Mal ein anständiger Dicker alle mal schauen.

Audi A6 C6/4F

Nun die Daten Audi A6 3.0 Tdi mit ABT Chip 270PS Tieferlegung H&R 40mm im S-Line Sportfahrwerk + Federn beim Federnspezi Pressen lassen gut 30mm =70mm Vorne hinten 40mm 20Zoll S-Line Alu+Ils Scheinwerfer +Rückleuchten ,Optikpaket schwarz ,S-Line Exterieur,S-Line Sportpaket Plus und demnächst S6 Led in Front und nun ein Anhang mit Bild.

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ap11

habe ich den was übersehen oder bin ich blind? Grill Schwarz große Räder und tiefer.Was soll denn daran so fürchterlich sein.
Bitte helft mir,welche Schrecklichkeiten ich nicht zu erkennen vermag.

Alex.

Ich glaube es ging eher um die Erwartungshaltung, die jeder nach dem Lesen des Threadtitels hatte. Welches Auto hattest Du denn da erwartet? Die meisten anscheinend einen voll konkret end-krassen Wagen. Wie's halt so ist... Wenn ich schon lese "gepresste Federn" bin ich unweigerlich beim ultimativen Wörthersee-Wagen. Und offensichtlich möchte kaum einer der hier postenden A6-Fahrer damit identifiziert werden.

Persönlich finde ich, und dafür musste ich mir in einem anderen Thread schon so manche Anfeindung anhören, allerdings ehrlich gesagt die ganzen "Möchtegern S- oder RS-Audis" auch viel peinlicher. Von außen "Verpiss Dich, ich bin ein 580 PS Monster", und aus dem 180 mm Doppelrohrauspuff dringt der Klang eines Fendt Ackerschleppers. Ist ehrlich gesagt in meinen Augen auch peinlicher als eine (für mich persönlich) nicht alltagstaugliche Tieferlegung!

So denn,weiterkloppen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Original geschrieben von ap11

habe ich den was übersehen oder bin ich blind? Grill Schwarz große Räder und tiefer.Was soll denn daran so fürchterlich sein.
Bitte helft mir,welche Schrecklichkeiten ich nicht zu erkennen vermag.

Alex.

Ich glaube es ging eher um die Erwartungshaltung, die jeder nach dem Lesen des Threadtitels hatte. Welches Auto hattest Du denn da erwartet? Die meisten anscheinend einen voll konkret end-krassen Wagen. Wie's halt so ist... Wenn ich schon lese "gepresste Federn" bin ich unweigerlich beim ultimativen Wörthersee-Wagen. Und offensichtlich möchte kaum einer der hier postenden A6-Fahrer damit identifiziert werden.

Persönlich finde ich, und dafür musste ich mir in einem anderen Thread schon so manche Anfeindung anhören, allerdings ehrlich gesagt die ganzen "Möchtegern S- oder RS-Audis" auch viel peinlicher. Von außen "Verpiss Dich, ich bin ein 580 PS Monster", und aus dem 180 mm Doppelrohrauspuff dringt der Klang eines Fendt Ackerschleppers. Ist ehrlich gesagt in meinen Augen auch peinlicher als eine (für mich persönlich) nicht alltagstaugliche Tieferlegung!

So denn,weiterkloppen! 🙂

DANKE!!!!

Du hast mir aus der Seele gesprochen!

lach.
so viele erwachsene männer und regen sich auf wie ein kind, das seinen lutscher nicht bekommt.

ich muss zugeben, der TE passt von seiner schreibweise eher in die polo 6n ecke, aber im endeffekt sieht die karre gar nicht so schlecht aus.
wie schon jemand schrieb, finde ich die 2.0 tfsi kollegen hier im forum, die einen auf s6 machen wollen, (mit spiegelkappen, 4er auspuff, s6grill und tfl) viel schlimmer.
der hier hat zumindest noch leistung, 270 ps bei nem diesel sind nicht zu verachten. ob man für oder gegen chiptuning ist hat jeder selbst zu entscheiden.

also jungs. jetzt mal fuß vom gas, rechts ranfahren, und bischen frische luft atmen. :-)

Ich find den Wagen auch nicht schlecht!

aber irgendwie auch nichts besonderes 😉

lg

Ähnliche Themen

Hallo,

mir gefällt der wagen richtig gut 🙂

das sportliche passt perfekt zum Auto!!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von NU14022006

Dieses 4F-Forum habe ich als Technik-Forum verstanden und nicht als tiefer, breiter, härter-Angeber-Forum, oder habe ich das was falsch verstanden????

Deswegen konnte ich mir diese Bemerkung nicht verkneifen😉

Aber manche Leute definieren sich eben über ihr Auto! Auch gut! Denn jedem das seine! 

O.K. und für das o.a. hast du meine Zustimmung! 🙂

So und jetzt meldet sich der Brandstifter!!Nachdem ich das hier so gelesen habe scheinen ja einige sich ja richtig angegriffen gefühlt zu haben mit meinen 4F ,allerdings bin ich auch davon ausgegangen das sich hier überwiegend Erwachsene aufhalten ,weil man ja den Führerschein ja erst ab 18 bekommt ,und da ja Geschmäcker verschieden sind sollte doch jeder das tun was er für richtig hält .Also wer noch ein paar bilder sehen will der soll mir eine private pn schicken .Alle anderen wohlhabenden die meinen das Sie die einzigsten wären die das Recht haben einen 4F sollten nur Leute Fahren mit Arische Herkunft ,den kann ich nur sagen steigt um auf ein altes Mercedes Cabrio mit 3 Achsen.Dieser Thread sollte nicht von solchen Leuten benutzt werden finde ich ,weil die sowieso nicht ganz dicht sind .Und zu eure Information meiner ist bar bezahlt!Alle anderen freut mich das euch mein Auto gefällt!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von doc_snyder

Wie fährt sich die gepresste Feder und wer mach sowas in Deutschland? Hatte mal bei TEV Car Mediation was davon gelesen, aber da war es H&R direkt, die besondere Federn (60 oder 70mm) verbaut hatten.

http://www.tev-tuning.de/index.php?...

Jede Firma die Federn verbauen kennen Firmen die Federn pressen .In Wuppertal gibt es eine Firma die das macht .

Zitat:

Original geschrieben von Cosmoj

Ja, sieht richtig gut aus...

...und wielange hast Du gespart, um von nem Polo auf nen A6 umzusteigen...

Ganz ehrlich... Peinlich

Gespart habe ich gar nicht und Polo bin ich noch nie gefahren die Autos die ich bisher gefahren habe die hast du dir höchstens mal auf ne Messe anschauen können .

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

......boh ey crass ey.....
so bekommt das schönste Auto "Manta Image"

Manta ist Kult und wenn der 4F auch Kult und wenn ich dazu beitragen kann denn 4F zum Kultauto zu machen dann wäre ich als treuer 4F Fahrer stolz drauf!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TinoB.

Ich glaube hinten fehlt noch `ne fette Heckflosse - Du weist wegen Anpressdruck!

Kein Wunder fährst ja auch Allroad Arbeitest bestimmt in den Bergen oder auf dem Bau mit deinem LKW.

Ich fände eine Diskussion angemessen, Gift spritzen und gegenseitig anmachen bis hin zu stark beleidigenden Äusserung empfinde ich hier total unangebracht!

Im übrigen haben hier viele schon Polo oder noch anderes gefahren (ich hatte auch schon stolz einen Käferm den ich für 120 DM gekauft und für 80 DM wieder verkauft habe), das ist alles nichts Verwerfliches!

Wer den vorgestellten Wagen schön findet, kann es sagen, wer nicht der auch, aber bitte keine Schubladen aufmachen und Forumsmitglieder diffarmieren!😰

So und jetzt gehe ich in meine Ecke zurück.....😎

Zitat:

Original geschrieben von benaissa

Gespart habe ich gar nicht und Polo bin ich noch nie gefahren die Autos die ich bisher gefahren habe die hast du dir höchstens mal auf ne Messe anschauen können .

Wenn du eine Schlammschlacht vermeiden willst, dann lass solche Kommentare bleiben.

Um meinen Vater von vor ein paar Jahrzehnten mal zu zitieren : "Mir ist egal wer angefangen hat..."

Dein Auto ist ok, wenn er dir gefällt. Ich finde er sieht nicht fertig aus. Distanzscheiben fehlen, der Wagen ist eine Nuance zu tief, und die Felgen sehen zu gewöhnlich aus, da gibt es "gefälligere" Varianten.

gruß
cSharp

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Wem's gefällt. Warum nicht. Jede Jeck is anders.
Mir persönlich ist es deutlich zu tief und 20 Zoll finde ich optisch grenzwertig.
Ganz klar, auch mein Auto soll gut aussehen, deshalb halte ich 18 Zoll im Sommer UND im Winter für die kleinste zugelassene Größe. darunter geht gar nicht.
Aber nach oben hin muss man aufpassen, dass man nicht zu sehr in Lager der 'Samstag nachmittag Tankstellen Treffen Taschengeld Tuner Fraktion' abdriftet, und wer will das schon.
Außerdem ist mir wichtig, dass mein Auto jederzeit voll einsatzbereit ist.
Ich will Gepäck und Kinder einladen, in den Schnee fahren, etc. etc. und niemals irgenwo stehen, wo ich mein Auto 'drüberheben muss', weil er aufsetzt oder weil er schleift, oder oder.
Aber wie gesagt, jeder wie er will.
Ich finde Dein Auto ganz hart an der Grenze, aber noch ok und ganz sicher ist, dass es hier deutlich schlimmere Verschandelungen im Forum gibt.
Gruß, M.

Ja ehrliche Meinung so sollte es hier eigentlich sein.Keine Kinder und unter 30 jedem das seine ;-)

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mavy

Wenn es jetzt ein 4,2l mit einer gut zusammengestellten Individualaustattung von Audi gewesen wäre..., aber so 😕
Dann meinst du wohl meinen Dicken😁😁😁😉

Mal im Ernst...so ein aufgemotzter Heizöltanker ist schon ein bischen peinlich und passt wohl eher zu unseren ausländischen Mitbürgern, deren Migrationshintergrund eher im südöstlichen Mittermeerraum zu suchen ist....aber fahren die nicht eher BMW oder Mercedes??😁😁

Anscheind fahren die wohl auch Audi und was willst du jetzt machen und zu deiner Information mein Heizöltanker hat 550Nm falls dir das was sagt.