mal wieder: handyschalen
weiß jemand ob die eigenlich noch neu entwickelt werden? will mir seit nem halben jahr ein neues handy kaufen, aber es gibt für nix neue schalen!!! da sind seit januar keine neuen (oder höchstens eine) gekommen... 🙁
24 Antworten
es gibt neues von der adapter-front. habe mich mal an paragon gewendet, und gefragt ob die eigentlich noch neue adapter planan, und siehe da:
nokia 6233
se k750i
se w800i
se w810i
sind in der entwicklung 🙂 na dann können wir nur noch hoffen, dass audi diese auch für die werksvorrichtungen freigibt...
@BM: Sehr gut gelöst wie ich finde 😉
Ähnliche Themen
Wollte mal kurz Fragen ob wer Info´s hat wann es endlich wieder neue Handyschalen gibt. Viele der Handys die in der Liste sind gibt es ja schon ewig nicht mehr (Vorsprung durch Technik 😉 ). Für mich wäre eine für das Nokia N73 interessant - ist mein neues Firmenhandy.
Danke
HierZitat:
Original geschrieben von ducsepp
Wollte mal kurz Fragen ob wer Info´s hat wann es endlich wieder neue Handyschalen gibt. Viele der Handys die in der Liste sind gibt es ja schon ewig nicht mehr (Vorsprung durch Technik 😉 ). Für mich wäre eine für das Nokia N73 interessant - ist mein neues Firmenhandy.
Danke
findest Du den aktuellen Stand. Neue Adapter wünschen sich viele hier, aber für das N73 würde ich (wenn überhaupt) nicht vor 2011 mit einem passenden Adapter rechnen. 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
es gibt neues von der adapter-front. habe mich mal an paragon gewendet, und gefragt ob die eigentlich noch neue adapter planan, und siehe da:
nokia 6233
se k750i
se w800i
se w810iWie beurteilt Ihr denn den Umstand, dass diese Handys keinen Antennen-Adapter haben?
Dieses Feature hat mich dazu bewogen, auf das Siemens S65 zu gehen.
Evtl. kann es ja sein, dass die mit Induktion arbeiten.
Gruss
Danny
Dieser Umstand ist mir wurscht 😉
Auf der Audi Seite habe ich folgednes gelesen:
http://www.audi.de/.../bluetooth_faq.html#faq_0014
Aber ich brauch ja erstmal den Adapter 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dannymoto
Hallo Danny,Zitat:
Original geschrieben von MAve110
nokia 6233
se k750i
se w800i
se w810iWie beurteilt Ihr denn den Umstand, dass diese Handys keinen Antennen-Adapter haben?
Dieses Feature hat mich dazu bewogen, auf das Siemens S65 zu gehen.
Evtl. kann es ja sein, dass die mit Induktion arbeiten.
Gruss
Dannyalso das K750i und W810i haben ext. Antennenaschlüsse.
Verstecken sich nur auf der Rückseite unter Kappen.Grüze
Balou