ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mal wieder ein Thread welcher später in die FAQ wandern soll.

Mal wieder ein Thread welcher später in die FAQ wandern soll.

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. September 2009 um 18:24

Hallo Gemeinde und Freunde (habe sicher auch Feinde)

 

dies soll mal wieder ein Thread für die FAQ werden, also spart euch bitte unqualifizierte Aussagen.

 

Gibt es in eueren Augen Teile Nummern welche immer wieder angefragt werden, egal ob Benziner / Diesel, für welche wir mal eine Liste anlegen sollten, das die User schneller die benötigten Teile Nummer finden ???

 

Also euere Meinung ist gefragt und auch eure Mithilfe, da ich einen guten Draht zu meinem :) hiter der ET Theke habe, kann ich dann auch die Teile Nummern besorgen.

 

Oder falls eine eine Teile Nummer gerade weiß, dank einer Rechnung auch kein problem.

 

Gruß

 

Stephan

 

Beste Antwort im Thema

warum so eine liste erstellen im etka ist alles drin.und es gibt ja auch kleine unterschiede. siehe oben xenonscheinwerfer. willste da jez jeden scheinwerfer angeben

- xenon vfl

- xenon fl

- xenon allroad

und bei kleinen teilen gibts dann soviele unterschiede unter den modelljahren. siehe

ich habe bei egay nen spiegel für die beifahrerseite gekauft mit genau der selben Teilenummer wie meiner draufstehen hatte und es war trotzdem der andere. original hatte ich den normalen spiegel und bekommen hab ich den zum Auto hin geneigten...

 

wie willste das dann verantworten wenn jemand das falsche bestellt wegen den daten aus den FAQ??

 

da wäre ich vorsichtig. ist nur ein guter rat..

im laufe der zeit werden sogar teilenummern geändert im etka..

 

guten abend

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Gemeinde und Freunde (habe sicher auch Feinde)

 

dies soll mal wieder ein Thread für die FAQ werden, also spart euch bitte unqualifizierte Aussagen.

 

Gibt es in eueren Augen Teile Nummern welche immer wieder angefragt werden, egal ob Benziner / Diesel, für welche wir mal eine Liste anlegen sollten, das die User schneller die benötigten Teile Nummer finden ???

 

Also euere Meinung ist gefragt und auch eure Mithilfe, da ich einen guten Draht zu meinem :) hiter der ET Theke habe, kann ich dann auch die Teile Nummern besorgen.

 

Oder falls eine eine Teile Nummer gerade weiß, dank einer Rechnung auch kein problem.

 

Gruß

 

Stephan

Finde ich eine Idee, kannst die Xenonscheinwerfer auf die Liste setzen.

Nochmals danke

sicher auch die Glühkerzen, gehen ja gerne mal kaputt.

Sharan-Antenne

Touran-Heckwischer

Rs6-Pedalerie

S-line-Einstiegsleisten

Die kleinen Clips zur Rücksitzbankverriegelung (Die die am Samstag kaputt gegangen sind Stephan;))

RS6 Grill`s. ( Mittlerweile zerdremelt und eingebaut):D 

Na auf Jeden Fall,

 

-S6 - Tuerleisten

-Zyklonabscheider neue Bauart beim 2,5er

-RS6 Radhausschalen

 

Ach ja ich feande es super genial, wenn nicht nur die ET Nummer angegeben wird sondern auch ein Preis der Akurat ist, denn dann kann der Freundliche mich nicht uebers Ohr hauen! Ne, es ist dann halt einfacher schon mal zu Kalkulieren wenn man was braucht!

MfG Peter

Themenstarteram 25. September 2009 um 19:02

Hallo Peter,

 

das mit den Preisen ist so eine Sache, wer pflegt diese immer wieder neu ein ??

 

Beispiel RS6 Radhausschalen, haben zu dem Zeitpunkt wo ich Sie gekauft habe noch um die 25.-€ gekostet, aktuell liegen Sie bei knapp 60.-€

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Man müsste nach jedem update vom ETKA die Teile komplett durchsuchen und die Preis neu einstellen.

 

Aber es gibt genug Leute die Du gerne dann per PN fragen kannst zwecks den aktuellen Preisen.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Peter,

 

das mit den Preisen ist so eine Sache, wer pflegt diese immer wieder neu ein ??

 

Beispiel RS6 Radhausschalen, haben zu dem Zeitpunkt wo ich Sie gekauft habe noch um die 25.-€ gekostet, aktuell liegen Sie bei knapp 60.-€

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Man müsste nach jedem update vom ETKA die Teile komplett durchsuchen und die Preis neu einstellen.

 

Aber es gibt genug Leute die Du gerne dann per PN fragen kannst zwecks den aktuellen Preisen.

klappt auch meistens:D

warum so eine liste erstellen im etka ist alles drin.und es gibt ja auch kleine unterschiede. siehe oben xenonscheinwerfer. willste da jez jeden scheinwerfer angeben

- xenon vfl

- xenon fl

- xenon allroad

und bei kleinen teilen gibts dann soviele unterschiede unter den modelljahren. siehe

ich habe bei egay nen spiegel für die beifahrerseite gekauft mit genau der selben Teilenummer wie meiner draufstehen hatte und es war trotzdem der andere. original hatte ich den normalen spiegel und bekommen hab ich den zum Auto hin geneigten...

 

wie willste das dann verantworten wenn jemand das falsche bestellt wegen den daten aus den FAQ??

 

da wäre ich vorsichtig. ist nur ein guter rat..

im laufe der zeit werden sogar teilenummern geändert im etka..

 

guten abend

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

 

Gibt es in eueren Augen Teile Nummern welche immer wieder angefragt werden, egal ob Benziner / Diesel

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

 

Gibt es in eueren Augen Teile Nummern welche immer wieder angefragt werden, egal ob Benziner / Diesel

kann man alles fzspezifisch im etka abrufen. mit preisen sogar.

Zitat:

Original geschrieben von golfcabriocarsten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

 

kann man alles fzspezifisch im etka abrufen. mit preisen sogar.

aber nich auf die schnelle....mit nem schnellen Blick in die Faq ! Nich jeder hat Etka !!

bin ich ja mal gespannt wie lang und übersichtlich die liste wird

Themenstarteram 25. September 2009 um 20:11

Leute Hallo was habe ich im ersten Post geschrieben ???

 

UNQUALIFIZIERTE AUSSAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja da fällt mir so spontan das 

- Blinkrelais -    ein 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mal wieder ein Thread welcher später in die FAQ wandern soll.