Mal wieder Felgen polieren!
Ich habe gerade auf dieser Seite ein vorübergehendes Angebot gefunden,wo meine ASA Felgen für 65,- €/pro Stück poliert werden.
Ich habe gerade mal angerufen,kosten würde es insgesamt 388,- €
260,- € polieren
40,- € Montage/Demontage Reifen
48,- € Abholung von mir
40,- € Lieferung an mich
Ich brauche also nichts andres zu machen,als die Räder einigermaßen zu verpacken und dann darauf warten,bis sie komplett wieder zurückkommen.
Was meint Ihr dazu?
Müßig?
Zu teuer?
Qualität?
Erfahrungen?
Alltagstauglichkeit?
20 Antworten
Re: Mal wieder Felgen polieren!
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Ich habe gerade auf dieser Seite ein vorübergehendes Angebot gefunden,wo meine ASA Felgen für 65,- €/pro Stück poliert werden.
Ich habe gerade mal angerufen,kosten würde es insgesamt 388,- €
260,- € polieren
40,- € Montage/Demontage Reifen
48,- € Abholung von mir
40,- € Lieferung an michIch brauche also nichts andres zu machen,als die Räder einigermaßen zu verpacken und dann darauf warten,bis sie komplett wieder zurückkommen.
Bin auch mit dieser Firma ins Gespräch gekommen! Werde meine Felgen dort polieren lassen! Polierte ASA Felgen sehen einfach klasse aus, und mit dem Preis kann man auch noch leben!
Was meint Ihr dazu?Müßig?
Zu teuer?
Qualität?
Erfahrungen?
Alltagstauglichkeit?
UPS... 😉 Meine Infrarot Tastatur hat gestreikt 😉
Erstmal neue Batterien eingesetzt!
Hab mich mit der Firma auch auseinandergesetz, und werde dort meine ASA Felgen polieren lassen!
Preislich ist es absolut günstig! Hoffe es wird dann auch Top poliert!
Muss mich dann wohl nur nochmal erkundigen wie die polierte Felge dann "geschützt" wird. Also ob der Bremsstaub usw. der Felga dann was ausmacht!
Täglich waschen der Bremsstaub frisst sich in blankes Alu extrem ein!
Servus
Tom