mal wieder: handyschalen

Audi A3 8P

weiß jemand ob die eigenlich noch neu entwickelt werden? will mir seit nem halben jahr ein neues handy kaufen, aber es gibt für nix neue schalen!!! da sind seit januar keine neuen (oder höchstens eine) gekommen... 🙁

24 Antworten

mein sony-ericsson w810 funst über BT auch ohne Schale

aber ich möchte diese blöde platte am armaturenbrett dann nicht haben 🙁 und ein neues armaturenbrett ist mir eindeutig zu teuer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

aber ich möchte diese blöde platte am armaturenbrett dann nicht haben 🙁 und ein neues armaturenbrett ist mir eindeutig zu teuer 🙂

Das war das ausschlaggebende Argument mir eine externe BT einzubauen ohne Halter etc.

Was ich mir schon seit längerem überlege:

Eine ähnliche Schale einfach so umbauen, dass sie mit meinem Handy lediglich als Halterung funktioniert!

Ähnliche Themen

Das überleg ich auch schon seit längerem............
Im Dezember hol ich mir das k800i und wie bereits mehrfach gepostet gibt es keine Schale dafür.
Bin immernoch am überlegen wie ich mir auf die Platte einen Passivhalter baue.
Meine momentan Theorie ist einfach meinen jetztigen Adapter so auszusägen das er als Blende dient. Dann einach den Pssivhalter drauf.
Aber wie gesagt ist momentan nur so ne überlegung......

Scheiße das es da nichts von Audi gibt......

Noch mehr Ideen??

Gruß Marco

schau mal im anderen handy threat habe da eine antwort

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Was ich mir schon seit längerem überlege:

Eine ähnliche Schale einfach so umbauen, dass sie mit meinem Handy lediglich als Halterung funktioniert!

Ich hab mir eine schöne Handyhalterung für 5€ gekauft und hab sie bei mir in die MAL mit Posterstrips geklebt. Hebt gut und bei Bedarf kann man noch ein Ladekabel anschließen, hab aber keins.

Diesen Halter könnte man auch gut auf den Halter am Armaturenbrett kleben.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Ich hab mir eine schöne Handyhalterung für 5€ gekauft und hab sie bei mir in die MAL mit Posterstrips geklebt. Hebt gut und bei Bedarf kann man noch ein Ladekabel anschließen, hab aber keins.
Diesen Halter könnte man auch gut auf den Halter am Armaturenbrett kleben.

Weiss nicht - stell ich mir gerade ziemlich billig vor. Aber extra nen Halter kaufen, und den dann umbauen will ich auch nicht. Nachher klappts ned so wie ich es will, dann hab ich 80 € in Sand gesetzt!

€dith: Sehe gerade dass es für mein 6600 doch eine Schale gibt. War ja klar, dass ich das mitbekomme, wenn ich heute mein neues 6233 erhalten hab *ahhhhhhh*

Weiss jemand wie es mit dem Nokia 6233 und einer Schale aussieht?

nafragen auf soetwas werden von audi immer mit der standartmail:

...nicht gesagt werden... schnelle entwicklung auf dem mobilfunkmarkt...

beantwortet!

dabei müssten die doch auch wissen wofür was geplant ist, und wofür nicht ?!?

@BM: Deine Lösung würde mich interessieren, hast du vielleicht Bilder 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

@BM: Deine Lösung würde mich interessieren, hast du vielleicht Bilder 😉

Ich mach morgen Bilder, billig wirkt es imo nicht.

So hier mal ein paar Fotos meiner Konstruktion. Da in der MAL mit Handyvorbereitung zwei Haken sind, die dem Halter im Weg stehen, hab ich eine Kunststoffplatte zurechtgeschnitten und zwischen den Halter und die MAL geklebt. Meine Lösung ist jederzeit wieder rückrüstbar, da ich nur t**a PosterStrips genommen habe und die rückstandslos abgehen. Trotzdem hält es gut.
Für den Halter hab ich 5€ gezahlt und da ich mein Handy nie im Auto lade, brauch ich auch keien Schale. Die war mir zu teuer, nur um einen Platz für das Handy zu haben.

Bild 2

Bild 3

Deine Antwort