Mal ein Bild von meinem 320d
So das Bild hab ich heute gemacht, hab noch mehrere.
Sonja
35 Antworten
@Ave
genau das hab ich auch gedacht.
Wieviel Kavaliere wir hier doch haben 🙂
Das Auto gefällt mir auf jedenfall schonmal.
Gruß Oerek
hi, bitte poste doch mal die Ausstattung im Detail, die Ausstattung zusammen mit dem Modell ist doch nie erhältlich gewesen? mfg
@drive2race4fun
wieso nicht? 320d + MII ist zwar selten, solls aber geben... wenn nicht ab Werk dann Selbstumbau. Muss sie ja nicht selbst gemacht haben; ist ja ein Gebrauchter... oder was meinst du?
Grüsse
Ähnliche Themen
das Lenkrad ist noch das alte, alu cube silver gab es erst später, m2 mit diesem Lenkrad auch nicht, Sitze sind glaub ich Alcantara, also auch nicht mit dem Lenkrad, mehr fällt mir auf den ersten Blick nicht auf, deshalb wollte ich eine Liste, find ich schon interessant. mfg
Hmm, weiß auch nicht, was alle wg. dem Lenkrad haben. Ich find das ist das schönste bis auf das recht neue M-Lenkrad. Das mit der runden wackeligen Prallplatte find ich deutlich hässlicher.
Das ist mein Baby - 330iA
So jetzt auch mal ein Bild von meinem Geschoss. Im Moment mit Winterbereifung 17 Zoll 225er Borbet CA mit BMW Nabenabdeckung.
@ Emiratesa340:
Oh, ganz mein Geschmack (das Auto, meine ich!)...
Darf ich dich zwischen Sunchild und McLaren auf die Karte setzen? *liebguck* 😉
Viele Grüße, Timo
PS: @Cyber.Sandro: Damit haben wir jetzt gar nicht gerechnet... Ich hoffe mal, du bist keiner der leider vielen Faker zur Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Wackelige Prallplatte ?! Klär mich mal auf, hab grad keine Ahnung, welches du meinst ...
Ich meine das Lenkrad, das in unserem 330ci von 6/2000 drin war... sieht so ähnlich aus wie das in Deinem Avatar. 🙂
Ein 2. Bild von meinem Baby.
Gleich kommt noch ein 3. Bild - Die Bilder mit Sommer reifen folgen dann im Frühjahr. Habe mir erst jetzt vor kurzem eine Digi Cam zugelegt.
3.Bild von meinem Baby
Hey Timo,
keine Angst ich bin kein Faker...aber das mit der Karte lasse mal lieber. Darin sehe ich keinen Sinn.
Trotzdem Grüsse