Mal so ne Frage wie könnt Ihr euch das alles leisten?
Hi Jungs und Mädels,
find dies hier ist ne echt klasse Seite vor allem das Forum gefällt mir sehr gut! Konnt hier schon so einige nützliche Tips finden!
So da ich ja nun in die Jahre komme sprich 23 werde und mich ständig frage wie die Leute das so machen sich mal locker nen M3 Caprio oder nen z4 oder sonst was zu holen!
Könnt Ihr mir sagen wie Ihr das macht? ;D
gibts da nen Trick ok Geld haben meine Eltern nicht aber wär schon nee schicke Sache mal so nen M3 Caprio zu fahren! 😁
62 Antworten
Jepp! Mein erster war 1988 auch ein 316i E30 - im wahrsten Sinne des Wortes vom Mund abgespart! *G* Also, wer heut mault, daß er mit 22 noch keinen M3 hat - habt Geduld, Leute! ;-)
SchöWo und Cheers,
PB
@alle
hat jemand nen hintergrundbild vom bmw vom Miraculix in 1280 ???? Aber ohne das ne Person auf der Haube sitzt! Das wär geil! Respect!
Hallo
Ich habe das Glück, einen autoverrückten und grosszügigen Chef zu haben. Ich konnte mir meinen Firmenwagen aussuchen und kann ihn gegen einen geringen monatlichen Betrag auch uneingeschränkt privat nutzen.
Sonst hätte ich mir einen Gebrauchten zugelegt.
Gruss Manuel
Mahlzeit,
da hab ich ja mal eine ganz schöne Welle angeschoben.
Aber mal ehrlich jeder kann seinen Weg selbst bestimmen, sicherlich nicht zu 100%, aber man kann. Ich bin mit 18 mit einem R5 angefangen. Das Ding hab ich bestimmt 2mal ab und wieder aufgebaut. Danach gabs dann nen feinen Golf2 Trecker ( Spritverbrauch war ein Gedicht ) Tja und dann kam ich aus der Lehre und hab mir einen Golf 3 Variant Tdi gekauf.
Dazu muss ich sagen ich halt nicht viel von Party`s und Rauche nicht. Mein einzigstes Hobby war eh und je mein Auto.
Und dann durch die Selbstständigkeit kam es durch Papa Staat, das ich mir immer ein schönnes Auto " LEASEN " konnte.
Achja nach dem Golf 3 Variant gab es dann einen T4 Atlantis und den SLK 230K. Werde bei Gelegenheit mal alle Pic`s Online stellen.
Aber da ich ausser Arbeiten und Schlafen noch kaum Zeit habe wird es noch etwas Dauern.
Ich sag doch immer - No Risk - no Fun , jeder kann sich etwas aufbauen.
Gruss Junior:M3
Ähnliche Themen
@jplove
Aha das Bild gefällt Dir ... Ich vielleicht nicht ???? 😉
Guter Tip wieso sprichst Du mich nicht selbst an wegen dem Bild, ich beiße nicht ??? 😉
Kein Thema habe bestimmt noch eins ohne......
Bitte per PN Deine Mailadresse
Thorsten
Also Leute,
hier wie ich das finanziert habe (kleine Desillisionierung):
- Abgeschlossenes Studium (unter den besten 10%)
- Extrem stressige 60 bis 80h-Woche in einer Unternehmensberatung...
Was als "Kohle unten rauskommt" ist viel weniger, als die meisten von Euch denken werden, reicht aber immerhin für einen 3er BMW (ohne Verzicht auf andere Annehmlichkeiten)....
also ich würde ja auch meinen ibiza gegen nen 330 oder m3 tauschen, aber ich bin erstmal sehr froh, dass ich überhaupt ein neues auto mit fast vollausstattung fahren kann
klar liegen die ibiza preise auch weit von dem entfernt, was ein 3er oder 5er kostet
aber schlaflose nächte bereitet mir der traum nach nem großen auto nicht
ich würde soviele autos gerne mal probefahren, aber viele autos sind einfach unbezahlbar
selbst wenn ich mein studium abgeschlossen habe, weiss ich nicht was auf mich zukommt
vielleicht finde ich ja garkeinen job und kann mir nie ein großes schnelles auto leisten?!
oder aber ich hab glück, bekomm von anfang an ein top gehalt und noch nen dicken firmenwagen hinterher
ich hätte nix dagegen
aber nur fürs auto zu arbeiten ist meiner meinung nach schwachsinn und macht einen doch eh nur kaputt
ein auto ist schon ein geldfresser genug, wenn du dann noch eines mit extrem viel PS fährst, dann wird der geldfresser noch extrem viel größer
ausserdem hats ja jeder selber in der hand, als normaler lehrling und nachher als normaler arbeiter haste nunmal i.d.R. keinen riessigen verdienst
viele leute arbeiten extrem viel, oder holen ihr abi neben dem job! an ner abendschule nach usw. oder studieren sogar nebenher zum job!
sowas ist natürlich extrem stressig, aber die verdienstmöglichkeiten sind natürlich sehr viel besser
ne schuldbildung ist auch nicht immer von nöten, hab neulich mal ne reportage gesehen da htas ein türke mit nem edelstahlbetrieb glaub ich zu nem multimillionär gebracht, hier in deutschland
gelernt hat der auch nur normaler schweisser, hatte aber den mut ne firma aufzubauen, und hat jetzt nen fuhrpark mit 30 wägen und nen eigenen mechaniker :P
ein ferrari von dem hat über 700! PS
da war der komplette motor umgebaut
Also für den Anfang würde der auch reichen !!!
Nach dem Motto:
EURE ARMUT KOTZT MICH AN !!!!!!! 😉Guckst Du hier !!!
Schönes Ende für meinen ersten threat den ich hier im Forum erstellt habe! :-)
ein dreifaches ...
HURRA HURRA HURRA