Mag jemand tauschen? Interieurleisten TitanII
Hi Leute,
da ich bei meinem zukünftigen E46 naturbraunes Leder drin hab', möchte ich gern andere Interieurleisten haben.
Zur Zeit sind TitanII (Schaltkulisse nur Fensterheber vorn) verbaut, die wie ich finde, nicht so sehr dazu passen.
Außerdem hat der E46 von meinem Vater die Matt-Chrom drin und es müssen nicht in beiden Autos gleichfarbige Leisten sein...
Wenn jemand Lust hat zu tauschen, würde ich mich freuen.
Bezahle auch gern noch etwas dazu, wenn jemand sein Holz o.ä. loswerden möchte 😉
Aber vorab schon mal: gegen Graphit Matt tausche ich nicht 😁 😁 😁
Gruß,
Torti
85 Antworten
Und wenn ich jetzt sage, dass ich mich für Fußball absolut ned begeistern kann und ich keine Ahnung habe, wer das ist?! 😁 😁 😁
Mönchengladbach
Also Paderborn ist ja ca. 600km von hier...
Allerdings werde ich auch in nächster Zeit 'mal irgendwann wieder nach Hannover fahren und von dort aus isses ja ned mehr sooo weit 😉
Übrigens steht der E46 hier in Krefeld, das heißt, wenn mein Händler den abholt fahren die eigentlich ziemlich nah bei dir vorbei 😁
na dann mal los würde ich sagen 😉
Ähnliche Themen
Oh man, Mönchengladbach is' ja noch näher an Krefeld 😁
Dann kannste ja gleich zu dem Händler hinfahren und die Leisten tauschen, bevor die mir das Auto holen 😁
Gruß,
Torti
Ich sag nix mehr!
mfg
Oh man 😁
Ich muss ganz ehrlich sagen, die im Pianolock sind wirklich genau die, die mir gefallen würden...
sag jetzt auch nix mehr!
Mag schon sein,aber ich fahr doch nicht zu einem Händler.(Zeitmangel)
Versand wäre möglich.
ps.Ich finde PianoBlack auch nicht hässlich.
Zitat:
Original geschrieben von echnaton6666
Mag schon sein,aber ich fahr doch nicht zu einem Händler.(Zeitmangel)
Versand wäre möglich.
ps.Ich finde PianoBlack auch nicht hässlich.
Sehe ich genauso! Finde meine auch nicht häßlich und könnte ebenfalls einen Versand starten!
Ich meinte ja auch Deine, echnaton 😉
Wobei die anderen auch sehr schön sind, nur zum Leder finde ich die Glänzenden irgendwie passender.
Wenn Du mit Versand einverstanden bist, würde ich es machen...
Wenn ich das Auto habe (evtl. sogar schon gegen Ende dieser Woche), dann schaue ich mir die Leisten erstmal an, aber ich habe eben 'mal den Händler angerufen und der sagte, die sehen noch aus wie neu 🙂
Gruß,
Torti
Hört sich vernünftig an.Wenn Du soweit bist ...melde Dich.
Gruss Heinz
Falls es jemanden anderen gibt der tauschen möchte, dann bitte PN an mich 😉
Jo, das mach' ich 😉
Ich denke 'mal in Deinem Innenraum schauen die Silbernen richtig gut aus (kenne das ja aus dem E46 von meinem Vater) und beidem hellen Leder passen die Schwarz glänzenden besser 😉
Gruß,
Torti
Würde gerne mein Wurzelholz gegen Pianolack tauschen