mal ne optik Frage an euch
So habe jetzt vor ( wollte ja eigentlich meinen kompletten Bimmer lacken ) ein paar dinge zu verschönern. Also originale bmw seitenschweller hab ich noch da , mein schnitzer heckscheibenspoiler soll auch dran.
nun die Frage, will auf jeden fall wieder scheinwerferblenden dran haben ( auch wenn viele es nicht gefällt , ich finde das alte e36 gesicht mit blenden viel schöner als diese umgebauten Hauben :-) ) und dazu sollen hellas kommen und meine in pros sollen raus.
welche hellas würdet ihr mir empfehlen, die schwarzen oder die chrom????? könnt ja in meiner signatur gucken, fahrzeugfarbe ist sterlingsilber.
(sind noch alte fotos ohne meinen bastuck und den heckansatz von schnitzer )
dazu sollen noch kommen vielleicht wings hinten an den seitenschwellern?????>was sagt ihr???
und diese Aufkleber an den türen finden ich sehr hot wo alle Marken untereinander stehen.
so jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.
ps inpros würd ich dann verkaufen wenn die kohle stimmt
53 Antworten
die in.pros mit xenon sind schon ok. die ringe sind halt ein bisschen dunkel! aber wenigstens net so hell wie bei den hellas.sieht ja aus wie das flutlicht vom fußballstadion... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
öhm weshalb denn? weil der leuchtkreis der ringe beeinträchtigt wird oder was?
Dann sieht das so aus: ( ) ( )
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
also ich werd dann wohl die schwarzen mit den scheinwerferblenden nehmen :-)
also wenn das so in der abe steht. wirste probleme mitm eintragen bekommen 🙁
Ähnliche Themen
hatte mal kurze zeit auf meinen in pros scheinwerferblenden (die kurzen) und da hat auch niemand rumgemeckert und da man die schwarzen hellas ja net eintragen muss wirds auch wohl kein problem geben :-) hoffe ich mal
wo bekommt man noch die langen scheinwerferblenden??? rieger die sind ordentlich oda??
Lackieren wuerde ich auf keinen, schaut doch gut so!
Oder haste ein paar kratzer drauf?
Wuerde die schwarzen hellas nehmen mit denn mattig blenden, die gehen an denn blinkern so schraeg hoch...schaut gut aus
Sonst vielleicht noch tuerblenden ohne schloss.
(wenn du FFB hast natuerlich)
So ne Heckscheibenblende is halt geschmacksache,
finds nur bei nem schwarzem wagen richtig geil.
Die lackierten Felgen sind mal was anderes aber schaut von weitem immer etwas nach wintereifen aus.
Von der naehe is aber korrekt mir dem bett im silber
Und von hinten schaut deiner auf jeden aus wie meiner 🙂
Was hast du fuer ein silber?
ich habe sterlingsilber .
naja lacken kam nur in frage weil ich einen kleinen farbunterschied habe , weil ich den wagen als ehmaligen unfallwagen gekauft habe , bei silber bleibt das meistens nicht aus :-(
Hab auch sterlingsilber.
Und wenn du nur dioe teile die beim unfall beteiligt waren lacken laesst? Oder waere das fast schon so teuer wie komplett lackieren lassen?
Vielleicht schaut die schwarze facelift-look niere noch gut aus mit denn black hellas dann. Ich hab die bestellt und warte drauf, wenn ich die hab kann ich dir mal nen foto schicken. hab auch kein einziges an nem silbernen bis jetzt 🙁
habe damals die unfallbeteiligten Sachen lacken lassen das war komplette fahrerseite und front , direckt 97nieren blech gekauft und ne neue m stange vorne, das problem ist der kotflügel beifahrer seite habe ich auch lacken lassen , und somit auf der beifahrerseite einen Farbunterschied zu kotflügel und Türe :-( hätte ihn damals komplett lacken lacken müssen :-( aber mir war der motorumbau wichtiger........grinz