ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mal ne optik Frage an euch

mal ne optik Frage an euch

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 18:10

So habe jetzt vor ( wollte ja eigentlich meinen kompletten Bimmer lacken ) ein paar dinge zu verschönern. Also originale bmw seitenschweller hab ich noch da , mein schnitzer heckscheibenspoiler soll auch dran.

nun die Frage, will auf jeden fall wieder scheinwerferblenden dran haben ( auch wenn viele es nicht gefällt , ich finde das alte e36 gesicht mit blenden viel schöner als diese umgebauten Hauben :-) ) und dazu sollen hellas kommen und meine in pros sollen raus.

welche hellas würdet ihr mir empfehlen, die schwarzen oder die chrom????? könnt ja in meiner signatur gucken, fahrzeugfarbe ist sterlingsilber.

(sind noch alte fotos ohne meinen bastuck und den heckansatz von schnitzer )

dazu sollen noch kommen vielleicht wings hinten an den seitenschwellern?????>was sagt ihr???

und diese Aufkleber an den türen finden ich sehr hot wo alle Marken untereinander stehen.

so jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.

ps inpros würd ich dann verkaufen wenn die kohle stimmt

Ähnliche Themen
53 Antworten

Also ich finde persönlich die umbauten auf E46 nicht schlecht aber es sieht nunmal am besten aus wenn normale Scheinwerferblenden dranne sind.Ich würde auf jedenfall die Klarglas Hellas nehmen,gefallen mir persönlich besser!

was willstn für die in.pro scheinwerfer haben?

Blenden find ich auch gut. Die Heckscheibenblende auch. Hella würd ich schwarze nehmen. Die Aufkleber lass mal weg.

ach ja, dein auto ist echt schick...;-)

Zitat:

Original geschrieben von felgenscheune

was willstn für die in.pro scheinwerfer haben?

Wollt ich auch gerade fragen ...

Mit SLR ?

slr?

StandLichtRingen :)

Hey

Warum zum Teufel willste den Wagen Lacken lassen? Die Wing`s würd ich auch nicht Montieren.

Da du sonst kein Chrom am Auto hast, und deine

Felgensterne auch Schwarz sind, würd ich die schwarzen Hella`s nehmen.Nimm deine Heckschürze und den Dachspoiler und lass sie Lacken. Vielleicht noch ein paar M 3 Spiegel und fettich is der Traum Bimmer. Und lass boss die Aufkleber weg!:D

ach so. ,-) ja ohne gibts die von in.pro net. wäre auch hohl. dann könntest du auch die originalen drin lassen... ;-)

Kein Plan .. obs die nicht auch nur in Chromoptik gibt ?!

Beim Golf isses so ..

am 23. Dezember 2004 um 18:32

würde schwarze hellas nehmen, passen einfach besser zum silbernen, wegen dem kontrast, am besten äre dann noch schwarze breite nieren, dann wirkt es vorne schön breit!

die gibt nicht nur in chromoptik, die gibts gar nicht in chromoptik! die in.pro teile sind in originaloptik! sieht auch viel dezenter aus, als dieser chromkram. das einzige manko ist, dass die standlichtringe ziemlich dunkel sind. zumindest bei den ersten. die neueren sind verbessert. ich hab noch die alten und wenn ich das licht an habe(xenon) sieht man von den ringen nicht wirklich viel...

Na wieder was dazu gelernt .. also gibts nur Hellas in Chrom ..

Bei gelegenheit muss ich mir auch nochmal irgendwie andewre zulegen .. :)

am 23. Dezember 2004 um 18:37

die von in pro gibt es in schwarz\klar und chrom\klar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mal ne optik Frage an euch