Mal wieder ein "Schmuckstück" gefunden ...

BMW 3er E46

ohne weiteren Kommentar...

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../342419847-216-6814

was sagt ihr dazu? 😁

Beste Antwort im Thema

Leute, ihr habt echt keine Ahnung.... Das Auto ist ein absolutes Schmuckstück, ein "Engel".
Der Besitzer kann sich nur schwer davon trennen....

36 weitere Antworten
36 Antworten

Als ich die Bilder gesehen hab dachte ich mir schon "das ist bestimmt ein 316i". Dann hab ich die 105PS gesehen - und ich hatte recht 😁

Ich finde die Preisvorstellung am interessantesten. Denn wie fast immer wird auch hier versucht, das Geld, das in "Tuning" geflossen ist, wieder herauszuholen.

Ja aber das funktioniert gar nicht bzw kaum 😉. Für mich ein verbastelter Bmw

Wir sollten den VK für 'nen 1000er von der Engel-Plage befreien :-)

Ähnliche Themen

Ich finde es ist eine interessante Studie. Man sieht so ziemlich alles was man an einem E46 so machen kann. Leider an einem Auto. Aber wie der Titel der Anzeige schon vermittelt: An Selbstvertrauen mangelt es da nicht.

Vielleicht hat er ja Glück und findet einen ~geschmacklichen~ Doppelgänger?

Für mich ist das so ein typisches Blenderauto.
Sieht nach viel Leistung aus und hat am Ende gar keine. Wenn man schon so auf GFK Bomber macht, sollte man wenigstens auch was am Motor machen, bzw gleich nen 6 Zylinder einbauen.
Ich würd ihm 1.500 geben und dann die Einzelteile selber verkaufen 😁

Hey,

Die Schürze vorne is nett 😁 aber die Beschreibung zu lesen ist echt schwierig, allein deswegen wäre der Wagen direkt unten durch :P von hinten geht der echt gar nicht, aber ist ja geschmackssache 😁 den "Engel" wird er so schnell nicht los 😁

Gruß

Ich brauch seine Interiorleisten, mehr nicht 😁

finde das könnte so auch ein japaner oder sonstiges auto sein, alles was das Auto mal ausgemacht hat, is wech/verbastelt...
schwer von trennen is gut, der richtige begriff ist "fast unverkäuflich"

Ja die Interieurleisten sind mit das Beste.
Nach genauerem durchlesen, würde ich das Auto, selbst unverbastelt, nicht kaufen, da ich vom VK erwarte, dass er eine fehlerfreie Beschreibung verfassen kann. (Qwerlenker usw..)
Und die Türen sind wahrscheinlich billige Wackeltüren und keine echten LSD. 😁

Zitat:

@seb89 schrieb am 20. Juli 2015 um 11:21:41 Uhr:

ohne weiteren Kommentar...

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../342419847-216-6814

was sagt ihr dazu? 😁

mir wird grade sehr schlecht. muss nen magentee aufsetzen....

ja schlimm, was so alles aus dem guten E46 gemacht wird und ihm angetan wird.....

für sechstausend euro weniger, würd ich ihn kaufen.

und wieder was gescheites draus machen.

Es war eh nur ein 316er. 😉

Grauenhaft

Kacke dreist ist der Preis eigentlich eher in Verbindung mit seiner Beschreibung, als jetzt mit dem grottenhässlichen Aussehen. Gebrauchsspuren innen. "Na Kinder halt, ihr wisst ja wie das ist. Da kann schon mal eingetrocknetes Eis, Erbrochenes und Stuhl auf dem Sitz sein." Sowie "eingetragen/eingebaut, aber ohne Funktion" an mehreren Teilen. Ebenso lustig natürlich das "da waren mal 2 dicke Boxen drin, die ich aber aus irgend einem Grund schon seperat vercheckt habe. Jetzt hast du zwar zwei riesige Löcher im Kofferraumboden, aber hey! Dafür kriegst du 4 Winterreifen auf Stahlfelgen (der Wahnsinn!!!) dazu." Dann natürlich noch die Tatsache, dass die Motordrehzahl spinnt "aber ja nicht beim Fahren stört". Möchte nicht wissen, wie lange der Kerl schon mit diesen Symptomen seinen Motor quält.
Aber ja...auch wenn viele den Kerl jetzt wahrscheinlich alle nicht für ganz helle halten, so bin ich mir sicher, dass er eine Sache ganz sicher weiß "Jeden Morgen steht ein Dummer auf". Wenn er sich dann am Ende auf 3000,- drücken lässt, lacht er sich wahrscheinlich hinterher immer noch ins Fäustchen.

Natürlich ist die Karre extremst verbastelt und dazu noch runtergeritten und dient so als absolutes Negativ Beispiel was voll krass geht aber Sie wird sicherlich einen mindestens so krassen Käufer finden.
Jedem das seine halt....

Ich frage mich nur was im Kopf eines Menschen vorgeht der hinten im Fahrzeug seine Kinder transportiert und dann die Griffe aussen demontiert und dazu dann noch vorne solche Flügelteile anbaut??
Wenn es da mal richtig kracht werden die Retter keine freude haben!

Deine Antwort