Mal ein Foto von meinem Coupe
Soo bin ja seit einer Woche auch BMW besitzer *G*!!! Da habe ich euch doch auch mal ein Foto gemacht!!! Ich weiss ein bisschen was gitbs noch zutun *G* aber ich finde auch so macht er für seine 9 Jahre noch ne gute Fiegur!!!
http://www.motor-talk.de/.../DSCN0100.JPG
24 Antworten
ja das stimmt die farbe war bei meinem alten 318 auch drunter . habs aber nicht mit verdünnung gemacht sondern mit nem industrie hochdruck stahler 😁😁
...gratulation zur felgenwahl!
find aber persönlich die version des M3 schmiederad 24 in vollpoliert und OHNE den bmw-motorsport schriftzug schöner.
warum?
1. weil ich die hab (siehe unten) 😁
2. find ich sieht's mit dem schriftzug billich aus 😉
ansonsten: schönes auto.
bitte verschlimmbesser ihn nicht mit billigfummel...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Hat das schon mal wer ausprobiert oder sonst wie schonmal was davon gehört?
Gehört hatte ich das auch schon mal, in der tat kaum vorstellbar, aber man siehts ja auf dem Link, daß es kein Blödsinn ist.
Ähnliche Themen
Erst schon mal danke für den ersten Versuche meinem BMWchen andere Felgen zuverpassen *G* NICHT schlecht!!!
Tja die Felgen sind aufjedenfall der Hammer (finde ich) Problem sind nur die Preise wie so oft *G* also wenn die noch jemadn verkaufen will meldet euch bei mir 🙂
Tjaaa also will ihn nur noch bissel tiefer machen weiss halt nur nicht wie Federn das würde ich wegen der kosten sogar noch sofort machen oder muss ein Fahrwerk her? Ich weiss es nicht und anderer Auspuff kommt auch noch aber nichts zulautes!!!
Tja was kann den wohl schlimmsten falls passieren wenn das mit dem Verdünner nicht funzt??? Mache ich mir die Schweller dann kaputt?
Dann machst halt das...was ansonsten auch unumgänglich wäre um dort Wagenfarbe zu bekommen...lackieren 😉
Wobei vor meiner Haustür am Hotel ein E36 steht....bei dem ist diese graue Steinschlagschutzbeschichtung teilweise ab...und da schaut Wagenlack hervor
Wichtig bei arbeiten mit Verdünner ist nur...nicht zu dolle reiben wenn der Wagenlack hervorschaut...da dieser sonst matt wird
Die Restschlieren am besten wegpolieren.
Gruß
hol dir außem buamarkt nitro und sonax politur und dann feuer frei🙂 (beides zusammen knapp 21 €)
zum thema tiefer: hol dir lieber gleich nen fahrwerk! unter gekürzten federn leiden die stoßdämpfer zu sehr, so das du nach relativ kurzer zeit neues brauchst, das prob habe ich auch gerade!
Geht das mit den Federn sooo krass auf die Dämpfer? Ich will den ja auch nur ein bissel tieter machen so auf M-Fahrwerk tiefe oder so...!!!
Tja ich denke ich werde das mal austesten mit den Schwellern an einer kleinen Stelle *G*!!!
Bin ja mal gespannt werde euch das ergebniss dann mitteilen!!!
Aber drüberlackieren geht auch bei den Schwellern und Stoßstanten, über die Grauen beschichtung oder???
na ja, die stangen wären nen porb, würde die erstmal grundieren (weiß), dann die farbe, zum schluß klarlack! aber wie gesagt, verkürzte federn verringen das lebenm der dämpfer stark! und für 4 neude dämpfer bekomsmte schon FAST nen fahrwerk1
hab heut mal mit der verdünnung angefangen zu schrubben. die wagenfarbe ist echt drunter. das ganze ist ne schweinearbeit *g*
2 fragen...
kann es sein das der lack darunter brüchig oder so ist?
2 kann ich bei meinem e36 318i limo die seitenschweller irgendwie abbaun? (nj. 93)