ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Malör im Handschuhfach

Malör im Handschuhfach

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 13. Mai 2012 um 11:39

Hallo,

mir ist soeben etwas total doofes im Handschihfach passiert. Und zwar bin ich auf die Idee gekommen in den Schlitz vom Handschuhfach eine 2Euro Münze reinzustecken, weil ich dachte, dass dies extra ein Halteschlitz für Geldmünzen wäre.

Nun ist es passiert, dass dies nicht so ist und die Münze nun im Deckel liegt.

Wie grieg ich diese wieder heraus?

20120513-112128
Ähnliche Themen
36 Antworten

Shit happens. Jetzt schaust du mal, ob du irgendwie die Handschuhklappe auseinander bekommst. Ich würde vorschlagen nichts zu machen, solange das Geldstück innendrin nicht klappert.

Das Münzfach ist im kleinen Nebenfach links neben dem Lenkrad, unter dem Lichtregler versteckt. (falls das Nebenfach vorhanden ist, ausstattungsabhängig)

Ehrlich gemeint, wenn nix klappert lass sie drin ............

wie schon gesagt, solange nichts klappert einfach drinlassen ... außerdem freut sich dann wenigstens derjenige, der das handschuhfach irgendwann dann mal auseinandernimmt oder das fahrzeug komplett demontiert, wenn ihm die münze entgegenfällt ;)

genau das ist mir auch passiert. ich werde jetzt mal abwarten, ob es klappert. bisher hatte ich nur ein rollgeräusch in der kurve.

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 13:20

also nach einer kleinen Probefahrt ist mir nix aufgefallen, bin auch auf Kopfsteinpflaster und durch Kurven gefahren. Ist halt blöd, habe mein Focus erst seit Freitag und dann sowas.

Ich werde das ganze mal beobachten.

Immerhin ist er nun 2Euro mehr wert;)

böse zungen würden ja behaupten, in 15 jahren steigere das den wiederverkaufswert um 100% :D

is ja`n Ding, mir kam heut die gleiche Idee und schwupps.......hab aber nur die Münze für`n Einkaufswagen genommen, somit kein Mehrwert :D

für was ist den der Schlitz drin ?

Moin,

 

lass sie einfach drin. Durch die Inflation ist die eh bald nix mehr wert. Und wenn`s anfängt zu klappern, kannste ja bisschen Papiergeld nachstopfen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Blue Bird

Hallo,

mir ist soeben etwas total doofes im Handschihfach passiert. Und zwar bin ich auf die Idee gekommen in den Schlitz vom Handschuhfach eine 2Euro Münze reinzustecken, weil ich dachte, dass dies extra ein Halteschlitz für Geldmünzen wäre.

Nun ist es passiert, dass dies nicht so ist und die Münze nun im Deckel liegt.

Wie grieg ich diese wieder heraus?

Hi,

Du hast ein schönes Bild angehängt, aber wo ist da der Schlitz?

Ciao medion

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 17:07

Direkt auf der Erhöhung.

Und doch. Die Münze ist nun deutlich bei schnelleren Kurvenfahrten zu hören wie sie links rechts hin und her rutscht. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von medion1954

Zitat:

Original geschrieben von Blue Bird

Hallo,

mir ist soeben etwas total doofes im Handschihfach passiert. Und zwar bin ich auf die Idee gekommen in den Schlitz vom Handschuhfach eine 2Euro Münze reinzustecken, weil ich dachte, dass dies extra ein Halteschlitz für Geldmünzen wäre.

Nun ist es passiert, dass dies nicht so ist und die Münze nun im Deckel liegt.

Wie grieg ich diese wieder heraus?

Hi,

Du hast ein schönes Bild angehängt, aber wo ist da der Schlitz?

Ciao medion

Hallo

Ist kein Schlitz, ist die Serienmäßig eingebaute Sparbüchse für den nächsten Focus:D:D:D:D:D:p:p:p:p.

g Flinomat

du siehst doch schon die schrauebn auf dem bild. aufschrauben und dann müsstest du sie herausbekommen. hmm klingt irgwie so wenn man die kommentare so liest als wenn du sie dir in die nase gesteckt hast oder sie runtergeschluckt hast :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen