mal ne optik Frage an euch

BMW 3er E36

So habe jetzt vor ( wollte ja eigentlich meinen kompletten Bimmer lacken ) ein paar dinge zu verschönern. Also originale bmw seitenschweller hab ich noch da , mein schnitzer heckscheibenspoiler soll auch dran.
nun die Frage, will auf jeden fall wieder scheinwerferblenden dran haben ( auch wenn viele es nicht gefällt , ich finde das alte e36 gesicht mit blenden viel schöner als diese umgebauten Hauben :-) ) und dazu sollen hellas kommen und meine in pros sollen raus.
welche hellas würdet ihr mir empfehlen, die schwarzen oder die chrom????? könnt ja in meiner signatur gucken, fahrzeugfarbe ist sterlingsilber.
(sind noch alte fotos ohne meinen bastuck und den heckansatz von schnitzer )

dazu sollen noch kommen vielleicht wings hinten an den seitenschwellern?????>was sagt ihr???

und diese Aufkleber an den türen finden ich sehr hot wo alle Marken untereinander stehen.

so jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.

ps inpros würd ich dann verkaufen wenn die kohle stimmt

53 Antworten

dann gibt es die chromscheinwerfer aber noch net lang...mein kumpel wollte sich welche im sommer kaufen, da hatten sie nur die schwarzen. schick mal nen link! chrom is oberschwul!

beweis:

hier und hier

click

Jetzt beansprucht mein armes gehirn doch nicht so doll ..

Ok also Hella in Chrom und Black
und In.Pro auch Chrom und Black ?!

Ähnliche Themen

oh gott, wie finster! die sind ja noch hässlicher als die hella-dinger...

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Jetzt beansprucht mein armes gehirn doch nicht so doll ..

Ok also Hella in Chrom und Black
und In.Pro auch Chrom und Black ?!

und FK auch 😁

Ahhhh ..

Aber ich glaub nach den M3 Spiegeln von FK .. nix mehr von dennen .. naja 25 EUR Lehrgeld 🙁

chrom ist geschmacksache, ich habe alles im chromlook ausen was geht 😁

ja, fk hat es nicht so mit qualität und gutem umgang mit kunden! die erfahrung hab ich schon etliche male gemacht, als ich reklamationen von meinen kunden hatte...:-( das zeug von denen ist halt nur unschlagbar billig...!ist halt was für winterautos...

Joa billig ist es ..

also heckschürzenansatz hab ich ja schon von schnitzer gelackt dranne, mhhh aufkleber ok ihr meint das sieht zu sehr nach 2 fast 2 fur.... aus :-)

aber meint ihr die langen scheinwerferblenden sehen in verbindung mit den schwarzen hellas gut aus`??? also meine in pro`s sind in original optik halt nur mit standlichtringen und ca. 9 monate alt, keine steinschläge druff nix .

ok m3 spiegel wäre ein abwasch beim lacker :-)

aber schwarze niere??? finde bei silber sieht chrom gut aus???

habe noch ne optik verbesserung für dich...kürz die rohre deines esd etwas...

Re: mal ne optik Frage an euch

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

so jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.

ich würde sagen, bau dein Auto um, wie es dir gefällt und nicht den anderen...

Ist doch alles Geschmackssache... 😉

eben.das auto muss dir gefallen. du machst ihn doch für dich und nicht für andere! hast ja nix davon, wenn andere sagen: "boah, sieht der fett aus..." und du könntest jedes mal kotzen, wenn du ihn siehst...

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

habe noch ne optik verbesserung für dich...kürz die rohre deines esd etwas...

habe seit dem sommer nen bastuck mit 2*76 geraden rohren drunten ! fotos sind vom märz 04 trotzdem danke

Deine Antwort