Mag jemand tauschen? Interieurleisten TitanII
Hi Leute,
da ich bei meinem zukünftigen E46 naturbraunes Leder drin hab', möchte ich gern andere Interieurleisten haben.
Zur Zeit sind TitanII (Schaltkulisse nur Fensterheber vorn) verbaut, die wie ich finde, nicht so sehr dazu passen.
Außerdem hat der E46 von meinem Vater die Matt-Chrom drin und es müssen nicht in beiden Autos gleichfarbige Leisten sein...
Wenn jemand Lust hat zu tauschen, würde ich mich freuen.
Bezahle auch gern noch etwas dazu, wenn jemand sein Holz o.ä. loswerden möchte 😉
Aber vorab schon mal: gegen Graphit Matt tausche ich nicht 😁 😁 😁
Gruß,
Torti
85 Antworten
@ Rhino
Welche würdest Du denn am liebsten haben für Deine Sieblack?
Könnte mich 'mal umhören, hab' auch einige E46-Fahrer im Bekanntenkreis 😉
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
@ RhinoWelche würdest Du denn am liebsten haben für Deine Sieblack?
Könnte mich 'mal umhören, hab' auch einige E46-Fahrer im Bekanntenkreis 😉Gruß,
Torti
Naja silber sollten die sein!
Sag' 'mal, Du hast doch das M-Paket, oder?
Wenn Du das ab Werk hast, dann hast keine Sieblack-Leisten, sondern die Alu Black Cube?! 😉
Mach' 'mal bitte ein Foto, denn wenn Du die Cube hast, dann sind die viel viel mehr wert...
Bei eBay werden die so um die 300€ gehandelt 🙂
http://cgi.ebay.de/...eihe-E46_W0QQitemZ200237153479QQcmdZViewItem?...
Gruß,
Torti
Nur um mal kurz Klarheit zu schaffen. Schwarz Hochglanz ist NICHT GLEICH Pianolack. Die einen sind einfach schwarz (oder metallik) lackierte Leisten und das andere sind in vielen Schichten lackierte und wieder geschliffen und polierte Leisten. Pianolack hat eine gewisse Tiefenwirkung, die die anderen nicht haben können. Staubmagneten sind es aber beide.
Ähnliche Themen
Ja ich habe ein MII-Paket, aber nicht ab Werk! Habe ich selber umgebaut vor 2 Jahren...
Ich habe genau die Leisten wie auf dem Foto was ich reingestellt habe 😉
Danke für die Info, aber mir geht's einfach nur darum: glänzend 😉
Wie gesagt, Birke hell oder Birke Anthrazit würden mir auch gefallen, aber letzteres is' ja eher selten...
Aber mir ist es letztendlich egal, ob das jetzt Leisten in Cosmos-Schwarz-Metallic, nur in Schwarz hochglanz oder in Pianolack sind 😉
Gruß,
Torti
@Rhino
Ja, ok 😉
Dann stimmt's...
Dachte nur, weil die sich ja auf Fotos schon irgendwo ähnlich sehen und ich Dein Benutzerbild gesehen hab' 🙂
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von Sebastión
Nur um mal kurz Klarheit zu schaffen. Schwarz Hochglanz ist NICHT GLEICH Pianolack. Die einen sind einfach schwarz (oder metallik) lackierte Leisten und das andere sind in vielen Schichten lackierte und wieder geschliffen und polierte Leisten. Pianolack hat eine gewisse Tiefenwirkung, die die anderen nicht haben können. Staubmagneten sind es aber beide.
Aber im e46 gab es nur die normalen "schwarz hochglanz" die hier als pianolack bezeichnet werden.
Mir würde auch schwarzes Wurzelholz oder die Muschelgeschichte gefallen:
Muschelgeschichte
schwarzes Wurzelholz
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
@RhinoJa, ok 😉
Dann stimmt's...
Dachte nur, weil die sich ja auf Fotos schon irgendwo ähnlich sehen und ich Dein Benutzerbild gesehen hab' 🙂Gruß,
Torti
Ja verstehe... 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Aber im e46 gab es nur die normalen "schwarz hochglanz" die hier als pianolack bezeichnet werden.Zitat:
Original geschrieben von Sebastión
Nur um mal kurz Klarheit zu schaffen. Schwarz Hochglanz ist NICHT GLEICH Pianolack. Die einen sind einfach schwarz (oder metallik) lackierte Leisten und das andere sind in vielen Schichten lackierte und wieder geschliffen und polierte Leisten. Pianolack hat eine gewisse Tiefenwirkung, die die anderen nicht haben können. Staubmagneten sind es aber beide.Mir würde auch schwarzes Wurzelholz oder die Muschelgeschichte gefallen:
Muschelgeschichte
schwarzes Wurzelholz
Genau die beiden meine ich!
Finde ich absolut traumhaft 🙂
Gruß,
Torti
Dann haben wir schiebar den gleichen Geschmack...^^
PS: meinste deine gelben Blinker passen zu meinem M-Paket? Habe schon oft gesehen das in USA das M-Paket mit gelben Blinkern ausgeliefert wurde und das sieht echt gut aus.
Zitat:
Dann haben wir schiebar den gleichen Geschmack...^^PS: meinste deine gelben Blinker passen zu meinem M-Paket? Habe schon oft gesehen das in USA das M-Paket mit gelben Blinkern ausgeliefert wurde und das sieht echt gut aus.
Bin mir gerade nicht sicher ob du vll mich meinst! Ich habe keine gelben Blinker, sieht nur so auf dem Foto aus. Das Gehäuse ist weiß aber die Birne ist noch Orange! Werde ich aber noch ändern in vercromt, damit der Blinker nicht so gelb wirkt😉
Zitat:
Dann haben wir schiebar den gleichen Geschmack...^^PS: meinste deine gelben Blinker passen zu meinem M-Paket? Habe schon oft gesehen das in USA das M-Paket mit gelben Blinkern ausgeliefert wurde und das sieht echt gut aus.
Jap, genau deswegen will ich meine Blinker auch behalten 😉
Allerdings die gelben Blinker, die am geilsten ausschauen, sind die mit dem Titanrand vom 330i.
Sprich genau die, die Du jetzt hast, nur mit gelben Gläsern.
Und die will ich haben, wenn ich eh die 330i-Front verbaue.
Wenn Du schwarze Scheinwerferblenden haben magst, schauen die gelben Blinker mit dem schwarzen Rahmen sicher irgendwie außergewöhnlich aus.
Wer hat heute schon noch gelbe Blinker?! 😉
Gruß,
Torti
@BMWTordi
Aber im e46 gab es nur die normalen "schwarz hochglanz" die hier als pianolack bezeichnet werden.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil....
Ich habe nicht geschrieben dass es Pianolack ist,sondern so aussieht.Seite 2
Jap, ich habe sie ja auch so bezeichnet, weil es halt vom weiten irgendwie so ausschaut 😉
Nichts desto trotz gefallen mir die Leisten wirklich gut und ich würde mich echt riesig freuen, wenn das klappen würde 🙂
Gruß,
Torti