Mal so ne Frage wie könnt Ihr euch das alles leisten?

BMW 3er E46

Hi Jungs und Mädels,

find dies hier ist ne echt klasse Seite vor allem das Forum gefällt mir sehr gut! Konnt hier schon so einige nützliche Tips finden!

So da ich ja nun in die Jahre komme sprich 23 werde und mich ständig frage wie die Leute das so machen sich mal locker nen M3 Caprio oder nen z4 oder sonst was zu holen!

Könnt Ihr mir sagen wie Ihr das macht? ;D

gibts da nen Trick ok Geld haben meine Eltern nicht aber wär schon nee schicke Sache mal so nen M3 Caprio zu fahren! 😁

62 Antworten

????????????????????????????????????????????????????????????????

Noch 3 Tage.......

aus diesem grunde suche ich lieber nach der erlösung durch eine geschäftsidee oder sonst was den nur bares ist wahres! :-) hm. ich spiele seit einger zeit lotto mit mäßigem erfolg (geringe gewinne). ernst gemeint.
man muss den beruf des sportlers, speziell fussballer, f1- fahrer oder tennisspieler ausüben, dann kann man sich jeden tag einen m3 kooofen.
ne spass beiseite, ich suche auch schon länger ein zweites standbein, bzw. eine gute geschäftsidee, denn irgendwie muss man als selbstständiger immer am ball bleiben und sich vom markt abheben um mittelfristig hohe erlöse erzielen zu können.
gruss aus rheinhessen

Moin Moin,
also über die eigentliche Frage Frage kam ja nicht viel rüber. Vielleicht schreibt ja mal der ein oder andere wirklich was er so Beruflich macht.

Deine Antwort