Magnaflow auspuff
Morgen
Ich habe einen 318 und ich habe schon oft gelesen dass die marke magnaflow richtig laute herstellt.
Ist der hier gemeint oder ein anderer http://www.ebay.de/itm/Magnaflow-Sportauspuff-BMW-E36-318i-/360511520272?pt=DE_Autoteile&hash=item53f0293e10 ?
Wenn es lautere gibt könnt ihr bitte den Link dazu posten.
Danke xD
Beste Antwort im Thema
hier ein foto
Ähnliche Themen
45 Antworten
@baumixl
Meinst Du im Ernst, das so ein "Universal ESD" mit 60mm Anschweiss-Rohrstummel fuer das / die Abgasrohr/e nur unter einem Benz passt? - Das ist bei den Dingern doch herzlich egal, wenn die richtig angepasst verbaut wurden!
@wbf325i
is mir schon klar das der auch woanders unter passt aber wie ist es denn da mit der ABE???
weil da ja auch was steht von 198hp sowas steht doch alles inne ABE oder nicht???
ein magnaflow hat keine ABE, sondern E-prüfzeichen, das ist ja das schöne an der sache
Zitat:
Original geschrieben von baumixl
Nen Benz Pott???
Nein! Nix Benz Pott.
Die dinger sind Universal. In der ABE stehen ca. gefühlte 300 Autos drinn. Ich meinte einfach nur den als vergleich. Das Bild ist entscheidend, nicht der rest.
Eben! - Hatte ich doch aber auch schon mal so geschrieben?
Btw ich habe exakt diesen Magnaflow an meine 318i Cabrio. Wenn er mal fertig drangebastelt ist klingt er echt geil. Im Leerlauf ein dumpfes Brummen das beim Hochdrehen immer aggressiver wird. Ich kann gerne mal ein Soundfile aufnehmen, wenn noch Bedarf besteht
Immer her mit der Soundfile. Kann anderen Usern auch weiterhelfen
kommt morgen
Oder auch nicht
Sorry Leute, ich hab die Woche viel zu tun. Trotzdem hab ich meinem alten Herren kurz mal mein Handy in die Hand gedrückt. Allerdings war der Motor kalt und desshalb hab ich nur drei mal ganz langsam auf maximal 3000 gedreht. Ich mache nochmal ein richtiges Soundfile mit vernünftiger Kamera und warmem Motor.
Hier trotzdem ein kleiner Vorgeschmack. Ich hoffe, dass blubbern beim Gas wegnehmen, kommt zumindest ein bisschen rüber.
Was ist das jetzt für einer?
Ich meine es ist der, den der Threadstarter auch verlinkt hat. Aber ich finde meinen grad auch nicht mehr bei Amazon ^^
Hey hier hast du mal nen soundfile vom e36 316i
Magnaflow 2x90 mm
Nur der ESD
der letzte link ist nur ein ESD?
ja ist nur der esd.