ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mal so ne Frage wie könnt Ihr euch das alles leisten?

Mal so ne Frage wie könnt Ihr euch das alles leisten?

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. April 2003 um 8:40

Hi Jungs und Mädels,

find dies hier ist ne echt klasse Seite vor allem das Forum gefällt mir sehr gut! Konnt hier schon so einige nützliche Tips finden!

So da ich ja nun in die Jahre komme sprich 23 werde und mich ständig frage wie die Leute das so machen sich mal locker nen M3 Caprio oder nen z4 oder sonst was zu holen!

Könnt Ihr mir sagen wie Ihr das macht? ;D

gibts da nen Trick ok Geld haben meine Eltern nicht aber wär schon nee schicke Sache mal so nen M3 Caprio zu fahren! :D

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 4. April 2003 um 8:47

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, ich kann Dir nur sagen, Du bist nicht der einzige, dem solche Gedanken an diesem Morgen durch den Kopf schießen!!!

am 4. April 2003 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von BL Stryker

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, ich kann Dir nur sagen, Du bist nicht der einzige, dem solche Gedanken an diesem Morgen durch den Kopf schießen!!!

Dem schliess ich mich ungelesen an ;)

Themenstarteram 4. April 2003 um 8:58

ach ja wie schön wär es dicke karren schicke weiber schampus ohne ende die *****backen so knackig wie von einer birne! kontostand so hoch das er nicht auf den auszug passt. lachsschnittchen jeden morgen! nicht arbeiten müssen! immer nur durch die nachb*****aft kurven!

ich mein wer kann sich heut zu tage noch nen auto leisten schon allein meine kfz steuer ist so hoch kommt mir vor als würd ich nen m3 fahren! von den spritpreisen und dem verbrauch will ich erst gar nicht sprechen! verschleißteile auch noch ohje das tut einem ja richtig weh beim monatsauszug!

:D aber schön wärs reich zu sein

Naja,

nen Tick hat doch fast jeder, auch wenn´s "nur" ein Auto Tick ist.

Aber zurück zur Frage. Ich habe nebenbei einen kleinen Handel für Badezimmerartikel (Einrichtungen und so...) Der Finanziert mir mein Hobby.

Gruß

S.

Themenstarteram 4. April 2003 um 9:12

aha da haben wir ja schon mal einen vorschlag badezimmer artikel verkaufen! hmmmmm hat ja auch shcon drüber nachgedacht!

1. müßte man die artikel wirklich günstig bekommen, günstiger als es die anderen händler bekommen.

2. wenn ich mir jetzt schon die preise mal bei ebay anschaue kann ich mir garnicht vorstellen das die da noch was verdienen!

3. da noch mwst und umsatzsteuer zu zahlen ist ja der wahnsin da bleibt ja gar nichts mehr übrig.

4. dann muss die ware besorgt werden verkauft werden verpackt werden ebay gebühren

summa summarum würd ich sagen es lohnt sich einfach nicht.

viel besser siehts da aus mit erotik

wie es so schön heisst sex sells :-)

...man kann nicht nur bei Ebäh verkaufen!!!

Nur so am Rande...

am 4. April 2003 um 9:19

Wie wäre es mit Tupperware verkaufen???:D

Sex. Da habe ich auch schon oft drüber nachgedacht:

Lieferwagen mieten, ab Richtung Polen, einladen, zurückfahren, auspacken, Räumlichkeiten anmieten, Ware auslegen, Kunden kommen von selbst!!

Aber ist das wirklich so einfach?? Kann uns keiner hier Tips geben, der in diesem Gewerbe tätig ist??

Themenstarteram 4. April 2003 um 9:19

Klar stimmt! Aber da jetzt grossartig website erstellen shop und so braucht zeit und geld vor allem fehlen die besucher die man ja bei ebay hat :-) Oder nen laden kostet ja miete etc.

Themenstarteram 4. April 2003 um 9:21

@stryker

ja da hat ich auch schon dran gedacht! Also die Damen aus dem Oase in Frankfurt die verdienen am Tag 500 Euro auf die Hand das musste dir mal vorstellen!

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen fünnnnnfffffhuuuundertttttt euro netttttoooooooo NETTO!!!

:D goil

am 4. April 2003 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von jplove

@stryker

ja da hat ich auch schon dran gedacht! Also die Damen aus dem Oase in Frankfurt die verdienen am Tag 500 Euro auf die Hand das musste dir mal vorstellen!

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen fünnnnnfffffhuuuundertttttt euro netttttoooooooo NETTO!!!

:D goil

Na ja. Lass dich doch umstricken. Oder bisste ein Mädel?

Themenstarteram 4. April 2003 um 9:27

du hast wohl net alles gelesen meine antwort hat sich auf strykers schreiben gerichtet in dem stand FRAUEN BESORGEN!!!

Erst lesen dann posten!

am 4. April 2003 um 9:33

... und was dann erst der Big Daddy dran verdient...!!!

Für funfhundert EURO fahren andere einen ganzen Monat Pizza aus!!

P.S.: PEACE im Forum; irren ist männlich!!!;)

Themenstarteram 4. April 2003 um 9:41

Aja easy REchnung nehmen wir an der verdient auch 500 euro am Tag und wir gehen von einer 7 Tage Woche aus! Dann wären das....

 

500 Euro * 30 Tage im Monat in der Regel = 15000Euro Netto

So und nun stell dir vor das ganze mit 5 Frauen :-)

das sind dann summa summarum im Monat 75000 Euro

Das nen ich nen Ordentliches Monatsgehalt da könnt ich mir dann auch so nen M3 Caprio leisten hehehe :-)

am 4. April 2003 um 9:50

Da käm man mit zurecht!!

Aber mal ne andere Frage: Du fährst einen E46 320i, mit 22 (hab ich doch richtig interpretiert??)

Ist doch auch schon was in dem Alter, oder??

Eigentlich ist Deine Frage berechtigt, eigentlich ist das Leben aber auch viel zu kurz und zu kostbar, um sich mit den Gütern und Besitztümern anderer Menschen zu befassen, oder??

Leider kann man es aber auch nicht unbedingt immer vermeiden, ich weiß!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mal so ne Frage wie könnt Ihr euch das alles leisten?