ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Winter 2011/2012: Der Bilder-Thread

Winter 2011/2012: Der Bilder-Thread

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 16:50

Der erste Schnee ist da. Zumindest bei uns im Rhein-Main-Gebiet.

Das nehme ich als Anlass, euere ersten Bilder von 4B im Schnee zu posten.

Erster-winter-4b
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Da macht einer nen Bilder-Thread Winter 11/12 auf und was kommt? Gelaber und alte Bilder :mad:

( Ich hab zwar Schnee aber der Bock ist zu dreckig für Fotos):D

Da hast du recht! - aber konntest es doch nicht lassen, genau dabei mit zu machen, so ganz ohne Bild, hm? :)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich würde ja sagen, sowas gab es schon mal, aber ich häng mich mit dran :)

am 20. Dezember 2011 um 17:44

in NRW immer noch kein Schnee :(

vom letztem Jahr

http://h3.abload.de/img/dsc_34944ih8.jpg

... in Leipzig hat es noch keine Schneeflocke bis zum Boden geschafft...   da kommt zwischendurch mal etwas "weißes Zeug" von oben, aber Schnee kann man das noch nicht wirklich nennen ;)

IHR SÄCKE!!!!! das möchte ich auch endlich!!!

Die einen wollen Schnee, die anderen haben zuviel davon. Bei uns liegen inzwischen 40cm.

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Die einen wollen Schnee, die anderen haben zuviel davon. Bei uns liegen inzwischen 40cm.

Na dann ist für deinen die Fahrt ja schon seit 35cm zu ende, hm? ;)

Hab auch nur welche vom letzten Winter...

Zitat:

Original geschrieben von timberjack41

Na dann ist für deinen die Fahrt ja schon seit 35cm zu ende, hm? ;)

Nöö, so tief liegt der gar nicht ;)

Bei dem ein oder anderen Eisklumpen hab ich allerdings schon Bedenken :D

Naja ich steh auf Winter!...schon allein wegen Ski fahren, aber umsomehr macht Auto fahren Bock, seitdem ich den Quattro habe;)

Da setzt man isch gern mal ins Auto:)

Da macht einer nen Bilder-Thread Winter 11/12 auf und was kommt? Gelaber und alte Bilder :mad:

( Ich hab zwar Schnee aber der Bock ist zu dreckig für Fotos):D

Das was bei uns runterkam, hat die milde Luft zerfressen, trotzdem eine Impression aus vergangenen Wintertagen. Hoffe das kommt bald wieder. ;)

Gruß Patrick

A6-avant-2-7t-quattro

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Da macht einer nen Bilder-Thread Winter 11/12 auf und was kommt? Gelaber und alte Bilder :mad:

( Ich hab zwar Schnee aber der Bock ist zu dreckig für Fotos):D

Da hast du recht! - aber konntest es doch nicht lassen, genau dabei mit zu machen, so ganz ohne Bild, hm? :)

Leider immernoch kein ordentlicher Schneebestand

Img-0965
Img-0962
am 7. Januar 2012 um 17:33

So,

bei uns ist es nun auch mal so weit!

Winterliche Grüße aus Pa! :D

Heute durfte unser Dicker endlich mal den Frontkratzern zeigen wie man im Schnee fährt !!:):D;):D

Schnee-2
Schnee-8-1-12
Schnee-3
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Winter 2011/2012: Der Bilder-Thread