Mal wieder ein Thread welcher später in die FAQ wandern soll.

Audi A6 C5/4B

Hallo Gemeinde und Freunde (habe sicher auch Feinde)

dies soll mal wieder ein Thread für die FAQ werden, also spart euch bitte unqualifizierte Aussagen.

Gibt es in eueren Augen Teile Nummern welche immer wieder angefragt werden, egal ob Benziner / Diesel, für welche wir mal eine Liste anlegen sollten, das die User schneller die benötigten Teile Nummer finden ???

Also euere Meinung ist gefragt und auch eure Mithilfe, da ich einen guten Draht zu meinem 🙂 hiter der ET Theke habe, kann ich dann auch die Teile Nummern besorgen.

Oder falls eine eine Teile Nummer gerade weiß, dank einer Rechnung auch kein problem.

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

warum so eine liste erstellen im etka ist alles drin.und es gibt ja auch kleine unterschiede. siehe oben xenonscheinwerfer. willste da jez jeden scheinwerfer angeben
- xenon vfl
- xenon fl
- xenon allroad
und bei kleinen teilen gibts dann soviele unterschiede unter den modelljahren. siehe
ich habe bei egay nen spiegel für die beifahrerseite gekauft mit genau der selben Teilenummer wie meiner draufstehen hatte und es war trotzdem der andere. original hatte ich den normalen spiegel und bekommen hab ich den zum Auto hin geneigten...

wie willste das dann verantworten wenn jemand das falsche bestellt wegen den daten aus den FAQ??

da wäre ich vorsichtig. ist nur ein guter rat..
im laufe der zeit werden sogar teilenummern geändert im etka..

guten abend

19 weitere Antworten
19 Antworten

Bremmslichtschalter

Im Grunde muss man ja nur Teilenummern aufführen, die der Teilemann häufig nicht kennt. Da fällt mir zu allererst das Tastenfeld des Funkschlüssels ein. 8Z0 837 891 A
Evtl. nur RS 6 Teile wie z.B. den Einsatz für die Reserveradmulde.

mir fällt dazu ein:

Bluetooth Stg, Micro und Antenne (Umrüstung 4b auf BT Handy Vorbereitung)

Desweitern die Teilenummern auf Umrüstung MuFu Lenkrad : Auflistung der Lenkräder, Airbags, Steuergeräte (mit und ohne Can), Schleifringe...

Dekorleisten Carbon

Ja so Komfortblinkrelais, schwarze Zierleisten aussen incl. der der Kofferraumklappe. Heckblende FL und amerikanski Scheinwerfer und Rücklichter😁
Ist das jetzt ne ordentliche Aussage?😁