanlage dabei. Mich würd interessieren, wie die aussieht? Hab bereits gegoogelt und mich auf diversen Gebrauchtwagen-Seiten nach Bilder umgeschaut, aber leider nichts gefunden. Habt ihr vielleicht zufällig wo ein Bild zur Hand?

Mir reicht die manuelle Klima völlig .. um die 1000 euro Aufpreis für die Automatik kann ich mir schon wesentlich mehr leisten .. und kühl wirds trotzdem im Sommer.

Und bitte keine Tipps zum Motor, das ist nicht Thema ;] .. Ich habe ihn ausführlich Probe gefahren und ihn für zweckdienlich befunden. Bin zufrieden mit dem Aggregat.

Beste Antwort im Thema

Manuell oder Vollautomatsich macht keinen Unterschied, da beide einen Kompressor haben!

dein Verkäufer war ja echt auf "Scheibe" 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Nix gegen das Lenkrad. Das hab' ich nämlich auch!

Ich glaube er meint eher die Kombi aus dem auch nicht grad günstigen Lenkrad und dem Verzicht auf die Climatronic 😁

Bin aber trotzdem auch kein Fan des Lenkrads - ich mag mein SFG im Lenkrad! 😉

Genau ich meinte die Kombination.. Das sportliche Lenkrad ist find ich gar nicht so schlecht. Bin aber mit meinem auch voll und ganz zufrieden. Ich frag mich nur seid wann es das ohne MuFu gibt ?

Grüße..

Naja, mein S line sieht genauso aus an den Stellen, wo man es anfasst, nur mit schönerer Mitte und halt unten rund 😁 Ich bin auch schmal gebaut - brauch da kein abgesägtes Lenkrad *g*