Mal wieder ein wenig V6 Tuning
Ich habe heut ein nettes Päckchen aus dem Ausland bekommen, denke das Foto spricht für sich 🙂
Beste Antwort im Thema
Als ich das Bild sah dachte ich zuerst, du hättest den Siphon deines Waschbeckens abgebaut. 😁😁😁
http://www.yatego.com/.../...2,siphon-geruchverschluss-von-viega-chrom Die Ähnlichkeit ist verblüffend😰 😁😁
Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deinen Krümmern.
PS : Wisch mal den Boden😁
178 Antworten
Als ich das Bild sah dachte ich zuerst, du hättest den Siphon deines Waschbeckens abgebaut. 😁😁😁
http://www.yatego.com/.../...2,siphon-geruchverschluss-von-viega-chrom Die Ähnlichkeit ist verblüffend😰 😁😁
Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deinen Krümmern.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
hehe, das ist nur der übergang zum garten und bei dem matschwetter und 2 ständig nassen hunden...lohnt das im mom nicht. 😉
Schick die Geräte😉
Bringen die irgendwas???
Verdamt was hast du blos alles an dem Mondi gemacht,irgedwan hat der noch ein Verckromten unterboden😁oder hat er das schon😰😕
Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Schick die Geräte😉
Bringen die irgendwas???
Verdamt was hast du blos alles an dem Mondi gemacht,irgedwan hat der noch ein Verckromten unterboden😁oder hat er das schon😰😕
*G* ne, der unterboden ist hammeritschwarz 😉
Ähnliche Themen
Ich schmeiß mich weg das glaub ich dir nich😉
Wer schon son Motor hat?
mich würde da garnichts mehr wundern.
Wilste Pokale Jahgen😎😁
Haste schon genug von😰
ne, das ist mein ernst...der unterboden ist entrostet und mit hammerit gestrichen anfang des jahres!
pokale ? ne...ich geh nicht oft auf treffen...
kann mich echt ärgern, dass ich mir so eine "Krücke" zurecht gemacht habe...🙁 und keinen V6 gekauft habe...na mal sehen...
@Melli,
sind Deine Hunde für die Jagd tauglich?
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
kann mich echt ärgern, dass ich mir so eine "Krücke" zurecht gemacht habe...🙁 und keinen V6 gekauft habe...na mal sehen...
@Melli,
sind Deine Hunde für die Jagd tauglich?
hihi, eher nicht....ein bordercollimix und ein briadmix...und die bordercolliedame wir bald 11...da ist eh mehr schlafen als jagen angesagt 😉
Zitat:
Schick die Geräte😉
Bringen die irgendwas???
Nur die Krümmer alleine bringen nicht Viel,der Rest muss auch da zu passen so wie Kopfbearbeitung u.s.w
Zitat:
Original geschrieben von Fredy1970
Nur die Krümmer alleine bringen nicht Viel,der Rest muss auch da zu passen so wie Kopfbearbeitung u.s.wZitat:
Schick die Geräte😉
Bringen die irgendwas???
achwas...
Sind da auch Edelstahlbolzen mit dabei kann man auf dem Bild nicht ganz erkennen ?!
hatt sich erledigt .........war wieder ganz woanders 😕😕 noch zu früh 😁
Das die aleine nichts bringen hätte ich wol selber drauf kommen können🙄Wahr ne Dume Frage😉
Ist den bei den nur das Material anderst oder auch die Zol Größe?
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
achwas...Zitat:
Nur die Krümmer alleine bringen nicht Viel,der Rest muss auch da zu passen so wie Kopfbearbeitung u.s.w
Bevor du so schlau tust und ne dumme Antwort schreibst .Schalte mal dein Gehirn ein und schau mal wen ich geantwortet habe .
Zitat:
Bevor du so schlau tust und ne dumme Antwort schreibst .Schalte mal dein Gehirn ein und schau mal wen ich geantwortet habe .Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
achwas...
ich weiss wem du eine inhaltslose antwort gegeben hast..aber wenn schon, dann sollte man das auch etwas datailierter machen und ggf. begründen.
bringt allein kaum was (kopf bearbeiten), kann jeder sagen...und ist keine wirkliche antwort...schlaumeier.
Leute nich Zofen!🙂!
Aber sacht mal was genau ist der unterschid nur das Material?
Melli klär mich mal bitte auf.🙂
Ach Hunde sind super letztes Jahr ist unsere nach11Jah.. von uns gegangen🙁
Nestes Wck kommt wider ein Wuf endlich🙂