MAL unter 100 Euro??? So gehts!
Hi,
jaja dieser tuning_and_more bei ebay....
Ich weiß jetzt wie er auf den sensationellen Preis kommt!
Es gibt zwei Varianten der MAL
1. Bis 9/93
2. nach 9/93
Davor bestand die MAL aus einem vorderen und hinterem Teil. Und danach aus einem oberen und unteren Teil.
Bei dem t_a_m bekommt man die erste Version!
Die vordere Konsole kostet ca. 15 Euro
die hintere 13 Euro
der Träger 17 Euro und die Armlehne 31 Euro als Kunstleder!
Dann noch paar Schrauben/Buchsen für 5 Euro
Einfach mal zum Freundlichen und als Wagen e36 Limo 318i Bj. 92 eingeben! Dann findet man die Teile.
Man ist dann bei knapp 80 Euro!!!
Achja, es fehlt dann natürlich auch wie bei ebay die Abdeckung für 30 Euro aber des stört echt nur bei hochgeklappter MAL!
Also viel Spaß dabei!
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von red.dot18
So einmal vor 9/93
so sieht aber meine mal in meinem 96 er compact auch aus?
hm, wenn i aber bei realoem die MAL bei einem 98ger Coupe such, dann schaut die aber genauso aus, also auch mit vorderem und hinterem Teil. *binverwirrt*
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
hm, wenn i aber bei realoem die MAL bei einem 98ger Coupe such, dann schaut die aber genauso aus, also auch mit vorderem und hinterem Teil. *binverwirrt*
Im ETK gibts halt nur eine Bildtafel!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wie issen die nr von 21? finde die gar nicht 🙁
und nr 12 brauch man doch auch, oder?
kan mir das mal einer bestätigen?
ach so, da shat mich verwirrt, weil da
12 CENTER ARMREST COVER SCHWARZ 1 09/1993 51168151682 $15.51
stand.
@Gr33nAcid
Warst du jetzt schon bei BMW???
Bin mir nicht mehr sicher, ob die Preise mit oder ohne MwSt. sind.
Wie jetzt 😕
Hab' bei dem Typ vorige Woche gekauft und ihn gestern angeschrieben, ob das Geld auf seinem Konto angekommen ist...
Hat er verneint 🙁
Na ja, das wird wohl noch etwas dauern 😁
Aber das mit der Farbe würde mich jetzt interesieren, aber ich blick' jetzt net ganz durch, was er nun verkauft und was ich brauche?! 😉
Der touring ist von 10/98...
Sollte ich ihm wahrscheinlich gleich noch schreiben, bevor er sie verschickt...
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Wie jetzt 😕
Hab' bei dem Typ vorige Woche gekauft und ihn gestern angeschrieben, ob das Geld auf seinem Konto angekommen ist...
Hat er verneint 🙁Na ja, das wird wohl noch etwas dauern 😁
Aber das mit der Farbe würde mich jetzt interesieren, aber ich blick' jetzt net ganz durch, was er nun verkauft und was ich brauche?! 😉
Der touring ist von 10/98...
Sollte ich ihm wahrscheinlich gleich noch schreiben, bevor er sie verschickt...
Gruß
Lothar
Ntürlich musst du ihm daass schreiben, damit er so wenig Angriffsmöglichkeiten wie möglich hat, falls er dir falsche Teile liefert, um sich herausreden zu können!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
@Gr33nAcid
Warst du jetzt schon bei BMW???
Bin mir nicht mehr sicher, ob die Preise mit oder ohne MwSt. sind.
nö, da mein kühler im eimer ist, hat sich die "mal" erstmal erledigt 🙁
Hi, meine MAL habe ich am 30.03 ersteigert. Einen Tag später habe ich das Geld per eBanking überwiesen.
Nach einer Woche habe ich ihm das erstemal geschrieben, ob er die MAL schon verschickt hat. Dann hat er sich rausgeredet, weil ich ihm nicht gesagt, habe welches Leder (Nappa oder Montana) ich möchte. Angeblich hätte er mich diesbezüglich schon angeschrieben. Hab aber nie was bekommen. Hab ihm dann gesagt, dass ich Nappa schwarz haben möchte (kostet ca. 140 Euro; die Armlehne alein wohl gemerkt! Ist das teuerste). Dann hab ich ihn mehrmals angeschrieben und Druck gemacht. Immer war BMW Schuld, da die Lieferprobleme haben 🙂! Jaja. Hab ihm dann ne Frist gesetzt und das in nem ordentlichen Brief verfasst. MAL war dann sogar vor Fristtermin da. ABER es ist nur ein Kunslederarmlehne gewesen! Hab ihm nochmal angeschrieben, ind er Auktion stand Leder! Geliefert wurde aber Kunstleder. Differenz der Beiden bei BMW 35 Euro (zwischen Kunstleder und Montana). Diese wollte ich als Wertminderung. Als Antwort kam nur ne Absage, ich bekäme nur 23 Euro. Hab ihm dann geschrieben, dass ich vom Kaufvertrag wegen vergeblicher Beseitigung des Sachmangels zurücktrete und mein Geld sowie Ein- und Ausbaukosten (vergebliche Aufwendungen) in Höhe von 180 Euro erstattet haben möchte. Kurz darauf war er dann bereit die 35 Euro zu zahlen. Ob Kunstleder oder Montana ist mir ja egal. Hab nur Stoffsitze. Ganz ehrlich ich hab von Anfang an darauf spekuliert, dass er mir ne Kunstleder Armlehne schickt und ich ihm dann 35 abzwacke. 🙂 Ach ja die MAL kam diesen Mittwoch.
Zitat:
Hi, meine MAL habe ich am 30.03 ersteigert. Einen Tag später habe ich das Geld per eBanking überwiesen.
Nach einer Woche habe ich ihm das erstemal geschrieben, ob er die MAL schon verschickt hat. Dann hat er sich rausgeredet, weil ich ihm nicht gesagt, habe welches Leder (Nappa oder Montana) ich möchte. Angeblich hätte er mich diesbezüglich schon angeschrieben. Hab aber nie was bekommen. Hab ihm dann gesagt, dass ich Nappa schwarz haben möchte (kostet ca. 140 Euro; die Armlehne alein wohl gemerkt! Ist das teuerste). Dann hab ich ihn mehrmals angeschrieben und Druck gemacht. Immer war BMW Schuld, da die Lieferprobleme haben 🙂! Jaja. Hab ihm dann ne Frist gesetzt und das in nem ordentlichen Brief verfasst. MAL war dann sogar vor Fristtermin da. ABER es ist nur ein Kunslederarmlehne gewesen! Hab ihm nochmal angeschrieben, ind er Auktion stand Leder! Geliefert wurde aber Kunstleder. Differenz der Beiden bei BMW 35 Euro (zwischen Kunstleder und Montana). Diese wollte ich als Wertminderung. Als Antwort kam nur ne Absage, ich bekäme nur 23 Euro. Hab ihm dann geschrieben, dass ich vom Kaufvertrag wegen vergeblicher Beseitigung des Sachmangels zurücktrete und mein Geld sowie Ein- und Ausbaukosten (vergebliche Aufwendungen) in Höhe von 180 Euro erstattet haben möchte. Kurz darauf war er dann bereit die 35 Euro zu zahlen. Ob Kunstleder oder Montana ist mir ja egal. Hab nur Stoffsitze. Ganz ehrlich ich hab von Anfang an darauf spekuliert, dass er mir ne Kunstleder Armlehne schickt und ich ihm dann 35 abzwacke. 🙂 Ach ja die MAL kam diesen Mittwoch.
Genau da nun liegt meine Frage: Ich hab genau dasselbe Prob, ich bekam die MAL und die Konsole war nicht im richtigen Grau-Ton, etwas heller also. Habe es für 70€ bei BMW einbauen lassen und danach bemerkt. Hab ihm sofort geschrieben, und hab dann auch ersatz bekommen. Jedoch möchte er die zuerst geschickten Konsolen-Teile zurück!
Hab ihm gesagt, dass ich Entschädigung für EIn-und Ausbaukosten haben will. Aber er weigert sich! WIe sieht das RECHTLICH aus? wer kennt sich genau aus?
Ist es mein Fehler, weil ich vor Einbau hätte prüfen müssen?! Jedoch gab es auch noch einen Fehler, weil die Kosnolenstücke passungenau sind. Vielleicht sollt ich daruaf beharren?! Denn das konnt ich vor Einbau ja nicht erkennen!
Gruss,
Mfg MICHA
Hat vielleicht einer die Adresse oder Telefonnummer von dem Herrn tuning_and_more99 ??? Kann mir das einer per PN schicken!
Hat einer von euch ne Rechnung zur MAL bekommen? In der Auktion steht ja "mit Rechnung auf ihren Namen"!!!