Mal ein Bild von meinem 320d

BMW 3er E46

So das Bild hab ich heute gemacht, hab noch mehrere.

Sonja

35 Antworten

nicht schlecht gleich 2 richtig schöne Autos sind hier zu sehen😁

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

schöne limo !!

was sind das für felgen, sehen der sternspeiche 44
sehr ähnlich.

Hey ZettaQuattro. Das war auch beabsichtigt das die Felgen der Sternspeiche 44 ähnlich sehen. Die Felgen sind von Borbet im Design "CA". ich wollte für den Winter eine Alufelge die rellativ leicht zu reinigen ist. Im Sommer sind die Radialspeiche 32 in 18" Mischbereifung natürlich drauf.

Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man bei BMW 1500€ für die Winterreifen ausgibt oder diese vergleichbaren von Borbet für 800€.

Grüsse

@Andreas : Dann meinste also schon das aktuelle Sport- bzw. M-Lenkrad ... Da ist doch die Prallplatte nicht wacklig ?!

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

@Andreas : Dann meinste also schon das aktuelle Sport- bzw. M-Lenkrad ... Da ist doch die Prallplatte nicht wacklig ?!

Naja, unser 328ci (99er) hatte vorher das oben bemängelte Lenkrad, das ich i.Ü. jetzt auch habe. Das wirkt solide, stabil, sportlich... einfach klassisch, zumal die Lenkräder bei BMW glaub ich schon länger so ein Design hatten.

Das im 330ci fühlte sich im Vergleich einfach billiger an, dieser dicke Platikfrisbee oben drauf, die bei Bedienung wackelt und ordentliche Spaltmaße zu den Speichen hatte, gefiel mir nie wo wirklich.

Kann natürlich sein, dass der heutige Stand besser ist, hab mir das nicht noch mal angesehen.